Rückzieher

Noch fieser ist es anzudeuten, man heisse Meier. Dann wird man gleich für Göring gehalten und rausgeschmissen …

Habe noch einen andern Trick auf Lager . Kaufe wenn es zum Date kommt
eine Kleinigkeit für das WG. Gebe das immer , ob Gefallen oder nicht.
Für mich sind das auch Menschen wie Du und ich . Wer sich Fragt warum: Sie hat sich auch Zeit für mich genommen . So hat Sie nach einem Rückzieher nicht ein Ungutes Gefühl .

Bitte Männer: seid doch einfach ehrlich!

Denn das mit dem „Auto umstellen“, „Geld vergessen“, „zu wenig Geld dabei“ etc etc glaubt kein WG mehr. Wir gehen auch nicht ohne Geld einkaufen.

Da sind wir viel enttäuschter, weil wir angelogen werden.

Also lieber ehrlich sein und mit erhobenem Haupt zum Haus rausgehen. Die sind viel lieber gesehen, als die, die sich mit irgendwelchen Tricks oder Lügen zurückziehen.

Auf die Idee, irgendeine Notlüge aufzutischen bin ich noch nie gekommen. Ich sage einfach „nein danke“ und das wars.
Es kann aber auch mühsam werden wenn Frauen versuchen, einen unbedingt zu behalten und beginnen zu fragen warum und wieso oder denen nach dem „nein danke“ noch in den Sinn kommt, eine Kollegin zu präsentieren. Ebenso mühsam ist es, wenn man weiss, dass mehrere Girls da sind, einem aber nur eins oder zwei präsentiert werden und man nachfragen muss. Oft heisst es dann „was suchst du denn“?

Macht es wie in Deutschland oder Spanien: alle WG’s werden präsentiert damit jede dieselbe Chance hat. Auch wenn man genau weiss zu wem man möchte muss (oder darf) man sich die Parade ansehen. Anschliessend wird man gefragt mit wem, ob überhaupt etc. Was nie vorkommt ist, dass einem wie hier an gewissen Orten, gleich die ganze Riege in Reih und Glied präsentiert wird. Ich finde das jedenfalls auch nicht schlecht denn kommen die Girls nacheinander muss man sicht die Namen merken, und bei 10 Girls…

habe schon diverse Rüchzieher hinter mir, was mir in einigen Lokalen auch schon den Übernamen eines „komplizierten Kunden“ einbrachte.
Für mich ist dieser Besuch ein Erlebnis und nicht in erster Linie rein vom Trieb gesteuert.
Ich geniesse gerne etwas das Ambiente und beobachte die Girls.
Wenn die Mädels schon völlig gelangweilt reinschauen lasse ich es lieber als dass ich nachher frustrierter gehe als ich gekommen bin.
Dann sagt man halt es seie heute nichts dabei und geht wieder.

Dann gäb’s da noch den Kniff mit dem Duftstoff …

… und dann einfach sagen: „Sorry, Leute, aber bei euch stinkt’s mir!“

Wenn möglich versuche ich bereits am Telefon zu erfahren, ob das mir zusagende Girl anwesend ist und der gewünschte Service geboten wird. So erspare ich mir Rückzieher und Zeitverlust. Sollte das Besprochene oder (was leider viel vorkommt) das Foto nicht zutreffen, sage ich dies höflich und bestimmt ohne Notlügen usw. Damit habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht, mit einer Ausnahme bei einem Blackgirl. Diese begann zu zetern und schreien und schon war ihr „Beschützer“ da, der mir begreiflich machen wollte, dass die telefonische Abmachung ein Vertrag ist und ich das Honorar für die reservierte Zeit schuldig sei. Weil ich trotzdem gehen wollte, versuchte er handgreiflich mich daran zu hindern. Als ich Karate-Grundstellung einnahm war der Weg schnell frei. Er erdreisste sich dann noch, mir über das Telefon mit Folgen zu drohen (meine Tf-Nr in der Anruferliste der Dame hat er dafür missbraucht). Damit hat er sich eine Anzeige eingehandelt und wurde wegen Nötigung und noch anderer, mit der Anzeige aufgedeckter Delikte bestraft.

Habe die Erfahrung gemacht ehrlich zu sein.
Sorry hatte mir was anderes vorgestellt… (nicht mein Typ)
Danke gesagt und ab ins nächste Puff.
Die meisten verstehen es.
Wenn man in ein Etablissament geht wo es eine Empfangsdame oder Empfangstyp hat besteht sowieso kein Problem.

@panduro
Das es heute noch sowas gibt!?
Ging ja nochmal gut.

Gruss
Aragorn

Es lebe Capsaicin!

@reiner: Ja, Du hast recht, ein köstliches Chili kann manchmal schon über einen missglückten Besuch hinwegtrösten, als Begründung für einen Rückzieher betrachte ich allerdings Knoblauch als deutlich effizienter.

Oder solltest Du etwa empfehlen wollen, in Panduros Fall Pfefferspray einzusetzen? Dann müsste man hier noch ergänzen, dass die wirksameren Varianten des Pfeffersprays in der Schweiz unter das Waffengesetz fällt, bereits das auf-sich-Tragen deshalb unter gewissen Umst. strafbar ist, und der Einsatz in Panduros Fall, wo eine simple Geste ausgereicht hat, die Bedrohungssituation aufzulösen, bestenfalls unter Notwehrexzess einzuordnen wäre. Nein, da hat Panduro in vorbildlicher Weise gehandelt.

Bitte lasst diesen Quatsch mit der Aufforderung, bewaffnet bei WGs zu erscheinen, selbst wenn es nur als Andeutung daherkommt.

soeben von einem Rückzieher zurück.
Hab mir mal den für mich neuen Club angesehen und mich nach einer Weile wieder zurückgezogen, da mich keine der anwesenden Damen vollauf überzeugt hat.
Dies wurde vollauf akzeptiert.
Das zeichnet für mich auch einen guten Club aus und führt dazu, dass ich es sicher erneut versuchen werde.

@Hero69

Welcher Club war es denn?