Rosaria TS

ich kam in das studio welches lady yvanka an der dornacherstr. 63 betreibt, alles sauber und gepflegt, ich wurde in ein zimmer geführt und gefragt welches mädchen ich wünsche, daraufhin habe ich mich an die werbung auf happy sex berufen und hab gefragt was ich für rosaria und sie im doppelpack bezahlen müsste, sie erwiederte fr. 300.-- für beide wären ok, sie ging raus und kam nach 2 minuten zurück und meinte, für einen hunderter mehr, käme auch noch ihre schwester dazu, ich, mit meinem unerschütterlichem selbstvertrauen, die schaffst du auch noch und habe meine letzten 50 euro zusammengekratzt die ich noch dabei hatte und sie war einverstanden. ab unter die dusche, und hinein ins vergnügen.
jetzt wirds schwierig, denn ich kann über rosaria (TS Inseriert auf happy sex )und die mädchen, nicht soviel sagen, denn ich weiss nicht mehr genau, wer was bei mir gemacht hat, es ging einfach drunter und drüber, aber war wirklich geil.
so einen vierer hab ich noch nicht erlebt, rosaria ist, wie die mädchen die mitmachten, wirklich sehr symphatisch und soweit ich mich erinnern kann, blässt sie sehr gut. ich glaube zumindest das sie es war, grins…
rosaria kommt wahrscheinlich aus südamerika, ist ca. 180 cm gross, 23j., hat dunkle augen und dunkle haare, Penis ca. 15 X 4, die beiden mädchen waren gloria, dunkle Haare, hübsch und braungebrannt mit schönem busen, inseriert auch auf happysex und yvanka blond, sehr schlank, mit schönen nippeln, vor allem yvanka ist auch verbal wirklich geil. sie waren übrigens, hätte es mir denken können, doch keine schwestern…
wie lang ich blieb, gute frage, ich schätze das ganze dauerte sicher eine gute stunde und ich war wirklich voll befriedigt, aber ob ich das volle programm nochmal buchen werde, weiss ich noch nicht , muss mich erstmal erholen. grins…

gruss andin, der sich jeder herausforderung stellt.

@all

for Information:
happysex.ch/index_BS/gloria_ … ia_BS.html
happysex.ch/index_BS/TS_rosa … saria.html

hossa…beami…

hallo

war vor 2 wochen wieder mal in besagtem studio. wollte zuerst nen dreier mit ivanka und rosaria buchen, da ivanka aber abends nicht mehr arbeitet buchte ich den dreier mit gloria - es sollte sich lohnen.

ich wurde von gloria empfangen, ich vereinbarte mit ihr chf 400.-- für eine stunde mit ihr und mit rosaria. was ich dann erlebte macht mich heute noch spitz wie eine nadel.

sensationelles französisch (alles mit) von rosaria, gleichzeitig konnte ich mich mit glorias busen vergnügen…danach kümmerte sich gloria um meinen ständer und ich konnte mir den von rosaria vornehmen. konnte in den 60 minuten zweimal spritzen, das zweite mal schön über rosarias titten. dusche vor und nachher, lustiges gespräch am schluss. beide sind schön mitgegenangen. ich werde mir den spass wieder gönnen.

bis bald.

euer kani

War vor ein paar tagen auch mal bei dieser Rosaria…hab sie aber alleine gebucht…ein echt atraktives mädchen, schön braungebrannt und schöner körper… Sie sagt sie sei italienerin und 23 jahre alt, was stimmen könnte… im internet steht aber komischerweise 19 jahre alt… Hab sie nicht darauf angesprochen. Habe ne halbe stunde gebucht für 200.-- GV und französisch nur mit Gummi. Ihr franz. ist nicht schlecht. Beim GV geht sie sehr gut mit, wobei Ihre Geilheit echt erscheint. Sie spricht übrigens sehr gut deutsch. Werde sie sicher wiedermal besuchen.
Gruss
Diego

war am montag wieder im studio von ivanka. leider ist rosaria nach zürich weiter gereist…