Rosi & Maira

Ich hatte für heute Nachmittag einen Termin mit Rosi www.happysex.ch/index_BE/rosi_BE/Rosi_BE.html vereinbart. Am Telefon klang sie sehr sympathisch und im Duani/Noni-Thread wurde bereits positiv über sie gesprochen.

Pünktklich im Breitsch eingetroffen, öffnete mir die Maira, die mir sagte, dass Rosi leider wegen ihrem Mann kurz weg musste. Die andere Kollegin sei momentan besetzt, ich solle es doch ein anderes Mal versuchen. Sie war sehr nett, sieht wirklich sehr gut aus, spricht recht gut deutsch und hat sich nicht aufgedrängt, also habe ich gefragt, ob ich auch mit ihr eine halbe Stunde verbringen könnte. Sie willigte ein.

Maira ist 34, Brasilianerin, hat eine wunderschöne, samtene kaffeebraune Haut, einen tollen Körper mit wenig Schwangerschaftsstreifen. Sie macht kein Anal und bläst nur mit Gummi (um Rosi’s Nichteinhalten des Termins zu entschuldigen, blies sie mich ausnahmsweise aber ohne).

Für 150.-- habe ich eine halbe Stunde mit tollem, zärtlichen GFS und innigen ZKs genossen. Das FM/FO war wirklich gut und auch der anschliessende Ritt hat mir gefallen. Anfangs war sie etwas zurückhaltend, taute dann aber schnell auf. Die Fotos sind echt, das Studio sauber und gemütlich. Dusche und Getränk wurde angeboten.

Ich kann sie weiterempfehlen, Wiederholungsgefahr gross.

war eigentlich noch niemand bei rosi??!!

am telefon ist sie jedenfalls sehr nett - werde sie wohl demnächst besuchen.

Ich kann Rosi nur empfehlen. Kenne sie schon länger und wurde eigentlich nie enttäuscht. Angebot gemäss dem Inserat auf happysex wird voll eingehalten und meistens gibts noch ein kleines Extra. Ich empfinde sie jedenfalls als sehr phantasievoll

Maira hingegen ist nicht mehr dort und die beiden anderen Latinas (Michelle und Crystall) sind zwar hübsch aber bieten einen eher unpersönlichen Service.

Gruss girlhunter

War gestern bei Rosi und kann girlhunter voll zustimmen. Sie scheint Französin zu sein und geht sehr schön mit. Dusche vorher und nachher wurde offeriert und akzeptiert. Dannach schöner GFS für 100.-
Wiederholungsgefähr 100%.
Futzi

Maira ist jetzt an der Seftigenstrasse (siehe Inserat Happysex). Maira biete auch Tantra an. War am Montag bei ihr. Sie ist sehr nett, hübsch, echte Brasilianerin und sexy, Dusche und Drink abgeboten, ein wenig Tantra (war geil wollte also zur Sache). Blasen nur mit Gummi, aber innige ZK, lässt sich lecken und geht voll ab. Schöne halbe Stunde für Fr. 200.- Nachher wieder Dusche und noch etwas geplaudert. Wiederholungsgefahr gross

Nach einigen eher negativen Erfahrungen bei anderen WGs in den letzten Wochen bin ich heute bei Rosi (www.happysex.ch/steven/rosi/rosi.html) wieder einmal voll auf die Rechnung gekommen. Der Empfang im von Rosi neu eingerichteten Salon war sehr freundlich und herzlich. Nach der Dusche ging es ohne Stress und mit einer gewissen (französischen) Raffinesse zur Sache. Rosi hat sich dabei ganz intuitiv auf das eingelassen, was ich wünschte (ohne dass ich sie gross darauf ansprechen musste): Küssen, 69, Französisch mit Gummi, dann verschiedene Stellungen bis zum (ungedrängten) Abschluss. Anschliessend ungewohnt geistreicher Smalltalk und wieder die Möglichkeit zum Duschen. Für mich ist damit die Wiederholungsgefahr sehr gross; habe ich doch noch nie für 100 Fr. (ist bei mir immer der Ersteinsatz!) eine nur annähernd ähnlich gute Behandlung erfahren.
Soviel noch zu Rosis Äusserem: Die Fotos auf Happysex entsprechen genau den Tatsachen; und wer etwas üppigere Formen mag, wird von Rosi wohl ebenso begeistert sein wie ich.