Rollenspiele

Ein Rollenspiel, das mich schon lange einmal reizen würde, ist das Szenario „Hochzeitsnacht“. Sex mit einem Mädchen im Brautkleid wäre doch toll - hat irgendjemand von Euch einen Tipp, wo und wie ich das bekommen könnte (ausser durch Heiraten)?

Charlie

Hey Charlie Brown,
Du könntest Deiner Freundin in einem Brockenhaus ein Occasions-Kleid kaufen und es dann mit ihr im entsprechenden Outfit treiben. Aber aufgepasst, wenn Du nicht heiraten möchtest - wenn sie Lunte riecht und Dich dann plötzlich heiraten will wirds gefährlich!

PS: Steigerungsmöglichkeit 1: Du leihst Dir ebenfalls Frack und Zylinder aus, und hopp!
Steigerungsmöglichkeit 2: Ab in die nächste Kirche, auf dem Altar, wer weiss, aber lass Dich nicht erwischen!!!

was ist die genaue erklärung für rollenspiele???

was versteht man genau darunter?frage mich gerade da ich bei einem girl rollenspiele gelesen habe

danke

da wird wie in einem film oder geschichte eine rolle gespielt neben dem sex. du kannst also ein hund sein der gassi gehen muss, oder ein baby welches gewickelt werden will, die polizistin mit dem täter, die lehrerin züchtigt dich etc. es kann aber auch ganz einfach ein vater/tochter spiel sein der ihr an die wäsche will, lach…

hoffe du hast nun das rollenspiel soweit verstanden, smile.

kiss deine hot-teens