War gestern bei Sabrina in Emmenbrücke;
Privatwohnung aber top eingerichtet…Himmelbett,SM Raum
Schon am Telefon eine äusserst sympathische Stimme…Sabrina ist c.a. 170cm gross, herb-hübsch und das auffallendste ist ihr riesiger Vorbau (85g!!!)
Die sympathische Stimme trügt nicht, denn der Empfang war äusserst herzlich…zuerst ein wenig bei einem Drink geplaudert…
Den Sex kann ich nur als HAMMER bezeichnen; Sabrina ist echt naturgeil veranlagt und das merkt manN sofort…Wilde Knutscherei,
FO, GV, Busenmassage, dirty talk und nicht zuletzt anal, da die Dame aus Kassel sehr analgeil ist…das ganze für 350Sfr…
Abschuss einmal auf die Riesenbrüste, das zweite Mal ins Gesicht…
Danach noch etwas plaudern, dann duschen und schon war ich mehr als befriedigt zurück auf der strasse
Sabrina bietet auch SM an von soft bis sehr hart…
Für Liebhaber von etwas reiferen Frauen mit weiblichen Rundungen ist sie der Volltreffer. Ich habe 1h leichten SM gebucht. Bereits am Telefon wollte sie wissen, wo’s langgehen soll, damit die Session gleich bei meinem Betreten der Wohnung beginnen konnte.
Alles ist sehr sauber, die Einrichtung lässt keine Wünsche offen.
Dann gings recht schnell und sie hat mich nach Strich und Faden fertiggemacht. Sie kann perfekt auf Dich eingehen und spielt dabei ihre Erfahrung aus. Bevor ich entspannt nachhause ging, haben wir noch kurz das Erlebte besprochen. Auch über Gott und die Welt lässt es sich angenehm mit ihr plaudern.
Diese Frau hat Ausstrahlung, Niveau und Temperament. Achtung: Hohe Suchtgefahr!
Ich war gestern Abend nach einem Geschäftsessen bei Sabrina in Emmenbrücke. Obwohl nicht weit von der Autobahn entfernt, hatte ich doch erst leichte Probleme das Haus zu finden.
Sehr schöne, diskrete Wohnung mit grossem Himmelbett und einem SM-Raum, den ich aber nicht benutzen wollte. Sie empfing mich in halterlosen und einem aufreizenden Dessous, wo die Riesen-Naturtitten frei hin-und herschaukelten. Das hat mich gleich in Fahrt gebracht. Kurz bei einem Glas Wein geplaudert, dann gings auf Lotterbett. Sie macht so einen super französich Service, ohne Gummi, da bin ich gleich das erste Mal gekommen. Hab auf ihre Titten abgespritzt. Danach hab ich mit ihr noch ein Glas Wein getrunken, dann gings in die zweite Runde. Ich habe sie stehend anal genommen, dabei die Brüste massiert. Sie lässt sich auch anal richtig tief und heftig ficken. Nach dem zweiten Abspritzen hab ich sie dann sanft geleckt bis sie richtig abgespritzt hat; hab ich so auch nur selten erlebt, sie ist wirklich echt Naturgeil. Zum Abschluss gabs noch Natursekt von ihr, ich hab mich unter sie gelegt, ihr zugeschaut wie sie sich gestreichelt hat, meinen Schwanz gewichst und mich von ihr vollpissen lassen…dabei hat sie mich mit heftigem dirty talk so richtig in Fahrt gebracht.
Danach habe ich in einem separaten Gästebad geduscht und mit ihr noch etwas getrunken.
Fazit: super Service, schönes Ambiente und gutes Preis-Leisungsverhälnis. Hab in zwei Stunden dreimal gespritzt…was will Mann mehr:-)
tja, wenn es wirklich einen bericht wert ist, wieso diann nicht ausführlich
und übrigens mich schriftlich präzise ausdrücken konnte ich mich schon laaaange bevor ich hier beschloss zu posten
Hallo,
war auch schon einmal bei Ihr.Sie ist wirklich absolut Geil.An dem Tag wo onelove gepostet hat wollte ich auch wieder einmal zu Ihr,hat aber gesagt es komme noch einer vorbei wo eine Geschäftssitzung habe.
Bei mier ging Sie vol mit,Sie liebt es wirklich voll durchgefickt zu werden.
übrigens,Sie ist auch bei Swissfuckers dabei.
Gruss Mosi
Hallo,
war lezthin zum zweiten mal bei Ihr.Angekommen ,frisch geduscht(musste also nicht ins Bad)ging es voll los.Geblasen,gefingert und gefickt in allen Lagen.Sie ging voll mit 100Punkte.ABER nacher wollte ich dann meinen säubern,nach dem Bad gefragt,dorthin ge
führt,Schüssel,Lavabo,gesehen
NEIN Faktor Sex 100 Saubrkeit 0,darum das 2mal dort,aber auch das letzte mal.
Schade eigentlich.
Hoffe konnte einigen eine Entscheidug abnehmn!!
Gruss Mosi
also ich war gestern auf bei ihr, war auf geschäftsreise und hatte noch ein bischen zeit bis zur rückfahrt. war super sauber alles, bis auf den duschvorhang, der immer ein bissi lose runterhängt, ansonsten klasse, frisches handtuch, nach jedem duschen, hab geduscht als ich angkommen bin weil es so heiss war. danach gabs erstmal einen kalten begrüssungsdrink und netten small talk. dann einen geilen dreier mit einer bi freundin von ihr, absolut mega geil und danach nochmal duschen weil ich total nass geschwitzt war…die beiden haben mich voll fertig gemacht, dreimal abgespritzt in einer stunde. das erste mal bei manu in den mund, das zweite mal bei sabrina in den arsch und das dritte mal bei sabrina auf die riesen titten.
weiss nicht was du willst, vielleicht war da mal ein fusel auf dem boden, aber das gästebad ist doch super sauber, mit duschgel, frischen handtücher, deo spray und allem was man nur will…willst ja wohl geil ficken und nicht vom boden lecken.
gruss onelove
Wer oder was sich hinter „Sabrina“ (und ihrem Macker?) verbirgt, soll doch mal lesen, wie sie sich sonst noch in einschägigen Anzeigen im Netz anpreist/anpreisen:
quote:
"Hallo, wir sind Steve und Sabrina. Sie liebt es wirklich ALLES zu ficken, was ich ihr befehle! Egal, wie dreckig oder ekelhaft es ist. Sie ist nicht nur devot, sondern auch wirklich EXTREMEN Praktiken gegenüber nicht abgeneigt. Je kranker, desto besser und geiler. Sie fickt nicht nur unseren Hund, sondern steht noch auf KV-, NS-, Kotz-, brutale Vergewaltigungs- Spiele, Klinik und Folterungen, fährt total auf Gangbang ab, ist absolut Analgeil und dreilochbegehbar, läßt sich fisten, erniedrigen, beleidigen, vorführen und stopft alles in ihre Löcher, was nicht bei 3 auf dem Baum ist."
Doch, doch, wir reden von der gleichen Sabrina. Die Fotos in der vorgenannten Anzeige stimmen mit ihrer Homepage überein…
Hallo Gemeinde
Ja ich weiss, und ich kann es jetzt schon lesen! Erstposter wieder typisch…
Ich habe mich schon des öfteren in diesem Forum umgeschaut und Informationen gesucht, zu den von mir auserwählten Damen. So habe ich mir auch Infos zu Sabrina gepostet. Die ersten Berichte bestätigten, dass ich bei Sabrina das finde, was ich auch suche. Doch der einte Beitrag verunsicherte mich so, dass ich es mir sehr lange überlegte, einen Abstecher bei ihr zu wagen.
Bei ihr angekommen, öffnete sie mir leichtbekleidet, ihre grossen Möpse neckisch herausschauend die Türe zu ihrer sauberen geschmacksvoll eingerichteter Wohnung, oder eher zu ihrem Sextempel.
Nach kurzem Small-Talk und dem erkunden nach meinen Wünschen, regeln der Löhnung, legte sie Hand an und wir vergnügten uns auf dem grossen Himmelbett. Nach einer guten geiler Stunde, befriedigt und etwas verschwitzt, führte mich Sabrina zur Gäste-Dusche. Dabei entschuldigte sie sich für das herabhängen des Duschvorhanges. Auch hier konnte ich eine sehr saubere Dusche, und nicht nur ein Lavabo vorfinden.
Kann mir gar nicht vorstellen, dass sie so reagiert haben soll, und Sauberkeit mit 0 belohnt worden ist.
(Mosi) könnte es sein, dass du von den grossen geilen Glocken der Sabrina geblendet worden bist, die Dusche gar nicht gesehen hast??
Ich von meiner Seite aus, wahr voll und ganz zufrieden und werde die Sabrina sicherlich wieder besuchen. Dann machen wir weiter, gell Sabrina.
da gebe ich mosi absolut recht die dusche ist nicht sauber aber das hat sicher mit ihrer deutschen doge zu tun
der immer und überall ihre schnauze dreinhalten muss
auch wenn ich ein tierfreund bin das war für mich persönlich der absteller
@mack
Also Dein erster Satz passt,Du sagst es ja schon selber.
Sie ist ja absolut Geil,aber die oben mehrfach erwähnte Gäste-Dusche
Denke die Gäste-Dusche Postings(die guten)sind Eigenwerbung.
Gruss Mosi der keine Brille hatt und BRAUCHT!!!
es ist zwar schon einige monate her, war ich bei sabrina.
zu der zeit war die vierbeinige dogge nicht anwesend.
eingang, korridor, verrichtungszimmer waren perfekt und sauber.
das einzige was ich total versaut und perfekt hergerichtet vorgefunden und kennen gerlernt habe ist die zwei beinige dogginn: sprich sabrina.
mit ihr vergnügte ich mich dann genüsslich eine ganze stunde lang.
obwohl sabrina von der figur her nicht meinem beuteschema entspricht kann ich nur sagen wieder gewährleistet. vorallem wenn wie kürzlich in ihrem inserat, eine zweiten schlanke lady anwesend ist.
wer hat die beiden zusammen erlebt und kann berichten?