Wie schon oben beschrieben ändert sich im Prinzip wenig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass nun Tickets im Garderobenschrank verwahrt werden müssen. Ist ja wohl übersichtlich genug, um je Gast auf 3 zu zählen. Oder es gibt jetzt einfach je Abspritzen einen Knutschfleck auf den Hals.
Der Ablauf wird in etwa so sein: 1* hopp mit Girl auf Zimmer gegen Überdruck. 1* Show&Fcuk an der Bar mit anschliessendem Rudelvergnügen auf den Sofas. Dann nochmals auf Zimmer je nach Gästezahl mit 1 oder 2 Girls. Zusätzlich, und das ist neu, sind die Gäste entspannt und verweilen an der Bar, lassen auch mal ne Runde aus, schauen nur zu, saunieren und plaudern miteinander. Hey, klingt doch wie ein perfekter Nachmittag oder Abend?!
Aber (musste ja kommen) mir gefiel das „let’s do it“ feeling und bei drei Tickets bin ich ja inklusive Duschen und umziehen nach spätestens 2h wieder drausse. Die „Wellnessanlage“ des Clubs ist ja nicht so der Renner.
Ganz kurz: Ich kann das Y mit gutem Gewissen sehr empfehlen.
Beim Lesen der diversen Einträge musste ich schmunzeln. War heute im Y und habe den Besuch sehr genossen. Keine Coupons, kein Jetons, nichts, auch wurde ich nach drei besonderen Erlebnissen nicht vor die Türe gesetzt und musste auch nicht nachzahlen. Wer etwas anderes schreibt war nicht im Y.
Die vier Ladies hatten viel Zeit und Lust um sich um die Gäste zu kümmern. Ausser auf dem Bett auf den Sofas und beim Dartspielen immer in grazielen Schuhen mit hohen Absätzen (Danke Jost).
Der Besuch war entspannend und genussreich. Der Sonntag ist sicher nicht der Tag für wilde Parties, aber der Genuss kommt dafür besonders zur Geltung, die Ladies haben Zeit und Musse sich um die Gäste zu kümmern.
All jene «Schreiberlinge» die etwas anderes behaupten, rate ich nur, geht ins Y und lasst euch verwöhnen. Wen die CHF 300.- reut, gehört auch nicht ins Y.
Nun ich fliege wieder weiter und komme sicher beim nächsten Landen in der CH wieder im Y vorbei.
Geniesst die Stunden im Y ihr echten Geniesser. Danke Dir Jost, dass Du das Y so bereibst wie es ist, Danke Dir Hans für Deine Gastgeberrolle.
Was mich nach dem lesen aller Posting zum neuem System wirklich interessieren würde, ist ob in den Fr. 300.00 3 Girls „geniessen“ oder 3x „Tütchen füllen“ gemeint ist.
Man(n) kann ja ein „Tütchen füllen“ und gleichzeit können mehrere Girls einem dazu „Gesellschaft“ leisten… dann, wäre es für mich wieder o.k.
Falls aber gemeint ist, dass pro Mal nur ein Girl einen „begleitet“, ist das YPS für mich wohl auch Geschichte und ich erinnere mich gerne zurück an die guten alten Zeiten als ich noch einige Zeit im Auto gesessen bin um nach und in Gontenschwil zu kommen. Diese habe ich nie bereut !!!
Kann jemand mich hier aufklären ?
Besten Dank und Gruss
Steve67
P.S. Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Jeton-System das Abrechnen (Honorar der Girls sowie auch rein steuertechnisch) vereinfacht und dies evtl. auch eine Vorgabe vom Gesetz her sein könnte aber leider nicht im Interesse der Kunden ist.
@y: welche änderungen habt ihr denn überhaupt gemacht? lasst mal die katze aus dem sack aber mit der information und den worten habt ihr es ja nicht so gem. HP „partys mehr als worte“
matador-der-klare-informationen-und-statements-mag-und-die-informationspanne-des-y-nicht-versteht lieber mal als
@ Nick99:
Danke für Deinen Erfahrungsbericht!
Mit Deinem Erstbeitrag konntest Du Beruhigung in ein verwirrtes und offensichtlich entäuschtes Wespennest bringen! (Du bist aber nicht etwa verwandt oder verschwägert mit …?) Keine Sorge: Ich will Dir bestimmt nicht zu Nahe treten und freue mich auf weitere Berichte von Dir!!!
Mario hat von „radikaler Abkehr“ berichtet. Du warst anscheinend bisher stiller Geniesser im Y’ps und hast kürzlich Erfahrungen gesammelt, die in die jetzt plötzlich viel diskutierte Rubrik: „rund um den Club“ gehören.
Die Rubrik: „Girls und Erfahrungsberichte“ ist seid bald einem Monat ohne neue Beiträge…
@all:
Die Gelegenheit scheint für Dreibeiner günstig: Alle „Schreiberlinge“ warten mal ab (zumindest auf Informationen im ST oder lieber auf der Internetseite)
Helden gehen in’s Y’ps und Superhelden berichten über ihre Erlebnisse im ST!
Weicheier wie ich hoffen auf solche Berichte aus Sicht von Gästen und gehen später.
Aber keine Angst: trotz vordersten Plätzen im ST lag die 3B-Besucherquote im partymässig sinvollen Rahmen bei meinen früheren Besuchen. Es ist also kein Masochismus, wohlwollende Berichte einzusenden.
was denn…? schon wieder uniformierter besuch. oder braucht man eine denkpause um nach dem sturm der entrüstung über das jeton-system sich wieder auf alte qualitäten zu besinnen? hoffentlich kommt beim diesmaligen „denken“ etwas gscheiteres heraus, das den kunden aber auch den frauen gerecht wird. wäre schade wenn die ungezwungenn rudelbums-partys schweizweit nicht mehr angeboten würden.
irgendwie passt das in letzter Zeit zum Club. Schaut bitte im Archiv nach. Eine einigermassen klare Kommunikation war noch nie die Stärke vom Y. Sätze wie: „kommt vorbei, wir erklären alles“ ist Standard. Ich war früher ein eifriger Besucher vom Y, aber in der Zwischenzeit ergeben sich immer mehr Probleme. Vielleicht sind es auch keine. Die Information ist aber mehr als mühsam. Erinnert mich irgendwie an die Swissair. Zuerst eine Woche Ferien und nun das Grounding?!
Sehr schade, aber hier fehlt ganz eindeutig die starke Hand. Wenn der Chef nur noch am Golfen ist (die Aussage stimmt), dann gibt es unweigerlich Probleme, denn Hans ist nicht der Chef und wenn er noch so nett ist. Also, liebes Y, bitte etwas klarere Information. Dass es nach einem Besuch der Uniformierten schwierig ist, das Flugzeug wieder in die Luft zu bringen, dann ist das klar - steht doch einfach dazu. Informationspolitik ist nicht einfach, ich weiss, denn Firmen wie Swissair, Nestlé und Sulzer sind daran schon gescheitert. Es ist aber nicht verboten, aus Fehlern der Anderen zu lernen.
@Nagib Ramses
was willst du mehr wissen? Der Club macht momentan Ferien, laut Homepage ca. 2 Wochen. Ich kann mich nicht erinnern, dass das Y irgend einmal falsch informiert hätte.
Für mich ist die Informationspolitik vom Y nachvollziehbar. Auch an „kommt vorbei, wir erklären alles“ sehe ich nichts Falsches. Oder würdest du als Betreiber auf der Homepage über aktuelle Probleme informieren? So im Stile „Achtung, wir haben gerade uniformierter Besuch“ oder „uns gehts momentan nicht so gut, weil unser Konzept auf zu grossen Widerstand stösst (ich könnte mir vorstellen, dass nicht nur die Uniformierten Widerstand bieten…)“ oder „wir müssen die Preise anheben, weil sonst die Girls rumzicken“ (Achtung, alle diese drei Gründe sind frei erfunden und sollen nur die Absurdität von Nagibs Wunsch nach offener Kommunikation aufzeigen).
Tatsachen sind doch:
wir hatten alle in den letzten 4 Jahren eine gute Zeit in Y
das Y hat nie (meines Wissens jedenfalls) falsch informiert
was Y auf der Homepage angekündigt hat, wurde eingehalten
das Konzept von Y ist aussergewöhnlich, und offenbar beliebt. Das Y wird sicher mehr als 2x darüber nachdenken, bevor sie das Konzept ändern.
=> deshalb sehe ich keinen Grund, hier herumzunörgeln und mehr Infos zu verlangen. Und die Aussage mit dem Golfen ist meines Erachtens sowieso daneben, ausser du bist der Chef vom Chef vom Hans. Aber dann gehört das auch nicht hierher, sondern in ein Gespräch unter vier Augen.
Übe dich in Geduld, zwei Wochen sind nicht so lang.
So long, belfer
Die Wahrheit liegt wohl - wie meistens - in der Mitte. Allzu blauäugig solltest Du, belfer, nun auch nicht sein. Wenn ein Betrieb 14 Tage Ferien macht schreibt er auf der Homepage nicht „…sobald wir das weitere Vorgehen ausgearbeitet haben …“, da steckt schon mehr dahinter.
Von aussen gesehen funktionierte das Konzept und es braucht schon triftige Gründe um daran herumzubasteln. Aber eben, von aussen gesehen. Wer den Protagonisten des Y kennt weiss, dass nichts „einfach so“ geschieht - ob er nun golft oder nicht.
Lassen wir uns überraschen und hoffen, dass die Überraschung nicht negativ ist.
achet@: an welchem golfturnier habe ich dich denn geschlagen, das du mich vom golfplatz haben möchtest?!..
ypsilon-dem-langsam-aber-sicher-die-spekulationen-auf-den-sack-gehen!
Alle müssen sich anpassen. Die neuen Regeln zwischen der EU und der Schweiz bringen inbesondere für die Frauen viel Freude. Freut euch auf Frauen die euch emanzipiert ohne Druck entsaften werden. Freude herscht in Zukunft imsbesondere im Y.
@Y
Ich verstehe ja, dass dir die Spekulationen langsam auf den Sack gehen, aber du bist der Einzige, der diese beenden kannst. Informiere offen und die Spekulationen sind vorbei! Ab dann wird gewertet und nicht mehr spekuliert.
Kolibri hat nicht ganz unrecht: wichtig ist, dass der Club auch in der „toten“ Zeit im Gespräch bleibt. Ist fast wie bei der Tour de France: den Sponsoren ist eine Negativberichterstattung über Doping lieber als gar keine.