Ich finde es schade, dass es auf der Homepage keine Anwesenheitsliste hat und dass die Mädchen auf den Bildern nicht benannt sind.
Es ist sehr interessant, eure Berichte zu lesen. Schade, dass man die beschriebenen Frauen nicht auf dem Web anschauen kann, da bei mir eben auch das Äussere (wird hier selten beschrieben) viel zählt.
Ich war früher oft in Clubs, bei denen die Frauenauswahl nicht so gross war. Entsprechend kam es vor, dass Keine meinen optischen Vorstellungen entsprach. Somit gehe ich selten in Clubs, bei denen ich nicht weiss, was mich erwartet. Das mag Einigen kompliziert erscheinen, aber als Verheirater …
… hab ich nicht oft die Gelegenheit, mir einen Clubbesuch zeitlich einzurichten. Deswegen will ich wissen, was mich erwartet.
… habe ich genug GF-Sex. In einem Club will ich Abwechslung, will meine Fantasien befriedigen. Da ist das Optische (bei mir z.B. grosse, nicht hängende Brüste) nun mal entscheidend.
Ist mir klar, dass der Gründe eines Clubbesuchs (und somit die Ansprüche) unterschiedlich sind. Zudem sind bestimmt nicht alle so wie ich auf das Optische fixiert. Glaubt mir, ich wäre dankbar, wenn das bei mir nicht so wäre.
Trotzdem glaube ich, dass ich viele Clubgänger dasselbe „Problem“ haben. Also, verehrtes Clubmanagement, überlegt euch doch, eine Anwesenheitsliste ins Web zu stellen (natürlich ist zu respektieren, dass nicht alle WG’s abgebildet sein wollen). Ich (und viele gleich gestricke) wäre bestimmt schon in euren gekommen.
Nichts desto trotz werde ich heute Nachmittag dem Aegi mal einen Besuch abstatten.