Rund um den Club

Ich finde es schade, dass es auf der Homepage keine Anwesenheitsliste hat und dass die Mädchen auf den Bildern nicht benannt sind.

Es ist sehr interessant, eure Berichte zu lesen. Schade, dass man die beschriebenen Frauen nicht auf dem Web anschauen kann, da bei mir eben auch das Äussere (wird hier selten beschrieben) viel zählt.

Ich war früher oft in Clubs, bei denen die Frauenauswahl nicht so gross war. Entsprechend kam es vor, dass Keine meinen optischen Vorstellungen entsprach. Somit gehe ich selten in Clubs, bei denen ich nicht weiss, was mich erwartet. Das mag Einigen kompliziert erscheinen, aber als Verheirater …

… hab ich nicht oft die Gelegenheit, mir einen Clubbesuch zeitlich einzurichten. Deswegen will ich wissen, was mich erwartet.

… habe ich genug GF-Sex. In einem Club will ich Abwechslung, will meine Fantasien befriedigen. Da ist das Optische (bei mir z.B. grosse, nicht hängende Brüste) nun mal entscheidend.

Ist mir klar, dass der Gründe eines Clubbesuchs (und somit die Ansprüche) unterschiedlich sind. Zudem sind bestimmt nicht alle so wie ich auf das Optische fixiert. Glaubt mir, ich wäre dankbar, wenn das bei mir nicht so wäre.

Trotzdem glaube ich, dass ich viele Clubgänger dasselbe „Problem“ haben. Also, verehrtes Clubmanagement, überlegt euch doch, eine Anwesenheitsliste ins Web zu stellen (natürlich ist zu respektieren, dass nicht alle WG’s abgebildet sein wollen). Ich (und viele gleich gestricke) wäre bestimmt schon in euren gekommen.

Nichts desto trotz werde ich heute Nachmittag dem Aegi mal einen Besuch abstatten.

@panurg

Ich bin mir sicher das auch du bald wieder ins Geschehen eingreifen kannts, oder? Auch ich hatte eine „Durststrecke“ von ein paar Wochen wo geschäftlich bedingt einfach kein Zeitfenster war um unsere Lieblinge zu beglücken… Dies scheint sich nun geändert zu haben und ich hoffe schwer bis zu den anstehenden Ferien noch ein paarmal den Weg in’s Aargau zu finden…

@all

Noch eine Anmerkung zur Ingrid. Für mich gehört diese Art von Frau unbedingt in die Auswahl von einem Saunaclub… nicht das ich etwas gegen die Osis habe, im Gegenteil… bisher bin ich ja (bis auf ein paar wenige Ausnahmen…) immer gut gefahren mit ihnen, aber genau diese Mischung macht’s doch gerade aus, oder? Und genau wegen der Mischung oder der Abwechslung gehen wir Dreibeiner ja in diese Club, oder?

Für mich war Ingrid eine Berreicherung in jeder Hinsicht!!! Auch sollte der Betreiber mal ins Auge fassen eventuell mal ein oder 2 Latinas/Brasil auflaufen zu lassen… wenn es mit der Daniela und der Ingrid geklappt hat sollte doch dies auch möglich sein, oder? Jedesmal wenn ich Lust verspühre nach etwas „Exotic“ muss ich in ander Saunaclubs ausweichen die das ganze Programm anbieten… es wäre doch schön wenn sich das Aegi solche Überlegungen auch machen könnte…

Ich will hier nicht eine Lanze brechen mit dem Betreiber, in Gegenteil, es ist ihm selbtsverständlch selber überlassen welche Girls bei ihm zu Gast sind und welche nicht… Für mich persönlich wäre in wenig „Abwechslung“ durchaus wünschenswert… und solche Girls wie die Ingrid oder die Daniela sind für mich das berühmte „Salz in der Suppe“ das einen Saunaclub-besuch zu einem „Highlight“ werden lässt…

Das ist meine persönlich Meinung und mein persönliches Empfinden. Selbstverständlich werde ich auch weiterhin dem Aegi oder dem Gebi die Treue halten, keine frage… aber wie bereits erwähnt, ein bischen "Exotic und ein bischen Samba… CARAMBA!!!

Tigerbeispielbilder

Die Berichte einer weiteren dunklen Schönheit waren für mich der Grund, gestern das aegi zum 2.mal zu besuchen.

Zuerst auf die Terasse zum Entspannen gegangen, das Wetter war zwar nicht optimal, als erstes kommt eine zierliche Blondine mit süssem kleinem Po namens Andrea zu mir und geht auf Tuchfühlung und beinahe bringt sie meine Planung durcheinander, denn ich hatte an der Reception erfahren, dass Ingrid nicht mehr lange dasein wird. Bald darauf habe ich mich auf die Suche nach ihr gemacht, und sie im Videozimmer angetroffen. Sie ist nicht die Typ Frau die offensiv auf die Männer geht. Mich zu ihr aufs Sofa gesetzt und ein langes und witziges Gespräch auf franz. begonnen. (sie spricht kaum deutsch, am besten franz. und etwas engl.)
Gemäss eigenen Angaben ist sie noch nicht lange im Business, hat bisher als Estelle in Dietikon gearbeitet, aber falls ich es richtig verstanden habe, eine sooooo exot. Mischung wie die Werbung verspricht, ist sie nicht, sonder Haiti (und nicht Tahiti)/Kamerun. Sie hat aber wie tiger68 beschrieben wunderschöne Mandelaugen, die sie zwischendurch immer wieder auf eine sexy Art schliesst. Auch sonst hat sie tiger68 bereits treffend beschrieben, erwähnen kann man vielleicht noch ihre schönen schlanken Hände mit den sehr langen Fingernägeln, mit denen sie mich an meinen Eiern krault und mich langsam aber sicher auf Touren bringt.
Mit Blick auf ihren herrlichen Hintern ein Zimmer im Obergeschoss aufgesucht.
Zuerst ein bisschen Streicheln, gemeinsames Tanzen, erkunden ihres Körpers mit Händen und Zunge (sie ist ganz rasiert, ich liebe pink chocolate), dann ein FM, dann Verkehr in mehreren Positionen, bei dem sie gut mitgeht, bis zum Abschluss, ZK lagen aber keine drin.
Insgesamt ein sehr gute Nummer ohne Zeitdruck, auch davor und danach hat sie sich noch lange mit mir unterhalten. Verglichen mit ihrer Freundin Daniela hat Ingrid vielleicht opt. etwas die Nase vorn, vom Service wegen der ZK und gewisser Raffinessen Daniela. Fazit: am besten wären es, beide zusammen zu erleben.

@tiger68
bin auch Deiner Meinung, dass mind. 2 Latinas etc. zur Auswahl stehen sollten. Das Problem ist auch, dass die Girls oft nur wenige Tage bleiben: das letzte mal, dass ich im s-t gelesen hatte, dass 2 Dominicanas im gebi anwesend sind, und ich am nächst möglichen Termin angerufen habe, waren sie schon wieder weg. gut wär vielleicht ein Tagesplan oder ein Latina-newsletter

hi jungs

Genau das was Green am Ende schreibt, ist wohl der Grund, weshalb es eben nur selten Choclite-Girls da hat.

Sie sind eben nicht ganz so zuverlässig und dann lässt die Girls- und Wochenplanung zu wünschen übrig. Und das gefällt uns 3beinern ja dann auch nicht, wenn nur 7 Girls anwesend sind und 10 oder 12 3beiner um diese werben. Schön ist es ja schon, wenn die Girls vorher oder nachher noch einige Minuten Zeit haben.

Ich jedenfalls geniesse dies sehr.

Wie ich übrigens auch die Ingrid sehr genossen habe. Eben. Eine Abwechslung im normalen Programm. Diesbezüglich gebe ich Tiger und Green vollständig recht.

Mal schauen, ob das Wetter heute hält. Eigentlich wäre ein Kurzaufenthalt noch möglich.

Hallo Zusammen
Ich habe noch nie eine liebesdienst beansprucht und war demzufolge auch noch nie in einem Club wie das Aegi daher vielleicht die etwas komische Frage

Mich reizt es schon lange mal ins Aegi zu gehen, einerseits scheint dies eine saubere Atmo zu sein und die Krankenschwestern Girls, natürlich auch die andern Girls sind echt süss.
Meine Frage nun wenn ich ins Aegi gehe wie läuft das ganze ab, konkret würde ich mich gerne per hand und oral verwöhnen lassen ev. auch GV, was kostet das, zahle ich einen Eintritt plus fürs Girl oder zahle ich einen Betrag.
Und noch ne Frage, was ist normalerweise erlaubt darf ich Sie auch lecken und streicheln oder ist ihre mumu für Berührungen durch mich tabu.
Hoffe bald antworten zu bekommen :slight_smile: dann tauche ich sicherlich bald dort auf.
Gruss und danke jam75

jam 75
Auf der Hompage ist in Sachen Preise und Angebot alles ersichtlich
Jeden Tag ab 12.00 Uhr kannst du bei der Reception einchecken und ein „Ticket“, „Karte“, „Zettel“, „Talerchen“, wie sie alle so lustig genannt werden, für FR. 140.- erwerben. Darin enthalten ist die Benützung sämmtlicher, sehr sauberen Infrastruktur wie Sauna, Dampfbad, Solarium und natürlich bei schönem Wetter die so beliebte Sonnenterrasse. Ein mal Zimmerbesuch mit einem von dir ausgewählten Mädchen. Meistens ist für jeden Geschmack etwas anwesend.
Am besten machst du mit dem Mädchen ab, was du im Zimmer machen möchtest. Mit Sicherheit ist „streicheln“ kein Thema, erfahrungsgemäss geniessen das die meisten Girls. So unglaublich es für die meisten klingt … Es sind auch Menschen mit „Gefühl“. Ich denke, neun von zehn Mädchen lieben und geniessen auch „Muschilecken“. Ein weiteres Vergnügen im Zimmer würde dann jeweils Fr. 70.- kosten.
Zudem triffst du meistens auch nette Herren mit den gleichen „Gedankengänge“ wie wir sie haben, mit denen man gute Gespräche führen kann.
In diesem Sinne, viel Spass und
„happy hunting“ !!!

es Grüsst BB

Hallo Gemeinde,
weiss jemand wann Tina (rote Zora)oder die kleine
zierliche dunkelharige Martina wieder anwesend sind?
Danke für eure Hinweise
Gruss Stratos

hallo Jungs weiss jemand wo die Ingrid die Black Beauti jetzt arbeitet oder ist sie wieder mal im Aegi Gruss