Roxi (Ungarin), Thun/BE

Hi all
Im okay inseriert eine Roxi,19 aus Thun. Hat jemand sie schon besucht und kann etwas erzählen über sie? Vom Inserat und Tel. tönt es sehr gut, aber wenn ich ein paar Infos erhalten würde, wäre das echt super…ist ein weiter Weg nach Thun:-)

Besten Dank im voraus

Die Wohnung an der Frutigenstrasse 24d in Thun wird von einer gewissen Sarah an Mädchen (v.a. aus dem Ostblock) vermittelt. Aktuell ist Roxi (sie ist wirklich 19!) aus Ungarn anwesend. Vorher (bis Ende 2002) war das ganze am Rathausplatz in Thun über der Havanna-Bar (dort ist jetzt anderer Salon). Das Treffen machst Du per Telefon mit der netten Sarah ab (079 740 23 28) und triffst Dich dann in der Wohnung mit dem Girl. Habe bis jetzt mit mehreren Girls von Sarah Kontakt gehabt und war eigentlich immer sehr zufrieden. Sind alles sehr hübsche Mädchen und der Service ist sehr persönlich und natürlich. Preise sind normal - halbe Stunde ist für 250.- möglich. Wenn ich mich recht erinnere macht Roxi aber kein 69, bin mir aber nicht mehr sicher. Bei weiteren Fragen einfach melden… habe übrigens auch schon Girls von Sarah für Hausbesuche gebucht.

Vielen Dank für die Infos, werde wohl den Weg auf mich nehmen, denn: Thun ist ja schliesslich immer eine Reise wert!!

An tom und andreas
Kann euch das „studio privat“ in thun empfehlen. Freundlicher empfang, halbe std. für 200.- reicht aus für sehr guten service in stilvoller atmosphäre. Dieses studio in thun ist eine reise wert!

Henryk, ich habe natürlich schon einen Blick reingeworfen… netter Empfang, aber leider nicht mein Geschmack und nicht meine Altersklasse, sorry! Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden…

Ich habe die gleiche Empfindung wie Andreas, und was mich auch noch gestört hat, ist das wirklich sehr spartanisch eingerichtete Zimmer. Eher ein Absteige, als ein schöner Salon.

Icebeer

Gibt es denn das Studio Privat noch - wenn ja, wo? Und wie ist es gemeint mit Altersklasse - komme ich also auf die Rechnung bei reiferen Damen?
Mercigäu für weitere Infos
Mjämm

Ja das Studio gibts noch. Adresse siehe oben.
Vorher aber anrufen ob jemand da ist. Bisher war immer
ein Ost-Girl da. War schon bei Vanessa und Andrea, beide
um die 20. Keine reiferen Damen.

@all
Ich versuch schon lange die Sarah per tel zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Kann mir jemand sagen ob das Studio noch geöffnet ist…