Rocio TS

Beim Surfen entdeckt,habe auf die Nummer angerufen ob es Rocio war kann ich nicht sagen,der Schwanz sei 22cm lang (wie üblich).Sieht auf den Bildern recht ansprechend aus,mal schauen wenn es mich in nächster Zeit von Basel nach Zürich verschlägt…gruss pegachae

www.private-girls.ch/ts_rocio.0.html

@pegache: Sie inseriert ja unter Zürich, also müsste sie ja auch dort zu finden sein, oder wie?

@ davinci

Hast du wahrscheinlich falsch verstanden,nicht wenn es Sie nach Zürich verschlägt sondern mich,ich wohne in Basel bin aber ab und zu beruflich in Zürich tätig gruss und schönes Weekend pegachae

So ich war gerade bei rocio vor ca 1.std ,also ich kann sie nur weiter empfehlen… sie war sehr erschöpft,ich war ca. der 7 kunde hab aber ein sehr guten service bekommen franz.mit dann hab ich sie gef… ,ausser spanisch versteht sie nix war aber wirklich sehr unterhaltsam und lustig …do you speak english … un pokito aber nur 2 worte,tu parle francaise …no,parla italiano …no, und am schluss sagte ich willst du 100.- ,OK
Ah ausserdem sie kommt aus Spanien see villa oder so und sie hat mich wild geküsst,leider aus angst will ich keine zunge küsse

Sehr Empfehlens wert ein muss für Trans FAN

und mein deutsch ist :stuck_out_tongue:

Hey T1tan,

Ist sie auch aktiv? Hat sie ein grossen Penis?

Gruss

Tommimmu

Wie sie so sagte schon,bei mir hat sie net so ganz hoch gekriegt war mir aber auch egal,ca.17-18cm in diesen zustand
Ziele; Basel paar wochen dann Bern von der Schweiz war sie net so überzeugt deswegen back to Spain.

Gruss T1tan

War vor einiger Zeit bei Rocia in Aquarium. Sie hat mich herlich gebumst. Auch Küssen und gegenseitig FO kein Problem. Rocia wirkt sehr weiblich und hat wirklich schöne Brüste. Die CHF 200.00 haben mich nie gereut.