Hallo freunde
möchte noch nachträglich einen Bericht zur romy(happysex.ch/index_BS/romy_BS/romy_BS.html) abgeben da sie ja wieder im lande ist. Habe sie (zugegeben ist schon nee weile her) anfangs Jahr an der holbeinstrasse besucht und habe,wenn ich mich recht erinnere 200.- für nee halbe stunde bezahlt.Aber an was ich mich noch genau erinnere ist an ihr service franz pur mit aufnahme sie hatte ihn mir richtig lehrgesaugt aber das nur so nebenbei.Sie spricht gut deutsch die foto`s entsprechen der realität und hat einen absoluten knackarsch.
also für diejenigen wo auf gutes franz und auf gutgebaute.gebräunte frauen stehen mit knackarsch kann ich sie nur empfehlen.
Besuche sie auch wieder wenn da nur nicht dieser ST-bericht in meinem kopf herumspucken würde wo einer nach einem Besuch im lava lounge im gang eingeschlossen wurde und die girls keinen schlüssel zur haustür hatten.
habe nach dem oben geschildertem Bericht gesucht und hab ihn gefunden
er war von STAHLIN
Ich verabschiedete mich und war glücklich, dann kam das IDIOTISCHE an der ganzen Sache als ich im Parterre ankam, war die Haustüre verschlossen !!!
Also wieder rauf in den 2. Stock - an die Türe geklopft und um HILFE gebeten - die Girls hatten keine Ahnung was zu tun ist - einen Schlüssel hatten sie auch nicht !!! Was mache ich nun ? - Dann nochmals rauf und runter viel Lärm gemacht - und endlich eine Bewohnerin nette Schweizerin hörte den Tumult (es ist ein normales Wohnhaus) und kam aus ihrer Wohnung - Sie meine es habe einige Mieter, die extra die Türe schliessen um die „Freier“ dumm hinzustellen - dies sei jetzt schon das X-te mal in den letzten zwei Wochen - jedenfalls konnte sie die Haupteingangstüre öffnen und ich war froh wieder draussen zu sein dieser netten Frau !!!
Max 10 Punkte
Studio Sauberkeit 6
Susi Aussehen inkl. Figur 6
Susi Service inkl. FO 8
Preis Leistung 9
Trotzdem werde ich dort nie nie mehr hingehen, denn ich will nicht nochmals im Hausgang „gefangen“ sein !
@jamal,
@all
Das letzte mal als ich Sie besuchte arbeitete Sie im Bora und nicht mehr in der Lava Lounge!
Ich hatte auch ein Spitzen-FT genossen.
Was man noch wissen muss:
Alter 36 Jahre
Figur sehr sehr schlank
Fotos sind real
CARPE DIEM