Russische Massage

Hallo zusammen

Letzhin habe ich folgende Story im Internet gefunden. Kennt jemand diese Praktik. Wer könnte sowas machen?

Hier die Story:

Ich war neulich mal wieder im örtlichen Puff - natürlich nur, um mich an den freizügig präsentierten Frauenkörpern aufzugeilen (ist ja umsonst).
Aber dann sprach mich eine geile Frau an, griff mir dabei frech in den Schritt und fragte mich, ob ich denn nicht Lust auf eine „Russische Massage“ hätte.
Ich muss gestehen, dass ich bis dato nicht wusste, was eine Russische Massage ist – aber da ich neugierig und experimentierfreudig bin, wollte ich es natürlich wissen.
Sie wollte es mir nicht verraten, sondern nur praktisch demonstrieren. Dabei hatte sie sich inzwischen in meinen Eingeweiden verkrallt, ihre prallen Brüste mit den offensichtlich steifen Nippeln vor meinen Augen entblößt und so meinen Geist vernebelt, bis ich schließlich einwilligte… wie es halt so geht.
Nachdem wir uns über den Preis für eine halbe Stunde geeinigt hatten, musste ich mich ganz nackt ausziehen (sie tat es auch) und ich durfte vorab ein wenig mit ihren geilen Brüsten spielen, die Brustwarzen in meinen Mund saugen und ihr blankes und wirklich köstliches Fötzchen ausschlürfen.
Dann musste ich mich auf den Rücken auf ihr Bett legen.
Sie zog endlos langsam Latex-Handschuhe über und begann endlich meinen Schwanz zu wichsen und meine Eier zu massieren.
Schon nach 2 Minuten dachte ich „Scheiße – ich komme viel zu früh!“.
Als ob sie meine Gedanken lesen würde, hörte sie sofort auf zu wichsen, umschloss mit einer Hand meine prallen Eier wie mit einem Schraubstock und drückte mit der anderen meinen Schwanz an der Schwanzwurzel ab, so dass ich laut aufstöhnen musste.
Ich wusste, dass ich spritzen musste – aber ich konnte nicht!
Es dauerte sicher mehr als 30 Sekunden, bis ich spürte, dass die unmittelbare Gefahr vorbei ist.
Dann beträufelte sie meinen blanken Schwanz (ohne Gummi, da sie ja Latex-Handschuhe an hatte) mit Öl und setzte die Massage fort, bis ich nach weiteren 30 Sekunden kommen wollte.
Aber sie gönnte mir diesen Genuss nicht und drückte meine Eier schmerzhaft fest gegen einander und würgte meinen Schwanz wieder an der Wurzel ab.
Dann war ich ganz ölbeschmiert und ihre latex-behandschuhten Hände flutschten nur so an meinem zum bersten gefüllten Schwanz auf und ab und massierten derb meinen immer praller und runder werdenden Sack… immer wieder, bis aus meiner Eichelspitze die glasklaren Lusttropfen in kontinuierlichem Strom quollen und sich mit dem Öl vermischten!
Und jedes mal, wenn ich wusste, dass ich unwiderruflich meinen „Point-of-no-Return“ erreicht hatte und JETZT kommen würde, hat sie mich mittels ihrer Hände und ohne dass ich sie darauf aufmerksam hätte machen müssen, zurück geholt… bis ich schließlich um Erlösung gebettelt habe. Aber sie hatte kein einsehen!
Es kam mir endlos lange vor, aber es wird wohl die vereinbarte halbe Stunde gewesen sein, bis sie mich endlich von meinem Leid erlöste.
Ich habe nicht mitgezählt, aber bei dem zehnten „Point-of-no-Return“ änderte sich Ihr Verhalten schlagartig. Sie drückte nicht mehr meine schmerzenden Eier, sie riegelte nicht die Blutzufuhr zu meinem Schwanz an der Wurzel ab, sondern sie wichste ihn wild mit einer Hand – und rammte mir dabei den Mittelfinger der anderen Hand bis zum Anschlag und ohne Vorwarnung in mein jungfräuliches Poloch!
Dann bin ich wirklich explodiert… habe meinen Saft unkontrolliert und laut stöhnend heraus geschossen – zuerst auf meinen Bauch, dann unter mein Kinn, dann in mein Gesicht und schließlich darüber hinaus bis gegen die Wand.
Sie schien ob meiner heftigen Reaktion genauso überrascht wie ich – aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass ein anderer ob dieser Behandlung anders reagiert und weniger weit und heftig abgeschossen hätte!
Wer von Euch hat da ähnliche oder andere Erfahrungen gemacht?
Ich weiß jetzt zumindest, was eine „Russische Massage“ ist – und möchte diese Variante nie mehr aus meinem Repertoire streichen.

<<<<

ich habe es bei einem facesitting erlebt, dass ich massiert wurde und dann jeweils mit Schmerz wieder zurückgebracht wurde. Wie Du beschrieben hast, mal mit Druck auf die Hoden, mal mit Ziehen an der Behaarung. Bei mir war der Schwanz abgebunden, eine grundsätzliches Aufstauen wird damit erreicht. Es ist wirklich so, dass man die Erlösung irgendwann sich sehnlichst wünscht… und es dann echt explodiert…

@Mr. Smily

Wo hast Du denn das erlebt? Das würde mich schon noch interessieren?

Danke und Gruss
Dave

@Dave

Ich habe es „leider“ nicht erlebt. Wie schon im Bericht gesagt, habe ich diese Story in einem anderen Forum gefunden. Hört sich eben ziemlich geil an oder?

Darum würde es mich eben auch interessieren ob es jemanden gibt der sowas macht oder schon erlebt hat.

Gruss smily

@Mr. Smily

Zuerst einmal herzlichen Dank für das Posten dieser Story. Das ist wieder mal einer der seltenen Berichte, wo sich mir nur schon beim Lesen gleich kräftig was in der Hose regt. Ein wundervoller Bericht, wer immer ihn geschrieben hat und wo auch immer sich das Ganze ereignet hat.

Damit Du aber nicht all zu enttäuscht bist. Hinter dem Begriff „Russische Massage“ verbirgt sich keinenfalls immer das, was hier beschrieben wird. „Russische Massage“ bezeichnet in unserem nördlichen Nachbarland ganze einfach eine Handmassage des Penis. Keine Ahnung, warum das russisch heisst (by the way, warum heisst eigentlich eine Massage des Lümmels mit dem Busen „spanisch“, der Blowjob „französisch“ und Analverkehr „griechisch“?).
Hinter dieser Bezeichnung kann sich also alles verbergen von einem kurzen Gerubbel bis zu einer höchst gekonnten Stimulation des Penis und der umliegenden Umgebung von zwei geschickten Händen.
Diese leicht SM-ige Variante ist mir bisher noch nie begegnet, klingt aber enorm prickelnd.
Die Kunst der sog. Orgasmusherauszögerung (auf sanftere Weise) beherrschen sehr oft ausgebildete Tantramasseurinnen (das nennt sich dort Lingammassage). Sie spüren oft ganz genau, wann der absolut letzte Augenblick gekommen ist, um die Ejakulation noch zu verhindern und schaffen es so, einem Mann sehr lange am absoluten Limit zu halten. Manche setzen dabei auch zusätzlich die Analstimulation ein. Bei mir kommt es dabei jeweils zu ähnlich explosionsartigen Entladungen, wie das hier beschrieben ist. So richtig grossartige Tantrakönnerinnen kenne ich in der Schweiz jedoch kaum, sie sind ebenfalls vor allem in unserem deutschen Nachbarland zu finden.

Auf so ein Spiel wie das hier beschriebene, würde ich mich aber durchaus gerne einmal einlassen. Wer weiss, vielleicht gibt es ja in der CH auch ein paar begabte „slowhändchen“.

from russia with love

beezle

lieber beezel und andere poster, wir könnten ja einen verein zur wiederbelebung der erotischen „slow-massage“ günden. nachdem sich melody vor geraumer zeit aus dem aktiven geschäft zurückgezogen hat, michelle nur einem kleinen kreis von afficionados zur verfügung steht, julia auch schwierig zu buchen ist, anais aus dem geschäft ausgestiegen ist fehlen auch mir die „stop-and-go“ spezialistinnen auf dem markt hier. (andernorts habe ich zum glück ein paar geheimtipps).
vielleicht hat das aber auch etwas mit der „schnäppchenjagd“ zu tun? sexuelles glück wird ja hierzulande oft nur am quotient preis/„spritzfaktor“ gemessen …

geniesser, vereinigt euch, vor etwas zwei jahren habe ich mal zu einer „slow-sex“ bewegung aufgerufen …

@fuck
diesem Verein trete ich gerne bei! Interessieren würde mich natürlich auch, wo Du andernorts fündig geworden bist…

fuck, dem verein trete ich auch bei. die wicky nach der ich im vermisstenthread gesucht habe, gehört auch in diese kategorie. kenne von denen die du erwähnst leider nur michelle persönlich. naja, immerhin. :slight_smile: melody und julia kommen hier beide sehr charmant rüber. vielleicht sollte ichs bei julia mal probieren. ich könnt mich ja in den arsch beissen dass ich in melodys aktiver zeit nie bei ihr war.

– robbie

Es geht nicht exakt um das gleiche, aber gewisse Parts ähneln sich…

Siehe meinen Aufruf nach Urut Batin sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1119628220 . Es geht da mehr um die „medizinische“ Arbeit der Blugefässöffnung, hat aber den gleichen beschriebenen Nebeneffekt…