In Egnach zwischen Arbon und Romanshaus ist mir ein sehr auffällig beleuchtetes Etablissement gleich bei der Rondelle in einem neueren Einfamilenhaus aufgefallen. Weiss jemand von Euch was dort geboten wird und was für Girls anwesend sind?
Meistens sind zwei Damen anwesend. Lucie ist aus Tschechien, etwa 170 cm gross, blond, mit guter Figur. Der Busen ist mit Silikon «veredelt».
Die andere Dame ist etwas kleiner und dunkelhaarig.
Die Räume sind sauber aber etwas klein.
Das Angebot ist sehr breit und lässt kaum Wünsche offen. Die Preise liegen im üblichen Rahmen.
Den Service kann ich nur bei Lucie beurteilen. Sie ist nett und charmant, lässt Dir und sich Zeit. Sie hält sich genau an das vereinbarte Programm. Es gibt nicht mehr und nicht weniger. Ihr franz. ist schön und gefühlvoll. Der Verkehr ist abwechslungsreich und sie macht toll mit. Damit etwas mehr Stimmung aufkommt, sollte es nicht bei einem Besuch bleiben.
Gruss Ossi
Bin da nicht ganz der Meinung von Ossi. Die Räume sind ziemlich schmudelig (dreckige Fenster, Spinnweben an den Lampen, uralter Spannteppich etc.).
Ja, die Lucie ist von der ersten Erscheinung her eine Sünde wert. Sofern man auf Silicondinger steht (nicht ganz mein Ding). Aber die Leistung lässt doch ziemlich zu wünschen übrig. Es läuft mal so ab: halten wir mal hin bis der Kunde abschiesst. GV in diversen Stellungen für 150.-- ist doch im Vergleich mit absoluten Top-Studios an der oberen Grenze.
Naja was solls hab mich halt mal als Testopfer hergegeben.
War Ende Februar in diesem Haus und wurde von einer sehr hübschen blonden Russin emfangen und in den oberen Stock geleitet.
Dort überreichte sie mir die ausführliche Menukarte und verschwand für 5 Minuten. Ich erkundigte mich ob auch küssen möglich ist. Dies verneite sie und fügte hinzu, dass dies in einem Club nich üblich wäre.
Deshalb verzichtete ich und ging wieder. Das Zimmer machte aus meiner Sicht einen gepflegten Eindruck und auch das Mädchen wikte sehr attraktiv und blieb auch nach meinem Entschluss zu gehen freudlich. Im Haus gibt es auch noch andere Damen, die ich jedoch nicht gesehen habe.
Gruss Dani
War auch schon mal dort und habe mich für Lucie entschieden, eine hübsche blonde Tschechin, muss
aber leider sagen das sie ehrer passiv als aktiv war und ausserdem war Sex nur in einer max. zwei Stellungen möglich. Es war total lasch wenn ihr mich fragt. Also es gibt Studios wo man bestimmt besseres erleben kann, nur ein paar Kilometer weiter kann man in Romanshorn hübsche Thai Girls finden die westentlich besserer Stimmung sind.
Gruss smartboy
hallo jungs,
ich war vor jahren da,der service war super,aber ich spreche vor dem jahr 2000,kann nicht genau sagen wenn das war,aber die chefin damals war eine nina,ch-frau ca.35 und hatte tatous,ich war stammkunde bei ihr und es war super.aber sie war auf einmahl weg weils ein wechsel gab,ich hatte ihre private handy-nr. ab die war nicht mehr erreichbar.vielleicht gibts ja unter euch einige die damals dort verkehrt haben und sich an nina errinner können,wenn ja und jemand weis wo sie zu finden ist wäre ich dankbar.
wie siehts eigentlich heute da aus?keine berichte?ich bin leider seit ca.4jahren nicht mehr auf der pirsch
Hallo Leute
ich war das letzte mal vor 3 Jahren in dem Laden, damals arbeitete ja diese Lucie dort, Sie war doch sehr gut bestückt was ihre Titties betrifft. Was danach passierte mit dem Laden weiss ich auch nicht genau, obwohl ich öfters dort vorbeifahre scheint das Studio immer noch zu existieren. Wie der Service jetzt aber ist kann ich leider auch nicht beantworten… es wäre also mal wieder Zeit, dass sich einer auf den Weg dorthin macht und das Ganze etwas genauer unter die Lupe nimmt… Die Räumlichkeiten des Studios fand ich immer sehr sauber und gut eingerichtet.
Gruss smartboy
Ab und zu schaue ich dort rein. Der Service ist 0815. Die Preise sind normal, das heisst ab 100 Fr. Was mich aufregt ist der Umstand, das die erstens das Licht nicht ausschalten wenn sie nich t mehr arbeiten. Das bedeutet du hälst, läutest und keine Sau macht auf. Dann 5 minuten später wird das Licht ausgemacht. Zudem ist es ein purer Zufall das wenn die Damen besetzt sind ein Schild besetzt an der Tür steht. Somit muss man wie ein Lackaffe vor der Tür stehen läuten und warten.
Hallo zusammen
wer kann über das rot beleuchtete Haus in Egnach etwas in Erfahrung bringen? Ich fahre öfters dort vorbei und sehe das immer noch ein Studio dort eingerichtet ist. Wenn man mittags durchfährt sieht man im Garten auch eine blondinie die sich ab und zu am sonnen ist. Wer weiss was über den aktuellen Stand dieses Ladens? Die Frauen die damals dort waren waren punkto aussehen und Sauberkeit absolut ok, allerdings war der Service nie überwältigend.
Wäre froh für jedes Feedback.
Gruss smartboy
Neues tut sich offenbar in Egnach an der Bahnhofstrasse 20m, rot beleuchtete Fenster, sieht schon fast wie Amsterdam aus - super dachte ich, hier schau ich mal rein. Die anwesende Dame entsprach aber leider nicht meiner Zielgruppe. Näheres weiss ich z.Z. nicht, ist wohl erst im Aufbau. Problematisch - letztes Haus einer Reihe Einfamilienhäuser, was da wohl die Nachbarn dazu sagen?
That’s it - enjoy the snow!
hallo zusammen,war letzte woche ein paar mal bei diesem haus in egnach,macht aber niemand auf.
scheint als ob nichts mehr da wäre für ein bisschen spass,schade,war geil.
gruss drakonus
Das Haus ist zum verkaufen. Es wird keinen Club mehr geben