Fortsetzung meines Berichtes, den ich im Thread des Club Globe begonnen hatte:
Dort (im Club Westside) angekommen der erste Eindruck von aussen: Das Westside präsentiert sich eher ländlich, idyllisch. Es wirkt von aussen bereits sympathisch und sauber. Die Rezeption ist klein und schon hier läuft alles ruhig und beschaulich ab. Der freundliche Herr am Empfang instruierte mich kurz und schon ging’s in den Umkleideraum und unter die Dusche.
Danach ab, auf Erkundungstour: Mein Eindruck war, dass halt alles etwas kleiner ist als im Globe, für mich persönlich fast etwas zu eng; ich konnte nicht so die richtige Distanz finden, um einfach einen Moment lang nur zu beobachten, zu harren und arglos die Stimmung aufzunehmen. Ich fühlte mich von den Distanzen her etwas unwohl, die Bar war mir zu nahe bei den Sitzplätzen. Ich selber setze mich nie lange an Bars, da dort, für mein subjektives Empfinden, jeweils die „Oberflächlichkeit“ dominiert. Trotzdem gefällt mir die Bar im Westside, so wie sie sich präsentiert, zusammen mit den kleinen Tanzflächen, auf denen die Girls „Gott sei Dank“ nicht mit hohen Schuhen tanzen können (ein Schuhverbot auf der Tanzfläche des Globe, das wäre was und die SUVA hätte daran wahrscheinlich auch ihre Freude). Gleich zu Beginn eine Frau (Name kenne ich leider nicht), die auf der vorderen, sehr kleinen Tanzfläche neben der Theke, unter Zuhilfenahme der Stange, wirklich akrobatisch und gut tanzt. Applaus, besser hörbar als im Globe, danach drehe ich eine Runde um die Bar herum und weiter geht es in den Aussenbereich, wobei ich vorher noch schnell ins Kino rein schaue. Dieses präsentiert sich „gemütlich“ mit dicken Polstern, aber könnte man da drinnen auch so gut „Liebe machen“ wie im Globe?
Draussen angekommen, den Blick umherschweifend auf die schöne Gesamtanlage gerichtet, doch auch hier hatte sich mein geistiges Auge alles etwas grösser vorgestellt. Sex auf dem Rasen hinter dem Pool, oder beim Weiher? Ja schon, aber da müsste man zuerst die vielen Tannzapfen wegräumen, damit es nicht schmerzhaft wäre. Das Wasser im Schwimmbecken ist recht warm, ich drehe schwimmend eine Runde und schaue mir die Mädchen an, die Rund um das Bassin, mehrheitlich zusammen mit Männern, versammelt sind. Meine Ohren empfangen eher etwas schrilles Deutsch aus nördlicheren Landen und ich meine auszumachen, dass die Auswahl der Mädchen etwas anders sei, als im Globe. – Nun, drinnen hatte ich eine sympathische, hübsche dunkelhaarige Frau mit Zapfenlocken und auch eine jüngere, blonde Frau mit zwei Rossschwänzen gesehen. Diese zwei waren, zusammen mit derjenigen, die getanzt hatte, wirklich top.
Da die Dunkelhaarige nicht mehr zu finden war, entschloss ich mich zu einer Wassermassage im Whirlpool. Von dort aus kann man alle Girls beobachten, die von und vor allem zur Bar gehen und auch, wie sie sich selber vor dem grossen Spiegel beobachteten, mustern und etwas zurechtrücken. Ich beschliesse nun, entspannt zu warten, bis die dunkelhaarige Schönheit wieder auftaucht. Doch diese Geschichte ist einen separaten Bericht im Girls-Thread des Westside wert…
Hier noch mein abschliessendes Urteil im Vergleich zwischen Globe und Westside: Das Westside ist empfehlenswert für Männer, die es etwas gemütlicher, beschaulicher, vielleicht auch romantischer mögen und die die Mädchen auch bei Tageslicht in anregendem Ambiente geniessen möchten. Die Zimmer sind ebenfalls eher schön, gemütlich, denn ausgefallen (ich kenne natürlich nicht alle), mit echten Betten und Fenstern, die Tageslicht rein lassen. Im ersten Stock findet sich eine grosse Terrasse mit offenen Liegen. Von dieser Hochveranda aus hat man freien Blick runter auf den Garten, man sieht sowohl Pool wie Fischweiher. Ich bin mir nicht sicher, ob da im Weiher japanische Koi-Fische schwimmen oder ob es einfach Prachts-Exemplare von Goldfischen sind. – Das Westside präsentiert sich durch und durch positiv, sympathisch und es kommt wohl darauf an, was ein Besucher gerade sucht, wie ein Entscheid zwischen dem Globe und dem Westside ausfallen würde. – Beide Clubs sind ganz anders, doch im Konzept bezüglich Girls auch wieder ganz gleich. Auf jeden Fall lohnt es sich den Club Westside kennen zu lernen, wobei der Sommer und der Frühherbst speziell dazu geeignet sind.