Sabai-Room, Dulliken/SO

@markus

das habe ich ja der mamasan auch gesagt. aber unbeirrt addierte sie 30 franken dazu.

500 franken habe ich dort nur 2x mal bezahlt. einmal vor 3 jahren. letztes jahr erhielt ich dann aufgrund meiner intervention 200 franken wieder zurück. weil der service statt 1h eben nur 15min dauerte und dann noch schlecht.

wie gesagt ich probierte auch den preis runter zu handeln. in meinen stamm monaten vor 2 jahren als bim dort war. zahlte ich gerne 300 franken für 30min, die aber danach 45min wurden. doch yoko ist genau wie die mamasan. freundlich aber nur aufs geld bedacht. wenn der service top wäre, könnte ich ja einmal ein auge zudrücken. aber so. da ich mir das geld schon zu schade. auch wenn es kein schmuddel salon ist

@stier

ja, ich bin auch froh auf ST. Zwischendurch hat es schon Aushilfen dort die sich einsetzen. Einer meiner besten Orgasmen hatte ich dort mit einer die nur 2-3 Tage dort war oder eben mit Bim. Sie arbeitet nun ganz normal in einem anderen Beruf. Bei ihr kam nie das Gefühl auf in einem Salon zu sein, mit Ausnahme der Bezahlung.

Ich möchte hier keine Personen schlecht reden. Aber ich schreibe nur die Facts, was ich dort erlebte.

liebe forumsgmeinde und blueblue

also ich muss schon sagen, jetzt wo man mal etwas realistischere postings hier liest, da sehe ich doch den einen und anderen bericht, der auch mal die wahrheit über das sabai room sagt, schon bedenklich, dass man hier völlig überschwenglich vom sabai room schwärmt und sich dann fast keiner mehr getraut mal klartext zu reden, natürlich ist der laden eine abzockbude und natürlich sollte man diesen laden meiden. das muss endlich mal gesagt sein, gewisse forumsmitglieder sind mehr an eigenwerbung interessiert, da sollte man auch mal klartext reden und denen mal die rote karte zeigen. jemand der hier das blaue vom himmel verspricht und dann noch eine yoko-empfehlung etc. abgibt, und das so tut, als ob er an diesem schuppen beteiligt ist, ist für mich schlichtweg ein schwindler und will die forumsmitglieder übers ohr hauen.

@blueblue

für diese facts bin ich dir auch sehr dankbar. ich wurde schon in vielen clubs, studios, etc. für meine verhältnisse nicht „befriedigt“. seit ich diese seite hier kenne, informiere ich mich immer vorher über den club. leider (zum glück) macht es mich dann oft gar nicht mehr an da hin zu gehen. da spare ich mein geld für ein ort wo ich für mein geld erhalte was ich möchte.

Ich war nur zweimal in diesem Haus: zum ersten und letzten Mal.

Es war vor ca. 5-7 Monaten. Ich hatte dort eine (sehr) kurze Session mit Yoko. Sie sieht sehr hübsch aus, sprach aber zu dieser Zeit nur sehr schlecht deutsch oder englisch. So mussten die ganzen ‚Verhandlungen‘ über die mamasan abgewickelt werden. Der Preis den sie urspünglich wollte war um 500 oder 600 Franken. Wir haben uns dann auf 300 geeinigt. Und dies war für den Service von ca. 10 Minuten dann doch zuviel.
Auch hasse ich die ganzen Verhandlungen über den Preis. Das kommt mir dann immer etwas dubios vor (ist aber wohl Ansichtssache)und wenn ich Preise verhandlen will gehe ich auf den Basar.
Fazit: Ich glaube dass es sich bei Yoko rsp. Sabai um einen sehr schönen Lockvogel handelt um den Abriss etwas zu kaschieren. Aber Abriss bleibt Abriss.

zum glück haben wir hier (biel) die linda! linda ist einfach super! bei linda musst du auch nicht vorher bezahlen, letztes mal streckte ich ihr 200 franken hin, sie gab mir 50 zurück. panda bär wieder in winterschlaf geht! link zu linda: sex4u.ch/index2.php?link=cho … ointeur=24

@neros

das sehe ich gleichfalls so. ich bin nicht gegen ein lob für einen salon oder ein bestimmtes girl. aber bei sabai room musste ich einfach mal meine erfahrung damit kund tun. ich bin gerne bereit etwas mehr zu zahlen wenn der service stimmt oder das girl sich die mühe macht. das ist wie in jedem anderem beruf oder dienstleistung. aber wenn man dann immer so hop hop abgefertigt wird und dann noch meint man komme nächstes mal wieder und erhält dafür 20min mehr. wenn ich schon jetzt weiss, es wird kein nächstes mal geben. der nächste service wird auch wieder so sein wie der andere.

bei yoko ist es noch so, dass kaum sind 10-15min längstens 20min vergangen tun ihr die arme oder der po weh. oh gott, wenn es sie es so „öde“ findet soll sie es doch sein lassen. wie oben bereits erwähnt als bim dort war, hatten wir 30-50min guten sex. sie ging mit, küssen war natürlich tabu, was ich auch verstand weil verheiratet, aber sonst wirklich toll. auf den werbeseiten von sabairoom steht bei yoko…zungenküsse. denkste, davon habe bei den 4 besuchen keiner erhalten noch erwähnt bekommen. habe mir extra den mund mit spülung vorbereitet. auch fo gabs nur beim ersten mal.

dann die sache mit den kosten. ich war vor vielen jahren stammkunde dort. selbst damals gab es keinen „rabatt“ oder wie man dem sagen möchte. nein, immer noch die 30 chf zusätzlich bei ec zahlung.

@blowfish

100% richtig

bei anderen salons erhält man ohne worte sogar geld zurück. wenn es mal mit abspritzen nicht klappte.

ich zahlte mal nur 200 chf. noch monate danach als die mamsan wieder da war…sagte sie ich sei 100franken schuldig…

@ pandabär,

hoffentlich bist Du wieder aus dem Winterschlaf erwacht.War ja diese Jahr auch ein kurzer Winter
Panda, Linda sieht ja wirklich lecker aus.(Danke für den Link) Hättest Du etwas genauere Infos über sie?
Wohne im Mittelland und möchte den Weg nicht ohne Grund unter meine Hufe nehmen.
Gruss blowfish

blowfish2 (blowfish)
über linda wurde im st schon viel geschrieben, ich habe noch keine wirklich negative zeile gelesen. preis leistung bei linda ist top! einfach vorher anrufen, damit sie da ist!
panda bär der frühling wünscht!

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass blowfish2 und panda bär ein bisschen vom Thema abgekommen sind. Die vielgelobte Linda arbeitet in Biel. Hier ist aber das Forum über den Sabai-Room in Dulliken/So. Meines wissens, obwohl ich nur noch sehr spartanischer Besucher des Sabai-Rooms aus schon erwähnten Gründen bin, hat die Linda leider nie im Sabai Room gewirkt.
Es wäre für Interessierte informativer, wenn nur Erlebnisse dieses Salons unter diesem Tread veröffentlich werden.

Gruss 6geil

6geil (6geil) du hast recht,sorry

6geil,

möchte mich auch dafür entschuldigen. In der Hitze des Gefechtes…

so nun auch mal ein bericht von mir ,
von 2000 bis 2003 war ich ein regelmässiger besucher von salons in der region olten . leider muss ich sagen dass viele der studios in der zwischenzeit geschlossen wurden
und da ich im moment noch mit einer thai verheiratet bin (scheidung läuft seit 7 monaten) und diese dame selber im milieu tätig war gebe ich nun einfach mal meinen senf dazu .
natürlich wird die yoko in einigen berichten in den himmel gehoben und ja sie ist wirklich hübsch und ihre (schwester)mag auf das geld aus sein aber hallo !!
ihr schreibt da von einem puff !und da geht es halt nur um kohle !
auch ich habe die dienste von yoko schon in anspruch genommen und muss sagen dass ich jedesmal das bekommen habe für was ich bezahlt habe (300 SFR für eine stunde ) gemeinsames duschen ,69 ,bumsen in veschiedenen stellungen ,massage,und anschliessend (nach einer stunde)immer ein gutes gespräch mit yoko und ihrer (schwester)!
auch ist es einmal vorgekommen dass yoko alleine war jemand klingelte ,sie dann für 10 minuten verschwand ,nachdem sie mich gefragt hatte,und später wieder zurückkam um die restlichen 30 minuten mit mir zu verbringen !
soviel ich weiss ist yoko schon seit längerer zeit wieder in der schweiz aber es gibt einige probleme mit der arbeitsbewilligung !
gruss duinui

hallo liebe st-gemeinde

auch ich möchte an diesem punkt meine meinung abgeben. ich war bisher nur einmal im sabai room, siehe bericht vom 18.januar 2007. wie da steht, besuchte ich yoko. ich hatte zwar viel bezahlt, allerdings hatte ich eine wundervolle zeit mit ihr. wie der sabai room sonst so ist, kann ich leider nicht beurteilen, möchte es allerdings auch nicht. für mich war seit jenem besuch bei yoko klar: falls ich wieder mal hingehe, dann nur zu ihr.
eigentlich sind thai frauen noch nicht mal mein bevorzugter frauentyp, doch yoko hat mich irgendwie angezogen und da sie sogar anal anbot, habe ichs einfach mal gewagt. ich stehe sehr auf anal und da dies so geil war, hab ich das ganze evtl durch die rosarote(?) brille gesehen… da ich kein thai spreche, könnte man annehmen, dass die verständigung nicht so super klappte. Allerdings verstanden wir uns auch ohne viele worte hervorragend, stimmt die chemie, stimmt wohl auch der service. teuer fand ichs zwar auch, allerdings gönne ich mir schliesslich nicht jeden tag ein solches erlebnis und ich habs vom service her auch keine sekunde bereut.

@neros und blueblue
ich habe das gefühl, dass eure postings mit den themen „eigenwerbung“ und „salonbetreiber im forum“ auch gegen mich gerichtet sind. ich möchte euch an dieser stelle versichern, dass ich bestimmt nicht einen eigenen salon oder etwas in der art betreibe. ich weiss nicht wie ich es euch beweisen soll, doch schaut doch mal meine berichte an, die befinden sich vorallem im TS/TV Forum… wenn ich eine frau besuche, meistens weil sie anal anbietet (da ich ansonst von meiner freundin alles bekomme… ) . von mir gibts in verschiedenen rubriken des forums positive sowie auch negative berichte.

so long

el che