In Fribourg gibt es ein kleines Lokal an der Rue de Zähringen 4. Die Mädchen wechseln ständig und sind deshalb nicht das beste was man sich vorstellen kann. Ich war einmal bei Jessicka, siehe sex4u.ch/jessicka/index.php3. Sie sieht genau so aus, wie man sie dort sieht. Also wirklich klasse! Auch der sex mit ihr war in Ordnung. Für Fr. 100.- wurde ich schön geblasen, danach Sex in verschiedenen Stellungen. War ganz in Ordnung, aber eben, es gibt besseres.
buchte service für 1/2h 200.–, dusche angeboten. anka ist neu im geschäft und noch etwas unbeholfen (ist auch mal reizvoll). lecken lag nicht drin aber beim gv ging sie recht gut mit. 1h für 400.–.
alles in allem korrekter service (sie fragte auch immer ob es so recht sei). sie hat kräftige beine und ist recht gross. nettes mädchen, für diesen preis aber eher zu geringe leistung, vielleicht steigert sie sich noch.
Wollte nur sagen, dass es in Freiburg an der Rue de Zähringen wieder neuen Mädchen hat. Jessika ist auch wiederdabei, mein Beitrag zu ihr seht ihr oben.Werde heute sicher noch vorbei gehen und meinen Beitrag demnächst veröffentlichen.
War letzte woche wieder in der Rue de Zähringen. Hatte mehrere Mädchen dort. Haben mir eigentlich mehrere gefallen, habe micht aber für Shakira entschieden. Sie ist etwa 30, eher klein, schone Naturbusen und gute Figur. Habe 150.- für eine halbe Stunde abgemacht.
Shakira war wirklich gut, sie hat voll mitgemacht, man hatte schon fas das gefühl, sie mache es gerne. Ging voll und ganz auf meine Wünsche ein, und hat auch selber mal Vorschläge gebracht. Muss sagen, dass das wirklich eine geile halbe Srunde war, haben es in allen bekannten Positionen gemacht und zum Schluss hat sich mich geritten. Dann noch etwas kuscheln, small talk und ich war wieder weg
Werde wohl wieder hingehen, wo es doch noch andere ädchen zum Testen gibt.
Hallo,
war Gestern wieder mal in der Rue de Zähringen…die letzten beiden male hatte ich es sehr gut getroffen,weiss leider nicht mehr wie das Mädchen hiess,habe aber in sex4u gesehen,dass sie zwischenzeitlich in Clarens arbeitet…
Gestern öffnete mir eine Nina die Türe ,alle seien besetzt teilte sie mir mit…ausser sie :-)…Nun gut, wir einigten uns auf 150.- für 15 Min…sie war gross u.schlank,einen kleinen festen Busen (original).
Sie zog sich aus legte sich zu mir,ich fing an sie zu streicheln und zu massieren,sie teilt mir mit Küssen u.lecken sei erst ab 200.- drin…Als sie dann noch sagte ich sei zu schwer um auf sie zu liegen (182cm 83 kg),war bei mir der Ofen endgültig aus.Sie blies ein bisschen,dann zog ich den Gummi aus holte mir selber einen runter und ging von dannen…Fazit Ich werde wieder hingehen jedoch nie(!) mehr zu dieser Nina.