happysex.ch/index_ML/rose_ML/rose_BE.html
kann jemand zu dieser dame was berichten?
habe sie schon früher auf happysex unter basel gesehen. hiess sie evtl. candy? wer weiss etwas?
gruss elvis
@elvis
hast recht das Foto zumindest ist von der ehemaligen Candy, ob das girl dann wirklich dem Foto ähnelt ist eine andere Sache. Kenne tue ich sie nicht.
Aber die Karin auch auf Happysex Bern + Umgebung das ist definitiv das Foto von der ehemaligen Gabby.
happysex.ch/index_ML/karin_ML/karin.html vergleiche
happysex.ch/5asalons/gabby.html
Eine Schlaftablette mehr sage ich nicht. Werde sie vielleicht in ein paar Jahren wieder besuchen, vielleicht lernt sie noch was dazu (zudem hatte sie mir F mit schlucken versprochen und dann durfte ich nicht mal im Mund kommen hat sich geschickt abgewendet + alles landete auf der Liegematte (war ja auch ein Hotel, von ihr gemietet). Schliesslich bezahle ich nicht um der Dame etwas beizubringen, das kann ich zu Hause machen, dafür ist mir die Kohle definitiv zu schade. Das Ganze hat mir nicht gepasst obwohl sie nett ist, zwar praktisch kein Deutsch spricht aber immer schön lächelt.
ACHTUNG: Um diese Karina nicht in den Dreck zu ziehen, möchte ich betonen, es ist das gleiche Foto der Gabby, ob sich hinter dem Foto eine andere (Karina) verbirgt weiss ich nicht.
Gruss Sergio
Das bild ist ja mega hübsch. Wenn mir jemand sagen könnte ob das wirklich sie ist.
Sie ist es absolut nicht !!!
Die Dame rechts ist Candy (anzutreffen in der Dornacherstr. 185 in basel)
und die andere hat auch schon mal bei Happysex (Basel)inseriert, und sie ist garantiert nicht die Candy (früher war Pic ohne Schleier)
@Mani
Candy war früher mal in der Dornacherstrasse anzutreffen; habe sie leider nicht mehr gesehen - weisst Du, wo sie aktuell arbeitet ?
Ihr habt dahingehend recht, dass das rechte Bild definitiv
Candy ist. Anscheinend ist sie weg von der Dornacher und
war mal Anfang des Jahres bei Real-Joy zu treffen, aber
seit April ist sie anscheinend nicht mehr in der Szene
unterwegs, zumindest sind auch bei RJ keine Bilder mehr von ihr.
Grüsse
Fun
candy ist glaub ich in Basel. schau mal unter Bluepoint
ich denke das ist diejenige die früher an der dornacherstrasse war
@tineli
Sorry, aber das Girl ist definitiv nicht die Candy, die früher in
der Dornacherstr. war.
Candy war um einiges heisser, (nichts für ungut für das abgebildete Girl) Ich hab mal in meinem
privaten Archiv gekramt und ein Bild von der Werbung auf der Real-Joy-Seite gefunden.
Das war Candy (oder Vicky, wie sie sich bei Real-Joy genannt hat)
Gruss
Fun
Ich glaube das ist jetzt die neue Masch für die Bundesstadt! Ich habe das nun schon mehrmals bemerkt, dass die Mädchen aus der halben Schweiz schnell für paar Tage nach Bern in den Fummelbunker fahren. (Hotel ****/ **** Wankdorf, oder ins *******hotel)
Deshalb kann es gut sein , dass sie in mehreren Gebieten der Schweiz inserieren- „Nur wenige Tage in Bern“ heisst es dann jeweils!
Irgendwie ist das dann nicht so das selbe wie ein richtiger Salon !
Scheissenge Duschkabinen mit meistens zuwenig Handtücher. Die Zimmer sind sehr bescheiden eingerichtet. Man hat keine Auswahl da es pro Zimmer nur eine Frau gibt. Zudem sind die Girls jeweils nur ein, zwei Tage dort, sodass man nicht spontan hin gehen kann. Im witeren sind die Preise eher im oberen Segment einzuordnen. Wenn Du also mal grad spitz und mit dem Auto unterwegs bist, musst Du immer zuerst an einen PC ran kommen um die Happysex-page abzuklappern.
Das schlauste wäre doch, wenn man das Ganze Hotel im Wankdorf in ein grosses „Ypsilon“ verwandeln würde! Das wäre mal eine deftige
Touristenatraktion! Die verwöhnten Zürcherfreier kämen Haufenweise nach Bern!
Wär doch was, oder nicht ?
fresh and friendly…easy