Sabrina Pre-OP TS

Ich war letzte Woche da. Angetörnt von den Fotos auf der Website und Euren Berichten erwartete ich natürlich den Himmel auf Erden.

Also, um es gleich vor weg zu nehmen, es war sehr gut. Aber nicht phantastisch.

Die Wohnung liegt sehr diskret und in einem „normalen“ Wohnhaus, sowohl die Wohnung als auch Sabrina sehen ebenfalls sehr gut und äusserst sauber aus. Sabrina war freundlich, aber nicht überschwänglich, hätte ich die Berichte hier nicht gelesen, hätte ich das auch nicht erwartet, ich war einfach zu erwartungsfroh. Sabrina ist eine TS mit makellosem Body, hübschem Gesicht, guten Deutschkenntnissen und ist schon einige Zeit in der Schweiz.
Vorher und nachher eine Dusche sind kein Problem, ein frisches Tuch gibt es spontan. Der Sex (gegenseitiges blasen und ficken) war gut, ficken natürlich mit Gummi (gut so!), nur ein wenig mehr Charme und Herz hätte ich (wie schon mal erwähnt, und wohl zu unrecht) erwartet.

Mein Fazit: Ich kann jedem empfehlen, Sabrina zu besuchen, wenn er Sex mit einer schönen, sauberen TS haben will, aber ob der Funke springt, lässt sich natürlich nicht vorhersagen. Fr. 300.- sind ok, aber ich werde trotzdem nicht wieder hingehen.