Habe gesehen, sie inseriert nun auch im ST 
Zudem eine weitere Entdeckung:
Unter
www.erotikboerse.ch/kleinanzeigen/bs-an … zlist&sid=
inserieren unter demselben Username „ladies“ 2 Damen; die Roxanna und die Jasmin. Wenn ich nun bei der Jasmin etwas weiter suche, komm ich darauf, dass sie bei Herrin Samira im Einsatz steht:
herrin-samira.ch/samir/modul … ame=Jasmin
Ich gehe nun mal davon aus, dass die Roxanna in demselben Etablissement zu Hause ist, da ja beide mit einem EFH Nähe Mägenwil werben ;-))))
Und auch noch interessant:
Wenn man mal die Handy-Nummer im Inserat von Jasmin googelt, landet man fast schon gezwungenermassen auf der Info, dass dies die Nummer des auf etlichen Führern aufgelisteten Clubs „Diamanda“ in Winterthur zu sein scheint.
Allerdings scheint die Homepage des „Diamanda“ down zu sein. (www.diamanda.ch.vu). Allerdings bin ich durch’s Stöbern auf einer anderen Seite gelandet:
beepworld.de/members/diamandawinti/
Weiss nicht, was dies zu bedeuten hat, sprich, ob es sich dabei um den 20. Oktober 200? handelt.
Auf jeden Fall haben meine Nachforschungen folgendes ergeben:
-
Roxanna scheint ein Top-Tipp zu sein, hat unter allen Pseudonymen eigentlich gute Referenzen (vor allem von SHOL Zeiten natürlich)
-
Ob sie im Hause Samira ist, ist nicht bestätigt aber gut möglich. Mal die Seite von Herrin Samira beobachten, taucht vielleicht dort auf. Wäre aber bestimmt auch nichts negatives.
-
Ob Jasmin etwas mehr als die Handy-Nummer mit dem ehemaligen Diamanda in Winterthur gemeinsam hat, ist auch unklar. Allerdings wäre auch dies bestimmt keine schlechte Referenz, die Berichte über’s Diamanda hier im ST interpretiere ich eigentlich auch als sehr positiv.
-
Und zu guter Letzt, ob eine Wiedereröffnung des Diamanda am 20.10.06 stattgefunden hat, ist unklar und eigentlich fraglich. Falls allerdings die Antwort „JA“ wäre, und es dem ehemaligen Diamanda, welches, wie erwähnt, hier einen guten Ruf genoss, nachkommt, wäre dies sicher für die Leser aus der Region gute News 
Habe selten solche Nachforschungen mit durch’s Band positiven Infos abgeschlossen, bin selber ein bisschen überrascht. Denke, Roxanna/Mary/Michelle wird mich schon bald persönlich kennenlernen 
Gruess, Bock
PS: Habe übrigens meine Informationen nach bestem Wissen und Gewissen wiedergegeben, hoffe, niemanden damit zu „provozieren“ und keine Gerüchte in die Welt zu stellen. Korrekturen und Ergänzungen sind gerne willkommen ;-)))))))