Hallo zusammen
War schon mal jemand von Euch im Ronda an der Aemtlerstr.? Inserieren häufig im Tagi unter Massage, Erotik. Würde mich interessieren, welche Erfahrungen ihr dort mit den Girls gemacht habt. Erzähl Euch dann auch von meinen Erfahrungen… Es „arbeiten“ dort meines Wissens drei Girls: Jaqueline, Conny, Jeannette…
Gruss Bono
Salut Bono
Ich war vor einer ganzen Weile mal dort. War nichts besonderes. Hatte es mit Conny zu tun, recht hübsche dunkelhaarige Schweizerin, aber der Service war ziemlich mittelmässig und kurz. Zudem hatte sie die Frechheit, fast während der ganzen Massage mit ihrer Kollegin zu telefonieren (sie hat den drahtlosen Hörer einfach mit der Schulter festgeklemmt, damit sie daneben weitermassieren konnte). Wie die andern Mädchen sind, kann ich Dir nicht sagen, bin dann nie mehr hingegangen.
Gruss
Jean Luc
Salut Jean-Luc
ich habe bei Conny wohl etwas bessere Erfahrungen gemacht, das Telefon liess sie immer draussen. Sie hat sich eigentlich auf mich konzentriert, konnte mir ihr ganz gut schwatzen, aber der Service war sehr unterschiedlich. Von Massage versteht sie nicht allzu viel, Füsse und Hals lässt sie immer aus, Feinmassage ist ganz gut. Sie lässt sich selber gerne massieren und auch schlecken und hat dann oft tollen Orgasmus. Zärtlichkeit sonst kommt sehr drauf an, wie ihre Laune und Lust ist, mals ist sie voll bei der Sache und geniesst es sehr, mal ist sie eher abwesend. GV lag bei ihr trotz Sympathie (noch) nicht drin, vielleicht lags auch dran, wieviel ich bereit zu zahlen war…Die Wohnung sonst ist sehr sauber und von der Athmosphäre her angenehm.
Bono
hallo zusammen, auch ich war im salon ronda an der aemtlerstrasse 17, das war vor ca. 1 1/2 monaten. es war nur jaqueline (ist deutsche)anwesend, resp. hat sich hinter dem vorhang im wohnzimmer noch der „chef“ verkrochen (so sagte sie mir jedenfalls), hatte mich telefonisch für „69“ angemeldet und termin abgemacht, leider war sie dann noch besetzt und ich konnte oder musste in einem anderen zimmer warten. als ich an der reihe war, zuerst eine mehr schlechte als rechte „massage“ (massage kann man eigentlich nicht sagen) und dann mein gewünschtes programm „69“, leider hat sie mir erst nachdem ich bezahlt hatte gesagt dass sie noch die periode hatte (letzte tage), was mich beim menue 69 nicht unbedingt geil macht, ein anderer freier hätte ihr wahrscheinlich eine ohrfeige gegeben, ich wollte aber keine probleme und habe mir dann blasen lassen und gedacht ich schreibe dann einige zeilen im forum von sexy-tip vielleicht merken sich dies einige interessierte neukunden und meiden diesen salon, ich für meinen teil würde dort nicht mehr hingehen nur geldgeil weiter nichts, habe festgestellt dass es in den salons nicht mehr so gut läuft wie auch schon, da merken sich die nutten schon was echte dienstleistung bedeutet
Hallo,
war auch schon im Ronda, die Damen wechseln, die Namen bleiben. Hat jemand von euch Erfahrung mit Jeannette, einer schwarzharigen, dunkelheutigen Araberin?
Wer weiss wo sie geblieben ist?