Rotterdam (Zeeland, Hoek van Holland)

Hallo, hat mir jemand geile Adressen aus Rotterdam direkt, von den Vorstädten, Hoek van Holland, aber auch von Zeeland.
Besten Dank
euer Skipper

Hallo Skipper
in Rotterdam selbst gibt es kein Red Ligt District
aber gibt wohl ein paar private Häuser! Ich bin selbst immer nach Utrecht gefahren, am Kanal entlang findest du zahlreiche Loveboats!
Hier noch ein paar links:
prive-ontvangst.com/
desiree-prive.nl/
parenclub.nl/engels/e_index.htm
sex-world.nl
eurogirls.nl/Eurogirls/Adver … nties.html
hookers.nl

Gruss Karibu

Ciao Karibu

Vielen Dank für deine Unterstützung, habe die Links angeschaut, und ein paar sind ja sogar in Rotterdam, kann eher schwer auf Utrecht, da es in einiger Entfernung ist, zu Rotterdam, und das in der Reisegruppe jeweils auffallen würde, muss also das Ganze so in ca. 1h erledigt haben, da bleibt schon nur Rotterdam und Vorstädte.
Früher war ich einige Male in Brunnsum, dort ist auch noch recht interessant.

Gruss Skipper

noch zwei links:
ignatzmice.com/Adam/framed.htm (®other places ®rotterdam)
dutchclubs.nl (holländ.)

Auch dir

Mr. Green
danke ich herzlichst, ich bin sicher, der nächste Besuch in Rotterdam, wird nicht mehr durch langes suchen verzögert.

Gruss Skipper

Moin

lidonightclub.nl/ hier mal ein neuer Eintrag, war gestern abend vor Ort und konnte mich etwas austoben.

Es sind in der Tat ca. 20 Mädels vor Ort, wobei nur 3-4 ansehlich sind…viele Latinas und Schwarze…

Eintrittspreis von 25 Euro mit Verzehrbon…gelegentlich wird gestrippt, es sind in der Regel 3-4 Frauen nur mit dem tanzen beschäftigt und der Rest kümmert sich um die Männer.
Die Frauen sind sehr passiv, wenn mal also was will, dann sollte man sich schnell einer näheren…mit Spanisch Kenntnissen kommt man hier sehr weit…

Eine Schwarze Schönheit war vor Ort aber leider ständig gebucht…zu den Preisen, liegen ab 100 Euro/ 30 min und 200 Euro/Std. So wie es aufnehmen konnte, haben die Mädels immer die komplette Zeit mit den Herren auf dem Zimmer verbracht und sich nicht nach dem Akt verabschiedet.
Ich bin leider nicht zum Zuge, weil ich zu Anfang zu passiv war und später waren alle Girls vergriffen, es gibt nur 4-5 Zimmer, somit muss man mitunter länger auf sein Glück warten.

Das Ambiente hat ein wenig Cabarett, die tanzenden Girls waren wirklich lecker…und sehr nett anzusehen…also sass ich mit nem Kollegen in der ersten Reihe und die Mädels haben uns gut heiss gemacht,aufgrund der wenigen Zimmerverteilung hätten wir aber zu lange warten müssen…(zudem kommt noch das unsere Favoritinnen ausgebucht waren…

man kann sich diesen Laden mal anschauen, aber ich kenne definitiv bessere in D und der CH.

saludos
TGunn