Rotes Haus, Zurzach/AG

Hallo zusammen

Ich bin eben auf folgenden Link gestossen:

fantasies.ch/baslerstrasse.htm

Kennt jemand von Euch das Rote Haus bereits? Die Michelle mit ihrem knackigen Body und Anal angebot reizt mich unheimlich. Möchte aber wenn möglich nicht einen Flopp riskieren, darum wäre ich für alle Hinweise dankbar.

Gruss

Desperado

war mal vor ein paar jahren (sic!) dort, dannzumal jedenfalls war die Vorfreude grösser als die Freude danach. Aber probiers doch mal, das Haus ist gut gelegen und wenn’s sich zu bessseren gewendet hat, dann werden wir dir sofort folgen … good luck .pepsi

Hallo Desperado

Michelle ist wirklich gut und auch eine Reise wert. Die Bilder auf der Page sind orginale von Ihr und in natura sieht sie fast noch besser aus (persönliche Meinung).
Ich war beim ersten mal sehr überrascht, als ich von Ihr in bestem schweizerdeutsch begrüsst wurde, was in der Region selten vorkommt.
Ihr Service ist super und sie macht auch alles mit, aber zu Ihren bedingungen. Das heisst: wenn du Anal wilst, wirst du diesen Service auch bekommen, aber Sie sagt wie es abläuft. Regel 1: bist du zu gut bestückt, dann läuft nichts. Regel 2: Sie bestimmt das Tempo. Und die wichtigste Regel: Wenn du Ihr weh tust, wird Sie dir auch weh tun.
Aber wenn du dich daran hälst wirst du fiel Spass mit Ihr haben.

Ruf umbedingt vorher an, denn Sie ist nicht immer da.

Also fiel Spass

M.f.g. cupper

PS: Das gilt nur für Michelle, wie der Rest der Mädels ist weis ich nicht.

Warum liest man von diesem Studio nichts mehr? Haben die geschlossen?

@Trudi Gerster
Nein, das „Rote Haus“ ist offen. Ich war am letzten Donnerstag kurz da. Geöffnet hat mir (um die Mittagszeit) eine in meinen Augen eher unattraktive Dame mittleren Alters mit Alltagsklamotten. Ihre Kollegin war gerade besetzt.
Da mir die Dame persönlich nicht so gut gefallen hat und bei der kurzen Unterredung auch kein Funke übersprang bin ich wieder gegangen.
Sie hat mir aber noch gesagt, dass die Mädels da regelmässig wechseln. Vielleicht ist ja hin und wieder was dabei.

Früher hatte ich in dem Haus viele wirklich schöne Erlebnisse.

Grüße, F.

früher habe ich im roten haus supererlebnisse mit yvonne gehabt.
dann war sie auf einmal weg. weiss jemand ob sie heute noch aktiv ist
gruß d

Hi all,

Das „Rote Haus“ hat eine neue Webadresse (dasrotehauszurzach.ch/) sowie eine absolut geile Vera (grossbusig, lustig und geil auch Analsex). Prädikat empfehlenswert! Negativpunkt: Die anderen Frauen im Haus können von Vera noch einiges lernen

Gruss,
Mike

® thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬

Hallo zusammen

Ich habe das rote Haus innerhalb der letzten zwei Monate nun schon zweimal besucht.

Die Vera (scheinbar die Chefin) ist wahnsinnig nett. Ihre Brüste folgen leider schon etwas der Erdanziehungskraft, was aber nicht unbedingt schlecht ist. Für gewisse Spielchen sogar sehr gut geeignet. Dafür ist sie sonst ziemlich aktiv und plaudert gerne.

Meine Favoritin ist allerdings die Claudia, auch sie hat grosse Brüste (welche noch etwas fester sind), aber ihr glattrasiertes, gepierctes F****chen ist für mich der Hammer.

Bei Gelegenheit werde ich bestimmt wieder mal hingehen.

Sali zäme,
Vera ist einfach der Hammer, sehr einfühlsam und immer bemüht meine
Fantasien realität werden zu lassen, was nicht immer einfach ist.
Ich hatte nach einer strengen Erziehung verlangt, doch wärend der Session haben wir bemerkt, dass ich gar nicht auf Streng stehe sondern auf versauten Fetishsex. Sofort hat sie ihr Programm geändert und mich richtig geil aufgeheizt. Sie hat mir meinen Schwanz rasiert. Es war mega toll. Danke Vera
Ihre Möpse sind wirklich geil.

poldi, tönt ja ziemlich spannend! wie sieht es denn mit den kosten aus für erziehung, fetish!

Hallo zusammen

Ich habe mich vor etwa zwei Wochen ins rote Haus verirrt. Wollte eigentlich zu Vera, sie war aber gerade nicht anwesend, nur die neue Wendy.

Vorneweg, auf den Fotos sieht sie nicht so gut aus wie in Natura. Als ich sie sah, war mir sofort klar, die muss ich haben. Also nichts wie los, ab in den ersten Stock. Un dort gings ans verhandeln. Sie wollte für eine halbe Stunde Fr. 300.-, ich meinte, dass dies nicht den Tatsachen entspricht und wir einigten uns schlisslich auf Fr. 200.-.

Dann gab es zuerst eine Dusche, was zu trinken. Danach machte sich Wendy auf den Weg unter die Dusche. Ich muss sagen als sie zurückkam, fiel es mir erst recht auf, sie hat eine tolle Figur, für ihren asiatischen Einschlag recht viel Busen, nicht zu mager, schon schlank, aber kein Knochengestell.

Dann machte sie sich an die Arbeit und began meine kleinen zu bearbeiten. Zuerst noch mit der Hand. Dann als sie sich umkehrte und ich ihr mit den Fingernägeln leicht über den Rücken fuhr, hat es sie erwischt. Von da an war fast alles möglich, sie genoss es richtig und nach einer Weile, als ich noch ihre Muschi bearbeitete kam es ihr das erste mal.
Dann war ich an der Reihe, zuerst bliess sie meinen Kleinen und dann ritt sie mich fast in die Hölle. Danach gab es zur Entspannung eine Massage von ihr. Als ich sie noch einmal am Rücken zu massieren begann, konnte sie sich nicht mehr zurückhalten und ich konnte sie von hinten noch einmal so richtig rannehmen, bis es beiden kam. das ganze dauerte sicher eine Stunde, aber sie hat nie auf die Uhr geschaut.

Es hat sich also gelohnt, den Preis nicht sofort zu akzeptieren. Auch der Service war super.