Rollstuhlgängigkeit von Salons

Hallo Zusammen
Nachdem das Thema über die Berührer(innen) für viel Diskussionsstoff gesorgt hatte, möchte ich das Thema der Rollstuhlgängigkeit der verschiedenen Salons aufgreifen.
Aufgrund des Hinweises von @Charly Brown, habe ich mich bei der Pro Infirmis erkundigt, ob diese Liste mit den Anbieter(innen) für fairen Service erhältlich ist. Dabei wurde mir mitgeteilt, dass diese Liste noch nicht existiert, jedoch in Bearbeitung ist. So kam ich auf den Gedanken, hier im s-t eine neue Rubrik zu eröffnen.
Die Idee dabei ist, das Szenengänger hier einen Kurzbeschrieb des Lokals abgeben, in Bezug auf Eingang (ebenerdig, Lift), Räumlichkeiten (kann ein Rollstuhl neben das Bett gestellt werden?), und Parkierungsmöglichkeiten.
Was haltet Ihr davon?
Gruss Rolli

Hallo Rolli

Dies ist eine Superidee. Ich war selbst nach einem Unfall zeitweise an einen Rollstuhl gefesselt und kenne die Schikanen bezüglich Parkieren und Treppen. Ein physisch behinderter Mensch empfindet Sexualität genau gleich wie ein aktiver Athlet. Deshalb wären diese Menschen froh um entsprechende Hinweise. Also liebe „Szenengänger“ nehmt Euch dies zu Herzen.

Herzliche Grüsse

Hugo Sommer

ich habe mir überlegt, was ich tun würde wenn ich ab morgen plötzlich auf einen rollstuhl angewiesen wäre… und hätte glaub absolut null bock auf eine solch angelernte caritastante die sich berührerin nennt, ich bin ja keine porzellanvase die berührt werden will, sondern ich möchte die gleichen frauen besuchen können wie ich es jetzt mache…

allerdings gibt es tatsächlich fast nur studios mit steilen treppen ohne lift, da viele dieser studios in älteren häusern untergebracht sind, albisstrasse etc.

sehr gut zu erreichen wären aber zum beispiel das calypso in dübendorf, parkplatz vor dem haus und lift bis ins studio, das *** in oerlikon, ebenerdig aber ein bisschen eng bei korridoren und zimmern, ••••••••••, ebenerdig und grosszügige zimmer… naja, es gibt glaub diverse studios, und sonst kann man ja vorher anrufen und sich erkundigen… apropos anrufen, ganz zu schweigen von all den girls die, für eine handvoll dollars mehr, ja sehr gerne haus und hotelbesuche anbieten… aber eben, gratis gibts halt nichts auf dieser welt g

rolli@: im saunaclub zeus (www.zeus.ch) ist diese möglichkeit gegeben. wünsche dir viel spass.

ypsilon

@rollstuhl-fahrer: die milano-bar in luzern (kontaktbar mit vorwiegend latinas) hat einen rollstuhllift & -eingang)

grüsse

ST-Zertifizierung?
Rollstuhl

Die Liste soll mal ein wenig ausgebaut werden.

• BMC Broadway in Kriens
  • Ist der Riviera Saunaclub nicht so erreichbar? Ist alles auf dem gleichen Stock und hat einen grossen Warenlift.
  • Carmen (Mona) St. Louis nähe Basel (Basel Thread)
  • Palace in Frankfurt

Hallo Rolli
unser Studio ist auch Rollstuhlgängig,es ist alles Parterre. Wir würden uns freuen über einen Besuch von Dir! Gruss Carmen vom Route69

Hallo zusammen

Kennt jemand eine Frau oder ist eine Frau da, welche mal Lust hätte mit einem attraktiven Rollifahrer Spass zu haben? Er ist total selbständig, mobil und leidenschaftlich knapp 30 Jahre alt!

Danke für die Antworten!

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

@Marcocello
Ich biete das an. Also er soll sich bei mir melden. Infos & Fotos auf meiner hp.
Gruess Rita

@marco

Wo?