Römer Bad Sauna Club

Hallo

Wie im Bericht über das Pascha angetönt, war ich also letzte Woche in mehreren Clubs Kölns, darunter auch im Römerbad.
Lektion 1: Sauna Club bedeutet nicht gleich FKK-Club! Diese Tatsache wohl wissend, aber vom vielen Kölsch (aus dem Sion oder Peter’s Brauhaus, Papa-Jo’s oder sonstwo) wohl bereits etwas der Realität entrückt, betrat ich also das Römerbad.
Einrichtung: Rein von der Infrastruktur mit grossem Pool und Sauna sicherlich ein gut gestalteter Club!
Konzept: Sauna-Club eben, Kleider in Spind und Handtuch um die Hüfte schwingen. Aber jetzt kommt’s: Wieso um alles in der Welt werde ich
an der Bar sitzend und mein Kölsch geniessend ( oder schlicht trinkend ) laufend angemacht wie: „Schatzi, trinken wir ein Piccolo zusammen?“ Wohlverstanden, ich im Bademantel und die Dame im Dessous.
Bin ich nun in einem Sauna-Club oder einer dieser blödsinnigen, überteuerten Bars aus der „Antike“, wo irgendwelche Mädels an irgend einer Stange eine mässige Show abziehen? Kuno Lauener in allen Ehren " klar han’i trunke, u mit jedem Schluck hett’sie mi no schöner afa tünke…" aber ich halte diese Animiererei für antiquiert und überholt.
Spassfaktor: Meine Stimmung ging dann vollends gegen 0 als mich die Dame auch noch nach Verweigerung des Piccolos zu beschimpfen begann!Nun gut, klar war mein Pegel > 1.0, aber das war in anderen (FKK-Club’s) auch schon so und wir hatten riesen Party. Aber hier blieb mir wirklich nichts erpsart.
Fazit: Gute Einrichtung, wer’s gerne „animiermässig“ mag, okay, ich persönlich werde NIE mehr da sein!

( Dann halt vielleicht im Subbad-Köln, Atrium-Erkrath oder Cocoon-Wuppertal )
Man(n) sieht sich!

@Peter6919

Vielen Dank für Deine gerade noch rechtzeitig eingetroffene Warnung. Hat mir einiges an Frust erspart !

Hast Du einige Stichworte zum Subbad (heisst das nicht Sudbad?) in Köln und Erkrath ? Wäre doch eine hilfreiche Info neben den Homepages ?

Fille schnusseligge Dangk im Foruus !

Ja klar, heisst Sudbad.

Klassischer FKK-Club, leider auch Animiergehabe ( glaub’ 25.-- Euro
pro Drink ) kannst natürlich gleich auf’s Zimmer.

Preise vergessen, da bei letzem Besuch vor Ostern zu viel Kölsch in der Birne…

Trotzdem, Mädels und Club okay, werde wieder hingehen.

Gruss

Peter6919