Nur aus Neugier war ich letzthin mal im Romantica an der H18 in Aesch/Grellingen. Ich komme rein und was sehe ich. 5 Frauen und noch einen halb-besoffenen Typen. Da ich nun schon mal da war, habe ich mich hingesetzt und gewartet, welche von den, doch recht hübschen und wahrscheinlich erfahrenen Girlies, rüberkommt. Es war eine Marokkanerin, namens Emina glaub ich. Schöner Vorbau, nicht zu dünn oder zu dick. Ein bisschen geplappert und dann nach ca. 30 Min. eine Flasche Champus bestellt für CHF 160.-- und ab auf das Sofa mit Sichtschutz. Ein bisschen rumfummeln, Zungenküsse und an den geilen Titten lecken. Die Muschi über dem Höschen massiert (da war Sie dann heiss, das geile Stück). Unter die Hose durfte ich dann nicht, schade Sie massiert mich dafür unter der Hose, OK.
Für das „Separee“ wären nochmals CHF 300.-- fällig gewesen. Auf CHF 200.-- hab ich sie runtergedrückt und dann dankend auf Wiedersehen gesagt. Fazit: Hübsche Mädchen (ca. 5), teure Getränke, wenig Betrieb, sosolala. Wenn man mal auf dem Weg in der Umgebung von Basel ist, warum nicht…
PS: Man hat dafür praktisch von jedem Kontinent eine Auswahl (Ukraine, Marokko, Brasilien, Deom.Rep., usw.)
Für 160.- Kannst Du einen halbe Stunde Poppen.
Dieser Bericht von diesem Star wars heini sieht doch etwas nach werbung aus!
oder ist er wirklich so Doof…?
Achtung :
Hab vor einiger Zeit in diesem Schuppen mit dem Schwanz gedacht und da ich zuwenig Kohle dabei gehabt hatte mit der Kreditkarte die Zeche bezahlt. Total Fr. 440.- … Vorher hat mir der Typ mit dem Galgenvogelgesicht an der Bar zugesichert, dass auf der Abrechnung nur BOSS , Grelligen stehen würde…
Am Arsch, auf der Monatsabrechnug stand, Cabaret Romantica.
Ich hatte die grössten Probleme meiner Frau zu erklären wie dieser Betrag in diesem Schuppen zustande kam…
Also seid Vorsichtig, wenn ihr gebunden seid und in einem Laden zuwenig Bargeld dabei habt, und glaubt nicht blauäugig den lichtscheuen Gestalten in diesen Lokalen.
@Luke
Kann ich nachfühlen. Im Cabaret hast halt schön Zeit Dich etwas kennenzulernen. Ich hab halt zum Teil wirklich das Problem, dass ich nicht einfach in einen Schuppen reinlaufen will (oder kann), ein Chick auswählen, Geschäft erledigen und wieder raus… Ich persönlich findes es auch immer wieder erregend mich mit dem jeweiligen Girl etwas aufzugeilen… Die besten Erfahrungen diesbezüglich habe ich auch mit Marokkanerinnen, Brasil ode Domis gemacht. Die gehen meiner Meinung nach am weitesten.
Aber eben, das Problem ist schon wie es Bluescope und auch Du beschreibst… willst mehr wird es einfach (zu) teuer… Natürlich kannst ab und zu einen Treffer landen, ich selbst hab da schon ganz tolle Erfahrungen gemacht. Aber insgesamt braucht das wirlich zu viel Investionen (an Zeit und Geld)… Und dann hab ich halt schon echt Probleme, wenn Du die Typen, welche dahinterstecken etwas kennst und weisst, dass diese selbst am meisten an diesem Geschäft verdienen…
@Tigerboy
In solchen Schuppen empfehle ich aus diversen Gründen wirklich alles nur gegen Bargeld abzuwickeln… Diskrektion wie von Dir beschrieben ist das eine. Und dann kannst diesen Gestalten tatsächlich nicht immer trauen. Ich hatte auf einer Abrechnung auch schon mal 1’000.00 anstatt 100.00 Franken… Zum Glück hab ich das vor dem Unterschreiben (in meinem Zustand…) noch bemerkt…
Sorry, Leute. Irgendwie habe ich diesen Bericht bzw. das Erlebnis vergessen und bin erst jetzt wieder einmal hier vorbei gekommen.
@bluescope
Werbung war dies keine, denn von meinem 2. und letzten Besuch in dieser Bude möchte ich keinen Bericht schreiben, da dieser einfach nur SCH…und zum KO… war!
@all
OK, es kann auch anders laufen, wenn man das richtige Girl erwischt. Aber grundsätzlich ist die Sparte „Cabaret“ einfach zu teuer. Man kann in Basel ab CHF 100.-- poppen (RedLightDistrict) und wenn man sich sympathisch ist, geht es manchmal auch länger als nur 20 Minuten Aber unter 300.-- kommt man aus diesen Art Cabaret eigentlich nicht raus, wenn man seinen Lümmel „versorgen“ will.
Schlussendlich muss jeder für sich entscheiden, was er sucht (schnelle Nummer, quatschen etc.) und ausgeben will. Für 300.-- kannste eine Menge Service (ALLES von wirklich heissen Girls kriegen, aber nicht im „Romantica“. Das einzig positive: Die Girls wechseln jeden Monat
Ich war gestern in dieser Region geschäftlich unterwegs und wollte dieses Cabaret am Ende des Tages besuchen. Ich musste feststellen, das da nichts mehr mit Cabaret ist. Es sah so aus als wäre ein „Schnellimbiss“ daraus geworden, jedoch mit verschlossenen Türen (upps).