Rothaarige

Ich suche ein Mädchen mit flammend roten Haaren (oben und unten). Am liebsten eine mit langen Locken, jung, schlank und nicht zu gross. Wer kennt ein Salongirl, auf das meine Beschreibung passt?

Charlie

Saletti,
ob Sie unten Rote Haare hat habe ich keine Ahnung, Sie ist aber garantiert Ihr Geld Wert! IM MOMENT IM GALAXY WINTERTHUR Gruss Walsius

rotharig mit kuscheligem Pelz im Raum ZH findest du hier: Sonja

happysex.ch/index_ZH/sonja2_ … a2_ZH.html

Kenne sie nicht persönlich. Viel Spass.

Rothaarig ist toll, aber mit Sommersprossen unwiderstehlich. Wer kennt weibliche, käufliche Wesen mit Sommersprossen (inkl. Schultern und/oder mehr) in der Stadt Bern? Danke für Eure Tipps.

® posting verschoben da thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

Nachdem vor Wochen über Naturgeile/Nymphomaninnen rege Meinungen ausgetauscht wurden, würde mich doch noch interessieren ob Rothaarige Frauen wirklich schärfer und und hemungsloser sind, oder ob es nur ein Gerücht , ja gar eine männliche Vorstellung ist, zumal rote Haare eben doch etwas Exotisches darstellen.
Was sind die meinungen dazu?? Ich weis jetzt kommt wider der Spruch das sei kein Thema für den ST; vielleicht aber doch, wenn einer noch eine gute Adresse weis wo sich eine richtige Rothaarige befindet??
Gruss henu

rothaarige sind tatsächlich um ein vielfaches schärfer als andere, aber nur wenn vollmond ist, der freitag auf einen siebzehnten fällt und man romeo heisst.

ausserdem ist dies kein thema für den ST

rotmeo

kennt jemand huebsche rothaarige (oben UND unten) in ZH?

gruss, jose.

wir haben hier im hot-house die sonja mit flammend roten haaren. aber nur oben. unten ist sie rasiert.

erreichbar ist sie unter 076 518 27 36

Weiss jemand wo es eine rot haarige Frau hat auser Club Star.
Wäre schön wenn Sie so in den 20 iger wäre. Im kanton zürich.