Russinnen

@tricki

ich liebe es auch Fo aber wenn es die Frau nicht anbietet ist mir das recht (So habe ich beim Zungenkuss auch keine Sperma’s des vorgängers im Mundwinkel den ich stehe nicht auf Sperma :-) ) wenn ich das angebot von 250.- in relation sehe zwei Orsmen in Zürich longstreet sind nur bisschen günstiger und bei weitem nicht so attraktiv jedem das Seine gehe doch vorbei investiere neun Franken in ein Bier. Nachher kannst Du dich nochmals melden dann will ich wissen of dich der harte Schweizer Franke gereut hat. liebe Grüsse Walsius der Heute schnell nach Winthi will.

@ an alle

ich war Samstags nochmals bei Anastasia. Ich muss mich korrigieren Sie ist nicht sehr gut; Sie ist eine der Besten Russinen die ich jemals erleben durft und was das schönste ist das wir vor lauter Küssen und Finger’ln die Zeit um eine 1/4 stunde überzogen hatten. Und das schönste daran (Nicht Russen haft) die Zeit musste ich nicht mal Nachzahlen. Zum Beweis das Sie ein heisser Feger ist habe ich bemerkt das sich niemand ihrem Charme entziehen konnte und jeder ins Zimmer ging. Das muss schon was heissen. Also mein Tipp geht vorbei Drinkt ein Bier und überzeugt Euch selber. (übrigens hat’s im Galaxy auch noch andere Russinen bei denen das Aussehen nicht schlecht ist)
mit freundlichen Grüssen Walsius

call-us.ch/ladys/natali.html