Rose

nach einigen Terminschwierigkeiten klappte es heute mit Rose happysex.ch/index_BE/rose_BE/rose_BE.html

Rose ist Griechin, ca. 180cm, kleine aber schöne Brüste, schlank, Haare nicht mehr so blond wie auf Homepage. Bilder stimmen.

Ich einigte mich für 30 Minuten/Fr. 200.–

Muss sagen, eines der besseren Erlebnisse in Bern. Rose bot echten GFS inkl. FO, mit anschliessender Rückenmassage. Sie spricht auch einigermassen gut Deutsch, Englisch spricht sie fast perkekt, so dass auch keine Kommunkationsprobleme auftreten.

Gem. ihren Aussagen ist noch ca. 3 Monate in Bern. Das Logis befindet sich im Breitenrainquartier, Eingang relativ diskret.

Frenchman

auch ich hab die rose besucht dieses wochenende, und schliese mich voll und ganz dem frenchman an.
eine grazile frau. gross, schlank kleiner busen, aber sehr symphatisch, macht einen tollen gfs.
was die nationalität betrifft, hat sie mir etwas anderes vorgegaukelt. nicht griechin sondern aus lettland soll sie kommen. ist egal, hauptsache der service war genial.
auch ich werd dieses mädel wieder besuchen. scheint in bern in der oberen kategorie zu figurieren. wer gerne gfs geniessen will ist bei ihr bestens aufgehoben. sie ist wie oben schon beschrieben im breitenreinquartier,

tineli

Nach euren positiven Berichten wollte ich heute Rose besuchen. Habe mich unter der angegebenen Nummer telefonisch vorangemeldet und wurde ins Breitenrainquartier gelotst. Dort angekommen, empfing mich eine bildhübsche junge Dame, die aber nicht den Bildern von HappySex entsprach. Darauf angesprochen erklärte sie mir, sie sei die Rose und die Julia aus Griechenland in Personalunion. Bevor sie in die Schweiz gekommen sei, habe man einfach typenähnliche Bilder mit einem beliebigen Namen für sie ins Web gestellt. Erst nachträglich habe sie die richtigen Fotos mit ihrem üblichen Namen Julia publiziert.

Nun, man mag die Geschichte glauben oder nicht. Auf jeden Fall war das Mädel wirklich diese Julia - und weil sie mir gut gefiel und sehr sympatisch war, bin ich geblieben. Weiter geht’s deshalb im Thread von Julia