Hier mal wieder ein kleiner Erlebnisbericht von Pringels…
Ich habe gestern auf ST dieses Inserat gefunden,
sexy-tipp.ch/inserate/insera … rub=4&loc=
Hmmm… 1h 200.00 ist ja wirklich nicht gerade viel… als schnell telefoniert, Roxana spricht wirklich nur englisch, und eine Stunde später rein ins Hotelzimmer… Das Bild im ST ist def. echt aber die Roxana sieht bei weitem noch besser aus!!! Sie ist ne wunderschöne junge holänderin. Für 200.00 hatt ich 2x wirlklich herrliches feines und sehr sehr tiefes F. anschliessend GV in allen erdenklichen Stellungen (alles Save) und zwischendrinn ne herrliche Rückenmassage. Sie ist wirklich kein Profi, das merkt man auch, aber es ist sehr schön und irgendwie noch fast unschuldig. Auf Grund des herrvorragenden Services, habe ich Ihr noch ein kleines Trinkgeld gegeben. Aus meiner Sicht ein Traummädchen zum Discountpreis…
Sie ist aber offenbar nicht mehr lange in Bern, wird anschliessend nach Zürich oder so…
Kleine Bitte am Rande, seit lieb zu dem Mädchen, sie ist eine Perle…
Im sexy-tipp inseriert Roxana (22jährig),sieht lecker aus.
Am Telefon erklärte sie mir mit einem Pieps-Stimmchen wie sie zu finden ist.
Ich traf sie in einem Hotel in Bern.
In real sieht sie noch unschuldiger als auf dem Foto aus.
Frisch geduscht machte ich’s mir auf dem Bett bequem bis sie sich ebenfalls frisch geduscht zu mir gesellte.
So superschlank und mit dieser feinen Stimme wirkt sie fast zerbrechlich.Sie mag es auch nur auf die zärtliche Art.
Für meinen Geschmack zu passiv und zu brav.
Aber für diejenigen unter uns die Girlfriend Atmosphäre suchen sicher ein Tipp.
Mich hat sie mit ihren süssen Teeny-Tittchen und dem feinen Körper optisch angesprochen,aber es fehlte mir etwas die „Verdorbenheit“.
Nach meinem Orgasmus (Roxana hatte sicher keinen,sie lässt es nicht zu,selber zu erregt zu werden) wollte sie noch kuscheln und streicheln.Das ist das was sie eindeutig am liebsten macht.
Kein Wort das die Zeit eigentlich um sei,habe dann selbst gesagt dass ich dann mal gehen wolle.
Fazit: 100% nur für soft Liebhaber