Rössli (Night Club), Zofingen/AG

Dieses Cabaret ist dem Hotel Rössli angegliedert, niedrig frequentiert u. in gewissen Dingen ‚problematisch‘:

  • keine Sofas, Seps mit grossem Streifenvorhang (etwas indiskret), dafür fast schon riesig
  • so kalt dass die Tänzerinnen effektiv frieren
  • im Tel’buch nicht eingetragen (nur das Hotel)
  • extrem unauffällig angeschrieben, man sieht’s praktisch nicht wenn man’s nicht kennt
  • selbst wenn man durch die Tür ist weiss man nicht wie weiter (es ist im 1. Stock). Ich fands nur so schnell weil die Barfrau zufällig im Gang war.
  • Öffnungszeiten: 18:00 - 02:00
  • 1 Std. Sep kostet übrigens 240.-, Übernachtungen sind nicht möglich.

Kein Wunder hat’s dort wenig Kunden.
Einziger Vorteil: Vom Bahnhof schnell und leicht zu erreichen. Und wenig Kunden kann ja auch schön sein.

Da muss ich doch etwas widersprechen…
Als überhaupt nicht eingefleischter Cabaret-Besucher hat’s mich trotzdem einige Male dorthin verschlagen.
Von 0,0 bis megageil habe ich dort schon alles erlebt. Das Séparé mit dem Vorhang eignet sich übrigens hervorragend zum Ficken :wink:
Übernachten ist übrigens bei einigen Girls möglich. Geh einfach 1 Stunde vor Schluss hin und es funktioniert!
Mein Urteil: Alles in Allem sicher nicht DER Tipp, aber so schlecht nun auch wieder nicht!

ich kenn n girl im Rössli das sagt sie sei mein schatz, bin darum interessiert falls mir jmd. was über n „treffen“ mit ihr berichten kann damit ich weiss woran ich bin, ihr name geb ich bei pers. anfrage an mich bekannt

im kanton AG sind pro Cabaret gesetzl. max. 2 anwesende Girls erlaubt. (Das erklärt wieso im Rössli immer so wenig Girls anwesend waren.) Schade: Das legt das Aargauer Nachtleben tot… Und was soll die Überlegung sein? Was ist der Unterschied, ob in nem Cabaret 2 oder 5 Girls anwesend sind ???

@ Our Kid 3