Hallo zusammen
Kennt jemand den Service von Sändy ? Sie inseriert ab und zu im Tagi. Ich habe mich mal entschlossen, sie heute zu besuchen. Schreibt doch mal eure Erfahrungen.
Gruss Lucas
Hallo zusammen
Kennt jemand den Service von Sändy ? Sie inseriert ab und zu im Tagi. Ich habe mich mal entschlossen, sie heute zu besuchen. Schreibt doch mal eure Erfahrungen.
Gruss Lucas
Sali Lucas,
Ich denke, dass ich früher Stammgast bei ihr war.
Ihre Wohnung befindet sich in der Nähe des Letzigrundes. Wenn es dieselbe Sandy ist, dann war ich mit ihr eigentlich sehr zufrieden.
Sie ist eine sehr schöne, zärtliche Frau. Man kann sich mit ihr auch sehr gut unterhalten. Mit der Zeit nimmt sie es bei gegenseitiger Sympathie auch nicht sehr genau, ich habe schon eine halbe Stunde bezahlt und war mehr als drei Stunden bei ihr. Ich habe nur sehr gute Erinnerungen an sie, mit der Zeit wurde mir die ganze Sache aber zu nah. Meinem seelischen Frieden zu liebe, habe ich mich vor mehr als einem Jahr entschlossen, sie nicht mehr zu besuchen.
Gruss Codger
Hallo Codger
Ich war gestern bei ihr und muss sagen, das sie wirklich sehr nett ist. Was mir an ihr gefällt, ist, dass sie sehr viel Wert auf ein gutes Gespräch legt.
Gruss Lucas
Hallo Codger und Lucas,
Koennt ihr etwas zu Saendys Preise sagen?
Bobby
Ach ja was ich vergessen hatte:an welchen Tagen
arbeitet Saendy?
Bobby
Hallo Rob
Normalerweise von Montag-Freitag von ca. 8 Uhr bis in den späteren Nachmittag. Die Preise kenne ich leider nicht so genau. Ich bezahlte 150.- und blieb alles in allem fast eine Stunde. Ich denke die Dauer richtet sich bei Sändy je nach Sympathie. Aber sie ist wirklich toll und unheimlich kommunikativ.
Gruss Lucas
Danke fuer die Infos Lucas.
Rob
hallo
möchte sandy besuchen, aber leider hat es im tagi verschiedene inserate mit dem namen sandra!
kann mir jemand die telnummer geben ?
besten dank!
erich
Hi Erich, kannst du einen Bericht von Deinem Besuch bei Sändy machen. Möchte sie auch besuchen.
Gruss DOBI
Hi Bobby,
leider sind die Preise sehr unterschiedlich. Wichtig ist es vorher darüber zu sprechen, obwohl Sie das nicht immer macht.
Ich habe 400 bezahlt für 5/4 Stunden.
Der Service war aber sehr gut. Streicheln, lecken gegenseitig, blasen und dann noch GV in mehreren Stellungen. Wenn das Zimmer etwas schöner wäre, könnte man die Note 10 geben.
Dobis Rat, versuchs mal, aber mit Voranmeldung