Roxana

Seit ein paar Tagen habe ich diese heisse Mietze-Katze www.happysex.ch/steven/roxy/roxy.html im Visier. Gestern war bei mir der Pegel derart hoch dass ich dieser Dame doch einen Besuch abstatten wollte. Kurz telefoniert, mich erkundigt wo, Preis 400.–/std. etc. Nun, die Absteige ist ganz in der Nähe des Bahnhofs Solothurn. Parkplätze hat es genau vis-à-vis in Hülle und Fülle. Die Wohnung pick fein. Die Dame empfing mich in einem kleinen Roten, eine Schönheit wie es im Buche steht und eine Figur dass mir schon beim Anblick die Schuhbändel aufgingen. Gleich mit einem innigen Kuss begrüsst und an der Hand ins himmlische Zimmer gebracht worden. Schon wieder ZK vom Feinsten. Dann ab unter die Dusche - so sauber, fast wie im OPS, zurück im Zimmer stand bereits das bestellte Cola bereit. Während des gemütlichen Trinkens war sie noch schnell unter der Dusche. Ich empfing sie sitzend auf dem grossen Bett - sie kam rein, nackt wie von Gott geschaffen. Mein Gott, diese Figur - Misswahl lässt grüssen. Ich bleibe sitzen, sie stehend und beginne langsam mit Streicheleinheiten und Liebkosungen. Innert Minuten war sie klatschnass. Dann legte ich sie aufs Bett wie ein Kind auf den Wickeltisch und wir begannen mit Kussorgien vom Himmlischsten. Ist diese Frau sinnlich, das erlebt man 1 x im Schaltjahr. Danach immer tiefer und verwöhnte sie mit einem Französisch meiner edelsten Art. Nach dem ersten Schuss sagte sie immer wieder mach weiter. Nach 5 Explosionen verlangte sie ein Timeout, da sie nicht mehr wusste wo sie war. War echt stolz auf meine Leistung. Ich legte mich neben sie, küssten uns weiter und gab ihr auf diese Art eine Verschnaufpause. Obwohl die Zeit schon längstens um war, war dann ich an der Reihe. Ein Französisch der Superlative, ohne Handeinsatz am Schaft dafür aber am Damm und den Eiern. Jetzt musste ich sie unterbrechen denn ich wollte ihren so feuchten Schoss noch auskundschaften. Nach einigen Stellungen habe ich himmlisch und gigantisch die Tüte gefüllt. Sie macht alles safer, auch das Französisch. Ist mir auch egal, denn man spürt bei ihr nicht dass man eine Tüte montiert hat. Ihre Muschi ist so eng und für Schleckereien ein Paradies - Freund Tineli würde wieder was von Vanille und Erdbeer/Zwetschgen/Aprikosen-Geschmack erzählen, sage nur, ein Duft den nicht mal ein Chanel oder YSL überbieten könnte. Bei ihr durfte ich ein GFS-Intermezzo der Superlative erleben. Danach wieder eine Dusche. Händchenhaltend zur Türe gebracht, innige ZK und schon war ich wieder auf der Strasse. Ich träume immer noch. Sie ist noch einen Monat in der Schweiz, danach für wenige Wochen weg und schon wieder für uns bereit. Uebrigens - sie ist Polin und spricht sehr gut deutsch. Ich danach beschwingt auf der Autobahn heimwärts als plötzlich ein SMS eintrifft - der Wortlaut: "Lieber …, besten Dank für dieses wunderschöne Erlebnis. Hier noch meine private Tel.Nr. damit wir uns auch sonst verständigen können. Ja, ich habe das Gefühl dass da jemand Feuer gefangen hat. Bin gespannt und werde Euch weiter informieren - ist doch klar unter Kumpels und Leidgenossen.

Superbericht saler10 auch wenn Du jetzt die Messlatte für Roxy sehr hoch gelegt hast! Habe die Homepage angeschaut, sie ist wirklich eine attraktive Erscheinung aber leider stehe ich nicht auf Silikonbrüste! Aber wems gefällt und 400.00 Mäsue locker hat…
Kleiner Typ von mir: Das mit dem SMS und der Privatnummer, würde ich ein nst. mal für mich behalten, nicht nur als Gentleman alter Schule sondern auch auf Rücksicht auf die Gefühle von Roxy!

@saler10
Guter bericht, nur die frage wer sich da verliebt hat?
Und zum Liebeskasper gemacht wird.

Gruss Petron

@august30
@petron
Danke für die Komplimente, Jungs. Keine Angst, die Natel-Nr. werde ich ganz bestimmt nicht preisgeben. Zudem, verliebt haben wir uns, resp. ich mich nicht, ist eher umgekehrt rüber gekommen. Es kann aber auch sein, dass sie erstens einen lieben Kunden bei Laune halten und wieder mal so verwöhnt werden möchte. Ich gebe Dir august30 Recht dass ich die Messlatte für Roxy hochgelegt habe - der Ball liegt jetzt an ihr, für die 400.-- Mäuse einen Topservice zu bieten. Wie auch immer, ein Besuch bei ihr lohnt sich immer, wobei mich die getunten Brüste nicht gestört haben.

hallo, guter tip besucht roxy in randzeiten und aus 400.- werden schnell mal 250.- da sparst du glatt 150 mäuse, den service habe ich in etwas gleich erlebt wie saler10, stimmt das tüpfchen auf dem i wäre, wenn die brüste echt wären!

@assugrin
Danke für den Tip. Ich war um 16 Uhr dort und sie hatte kein Musikgehör für einen Sonderpreis. Werde vor meinem nächsten Besuch den Sympathie-Bonus einziehen. Der Busen ist schon echt, nur der Inhalt nicht - grins. Freut mich dass Dir der Service auch gepässlet hat.

Hallo Roxy Fans, ein Besuch bei dieser Frau lohnt sich! Sie wird nass, küsst, geht echt mit,hat Orgasmen und weiss wie man einen Mann verwöhnt. Dabei bleibt sie natürlich, lacht und geniesst mit. Die Brüste sind leider nicht echt, das einzige was mich stört.

War gestern zum ersten Mal bei Roxy an der Dornacherstrasse in Solothurn. Habe im happysex.ch entdeckt, dass sie wieder da ist. Es stimmt wirklich wie andre solo schreibt, dass sich ein Besuch bei ihr lohnt. Leider ist sie an gewissen Stellen sehr kitzlig und meine Streicheleinheiten brachten Roxy nur zum lachen. Mit meiner leckenden Zunge an ihren leider getunten Brüste änderte sich die Situation jedoch schnell. Sie wurde so nass, so dass das Eindringen ohne Gel ganz leicht war. Roxy streichelte dabei zärtlich meinen Rücken, küsste mich und ging echt mit, bis ich die Tüte mit grosser Lust füllte. Bei der anschliessenden Ruhepause konnten wir ganz angenehm plaudern, lachen und scherzen. Ohne Zeitdruck genossen wir anschliessend die zweite Runde.

Einen „sympathischen Mann“ (wie sie mir sagte) im Whirlpool und auf dem sauberen Laken mit den weichen Kissen zu verwöhnen, mache sie gerne. Ich habe die Sauberkeit im gepflegt eingerichteten Zimmer und die Dusche sehr zu schätzen gewusst und kann den genussvollen Aufenthalt bei Roxy nur weiter empfehlen.

lieber hans

dieses sympathisch dürfte sich wohl vor allem auf Deinen Geldbeutel beziehen. Bezahle doch nächstes Mal das doppelte, dann bist du noch sympathischer!

@reto
Deinen diversen heutigen Negativ-Postings ist zu entnehmen, dass Du wohl einen schlechten Tag erwischt hast.
Schreib doch erst wieder wenn draussen die Sonne scheint.

Kleiner Typ von einem Forum-Benutzer der ab und zu auch lesbare Postings zum Besten gibt.

Keep cool

@all

Eure Postings sind geradezu eine Aufforderung, Roxy ebenfalls zu besuchen.

Habe sie im happysex nicht mehr gefunden. Ist sie noch da? Oder hat mir jemand die Telefonnummer oder gar die Adresse?

Thx.

@keoki
Muss Dich leider enttäuschen, sie ist schon wieder abgereist. Musst Dich nicht lange gedulden, sie kommt bald schon wieder.

@all

Ich kann bestätigen, dass Roxy bereits vor ein paar Tagen nach Hause abgereist ist und sie mir sagte, dass sie dieses Jahr nicht mehr zurück komme, weil sie einen längeren Urlaub machen will.

Das ist sehr schade, weil die Zeit mit ihr zu verbringen, fast wie ein Traum war. Ich vermisse ihr zärtliches Streicheln, ihre intensiven Küsse und die sinnliche Art, wie sie mitging und mir ihre Lust zeigte. Leider habe ich ihre Nummer nicht und kann Roxy deshalb nicht erreichen.

@saler10: Bin ganz Deiner Meinung, mich haben die getunten Brüste auch nicht gestört!

@all
Habe soeben von der guten Roxy erfahren, dass sie wieder in der Schweiz ist. Sie ist nicht mehr in Solothurn, sondern ganz neu in Thun, an der Burgstrasse 19 im 1. Stock. Läuten soll man bei Roxana.
Ich hoffe, Euch Roxy-Fans eine freudige Nachricht überbracht zu haben.

@all

Habe Roxy gestern in Thun besucht und wieder einen tollen Service wie in Solothurn erleben können (siehe obige Berichte). Sie will bis Ende Februar in der Stadt der Alpen bleiben.

Auf Happysex unter Bern und Umgebung findet man sie unter Roxana neu in Thun mit Adresse und Telefonnummer.

@henryk
Das freut mich für Dich und ist zudem die Vorfreude für mich. Habe meinen Termin bereits für nächsten Mittwoch. Werde sie eine ganz lange Zeit geniessen können - kann kaum mehr warten.

Uebrigens, wollte gestern nachmittag auch gehen, war auch schon reserviert, doch ein unerwarteter Geschäftstermin machte mir einen Strich durch die Rechnung - der Kunde ist und bleibt eben der König. Der nächste Mittwoch aber nimmt mir niemand

@all
Habe soeben von Roxana erfahren, dass sie morgen Donnerstag früh unverhofft nach Hause reist. Sie wird schon bald wieder, dh. am 4. Februar für uns alle wieder beglückbar sein.