Rothaariges Girl gesucht

Sali zäme

Ich suche ein echtes rothaariges Girl aus dem Raum ZH für Hausbesuche. Wer kann mir da jemanden empfehlen? Möglichst zwischen 20-30 mit kleinen aber festen Brüsten.

Gruss Heart

Hoi Heart

Du hast aber Wünsche? Rothaarig allein reicht nicht, kleine, aber feste Brüste sollte sie haben und möglichst zwischen 20 und 20 Jahre alt sein. Nun, da du das Forum liest, wirst du sicherlich auch schon mal einen erotischen Besuch da oder dort erlebt haben. Berichte doch darüber und stelle dann die Fragen. Schmarotzer mögen wir auf diesen Seiten nicht.
Es grüsst
Casanova

Casanova, hattest Du einen Intus? Der Fragesteller brachte sein Anliegen anständig vor, sagte hallo und grüsste.

Für Deine harrsche Reaktion hab ich fast kein Verständnis, allerdings kenn ich auch keine Rothaarige… bad luck.

Hey Casanova,

wäre Dein Original ähnlich forsch aufgetreten, hätter der seinen Rekord niemals aufstellen können!

Sehr geehrter Herr Casanova

Leider habe ich nichts zu Berichten, den es wäre das erste mal gegen Entgeld.
Wenn sich etwas in dieser Richtung ereignet werde ich es hier posten.

Ich hoffe Sie mit dieser Antwort zufrieden gestellt zu haben und verbleibe auf weiteres.

Gruss Heart

Hallo Heart!
Schau Dir mal die Seite von Amanda an happysex.ch/5asalons/amanda.htm . Ich war am Sonntag bei Ihr und habe unvergessliche Stunden mit ihr verbracht. Sie ist 25 Jahre alt und stammt aus Russland, lebt jedoch schon seit 10 Jahren in Deutschland. Sie spricht gut Deutsch und ihr „Französisch“ war das beste das ich jemals erlebt habe. Ob Sie nun einen echte Rothaarige ist weiss ich nicht, jedoch hat sie serh schöne lange Haare und die Brüste sind bestimmt echt und fühlen sich super an. Ueberhaupt war alles mit Ihr toll und am liebsten würde ich Sie gleich wieder besuchen.
Sie macht auch Hausbesuche. Ich war in einem Hotel in Zürich und habe 500 sFr. bezahlt und habe es nicht bereut.
Gruss Dani

Naja guter Daniel,
Deine Erlebnisse in Ehren, ein solcher Link muss wohl nicht in diesem Forum publiziert werden !!! So wie ich dieses Forum als Neuling verstanden habe, geht es doch darum, die Interessen sensibler, sexhungrigen Maenner zu befriedigen !!
Fun for two !!!

Gruss
Kurt

Sorry Kurt!
Da ich schon seit über einem Jahr hier dabei bin, denke ich, dass ich schon weiss um was es geht. Zudem war der Tip an Heart gerichtet und war nicht als Werbung gedacht. Ich glaube; Dein Kommentar solltest Du für Dich behalten oder selbst etwas Kreatives beitragen!
Zudem finde ich: In diesem Forum wird die Feindlichkeit immer häufiger und das eigentliche Thema bleibt auf der Strecke. Hier sollen doch Tips und Erfahrungen unter Gleichgesinnten ausgetauscht werden und da mag ich es überhaupt nicht, wenn ich von einem Frischling angegriffen werde. Sollten jedoch noch mehr Deiner Meinung sein, meldet Euch und ich werde mir meine Tips und Berichte in Zukunft verkneiffen und wie so viele einfach still von diesem Forum profitieren!
Bitte um Input!
Dani

Hi Dani

danke für deinen und viele weitere Links von vielen weiteren Berichten…
Aber, aber Kurtli
ich mein, gibts was besseres als einen ernsten Bericht (länger oder kürzer) und dann gleich noch dazu einen Link, eine Telefonnummer oder ähnliches?
Ich glaub da auch nicht an Werbung, sondern sehe das als einen Superservice…
Ich danke allen die hier drin AKTIV! teilnehmen, weiter so.

wäre schade, wenn du dir deine tipps verkneifen würdest. und auch links im forum finde ich hilfreich, so kann man sich besser ein bild machen. betreibt jemand werbung, so wird es - wenn wir alle fleissig posten - erstens bald auch negative berichte geben (ausser die werbung hält wirklich, was versprochen wird), und ausserdem kann man sich mit der suchfunktion auch ansehen, was ein autor sonst noch so gepostet hat, das hilft auch abzuschätzen, ob er immer nur den gleichen club bewirbt.
gruss
tom

p.s. würde es auch schön finden, wenn die diskussionen weniger über die beiträge anderer gehen, sondern zu eigenen beiträgen führen. und natürlich gibt es immer neue, die zunächst nur fragen stellen, aber wer gute antworten erhält, wird später hoffentlich auch gute antworten posten

hallo zusammen

ich hoffe, das niveau steigt nun wieder mal etwas
über die gürtel linie an und die berichte werden wieder mal nicht nur aussagekräftiger sondern auch sachlich.

berichte über begleitservice sind hier im forum eher etwas mager. schade!!!

im internet werben sehr viele begleitagenturen. ich denke, dass einige von euch schon diese dienste in anspruch genommen haben. leider fehlen nun die berichte. auch ich muss mich an der nase nehmen, denn ich geniesse lieber und schweige dann.

ein grosses plus jedoch der lieben sexy-susi.
ein sehr nettes mädchen, das hält was sie in der werbung verspricht.

agentur diabolo sehr gut, jedoch momentan mageres angebot. der teufel ist ehrlich und lässt lieber einen termin platzen, als dass er irgend eine möchte gerne hostesse dir auf drängt.
meine erfahrungen mit diabolo waren nie schlecht.
sicher war es nie sehr gut, aber …
es mönschelet halt überall.

Hi Daniel

Danke für den Tip. Amanda sieht nett aus.

Evt hat mir noch jemand einen guten Tip? Vielleicht im Raum ZH Winterthur.

Sobald ich eine der Damen eingeladen habe werde ich meine Erfahrungen hier posten.

Gruss Heart

Hi Daniel,

Auch ich möchte Dir für Deinen Tip danken.
Erfahrungen mit Begleitservice interessieren mich sehr, um so mehr, wenn das Girl auch noch abgebildet ist.
Ignoriere Casanova und Kurt einfach.

Hallo Zusammen,

Ich kann die Empfehlung von Daniel nur bestätigen.

Ich hatte letzte Woche ein Date mit Amanda. Ich hatte eine sehr angenehme und wundervolle Zeit mit ihr. Sie ist ein Girl, bei dem man warm werden kann.
Sie hat einen sehr schönen, schlanken Körper, ein super hübsches Gesicht und für meinen Geschmack die richtige Oberweite (eher wenig als viel). Ihr Französisch ist ein Genuss!

Gruss, Beat

Ich Danke Euch für Eure Meinungen und nehme dies zum Anlass auch weiterhin meine Berichte und Tips abzugeben.
Gruss Dani

Ihr schwärmt alle von Amandas Französisch? Macht sie es mit oder ohne Gummi? Bläst sie nur an oder bis zum Schluss?

Hallo Zimmi! Was möchtest du sonst noch wissen?

Hi zäme

Kennt sonst niemand mehr ein nettes Mädel mit roter Haarpracht?

Gruss Heart