Seit einiger Zeit inserieren in Basel 2 Salons
an der 12 Route de Moutier in Delémont:
- Stock 032 423 01 98
- Stock 078 726 00 07
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?
Lick
Seit einiger Zeit inserieren in Basel 2 Salons
an der 12 Route de Moutier in Delémont:
Hallo Lick
Ende März habe ich in Delemont mal eine Kaffeepause gemacht und ein wenig Zeitungen studiert. In einer regionalen Zeitung (arc hebdo) inseriert noch ein dritter Salon im 3.Stock: 032 423 00 98. Er soll 7 Tage 24h offen sein. Zum Vorbeigehen hat die Zeit dann aber nicht mehr gereicht.
Zur Information: Die Moutierstrasse 12 liegt nahe beim Bahnhof (Parallelstrasse zur Strasse an der Bahnhof liegt, vom Rondell vor Bahnhof Richtung Basel).
Gruss SexDrifter
würde mich auch sehr interessieren ob schon mal jemand an der 12 Route de Moutier in Delémont gewesen ist. würde mich sehr über einen bericht freuen.
gruss swisshotman
Freitag PM: 3.Stock undefinierbar, ev. Dominikanerin, egal. 2. Stock schon besser jünger blonder ostblock ? 100.-- 15Min. anal teuer, ja also gut weiter 1.Stock Schild entspricht den Erwartungen: Afrikanerin um die 30, gross wäre als domina respektheischend, stattlicher Busen, netter Empfang also rein. 1h = 200.-- inkl. Drink wurden einghalten, nur soviel vorab. Zeit ist also genügend vorhanden, also kommt zuerst eine kräftige Rückenmassage, ca. 20Min. ohhh mmmh die ist schon 100.-- wert. jetzt ist es an mir, ich geb ihr eine massage ca. 15 min. sie geniesst es, dann schleckeinsatz meinerseits, sie geniesst es und hoppla sie kommt, wenigstens ist mal vorläufig einer zufrieden. dann ihre arbeit gar nicht etwa faul aber ich war nicht so drauf, die hitze und so. sie spricht schon von 69er Stellung und so meint aber mehr ihre katze. französisch ist nicht so toll. positionswechsel kein problem. sie ist eher eine person, welche es soft liebt. okay keine falschen versprechungen, netter empfang, geld wert. wers liebt ist gut bedient. wer weiss wenn ich wieder mal in delémont steckenbleib…
Ich war mal bei Olivia (siehe Bericht „Katia (mollige Mauretanierin), Delemont/JU“ in der Rubrik Westschweiz), sonst habe ich in Delemont noch keine besucht.
Ich habe mir ein paar Inserate aus Le Matin und arc hebdo rausgerissen. Wenn Dir das was nutzt, kann ich Dir ein paar Informationen aufschreiben?
Gruss SexDrifter
@rambler
Guter, informativer Bericht!
Ich habe mal auf ein Inserat hin (…leicht mollig, grossbusig…)mit der Dame im 3.Stock telefoniert, bin dann aber da sie am Telefon nicht gerade freundlich war nicht hingegangen.
Kannst Du mir Informationen zu Alter, Oberweite und Haaren der Dame im 3.Stock geben (stehe auf reifere, grossbusige, langhaarige Frauen).
Vielen Dank!
Gruss SexDrifter
hi sexDrifter danke aber 3. Stock: hmm, war nicht mein typ und die schrecksekunde war zu kurz. busen bemerkte ich keinen und lange haare hatte die nicht aber das sie nicht gern redet oder des frz. unkundig war das hab ich bemerkt. aber die im 1. Stock die afrikanerin mit dem XXL Busen (gemäss Tür) die hiess Laura. Laura-Star die bügelt dich glatt ohne Dampf. hehe. aber am schluss fragte sie mich ob ich noch verlängern wolle mit einer anderen dame. auch haben 1.und 3.Stock eine ähnliche Nr. vermute ISDN. stehen also untereinander in verbindung/beziehung, vielleicht wechselt auch die belegschaft je nach Schicht. Aber sonst kenn ich noch ne schlampe in biel die Du unbedingt drannehmen solltest. Ist aber seehr reif, sehr gross(gegen unten)busig und wird sich die haare sicherlich für Dich wachsen lassen. mail mir mal. gruss rambler der sich die braderie mit brasileiras um die ohren schlug
bitte sendet mir alles Infos zum Jura!!!
wäre euch sehr dankbar.
gruss swisshotman
@ rambler
Kannst du mir mal die Angaben der schlampe in Biel geben. Stehe auf seeeehr reife Frauen und wenn sie noch grosse Titten hat, umso besser. Danke für deinen Tipp
Super, hier hat es wirklich schon ein paar gute Tips zum Jura.
Würde mich freuen wenn einer noch den einen oder anderen Tip hier preisgeben würde.
Gruss Swisshotman