Sabrina, Luzern/LU

Hallo zusammen
möchte hier mal über eine Masseurin berichten die keine Erotische Diensteistung anbietet.
Sie heisst Sabrina und ist in Luzern ansässig mit ihrer Praxis.
Ihre Massagen sind mehr als gut und wer möchte kann diese auch über die KK abrechenen lassen. Sie ist eher klein hat einen wiklich schönen Body ( nur mit Kleidern gesehen.
Sie macht klasische Massagen und Lasstone was sehr tief ins Gewebe geht. Also ich kann
euch diese Adresse mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Aber nochmals Sie bietet keine Erotischen Dienstleistungen an. da ich ein guter Kunde bin von Ihr können alle die die Adresse haben wollen sich melden. Da Sie nicht möchte das diese hier veräffentlicht wird.

Gruss der Preacher

® bitte kontaktdaten nachliefern: homepage, tel. oder adresse, admin sexy-tipp ¬

Hallo Paulchen…Was ich nicht verstehe… warum erwähnst du hier drin eine bünzlige Masseurin, die ganz stink normale medizinische Massagen anbietet? Das hier sind Sexseiten und die Leute hier drin suchen das erotische Abenteuer… lassen sich massieren und wollen auch abspritzen… nichts gegen deine wahrscheinlich gut gemeinte Info, aber ich wüsste gerne eine „Masseurin“ die mir am Schluss den Saft von der Palme leckt…

Massiert sie etwas „tolleranter“ z.B. ohne Abdeckung etc. ?