Roberta Veras

Marina, auch Roberta, die braslilianische TS-Queen von Zürich, hat sich einen Wunsch erfüllt und eine Geschlechtsumwandlungs-OP in London gemacht. Vor einer Woche. Sie wird noch einige Wochen im Spital bleiben und dann - als komplette Lady - nach Zürich zurückkehren. Wir wünschen der immer liebenswürdigen Marina von Herzen alles Gute. Sie hat sich in vorbildlicher Weise immer um die TS-Girls aus Brasilien gekümmert, die sich in Zürich nicht auskannten und Probleme hatten. Sie selbst war immer eine TS-Lady mit Stil und Charme und als perfekte Frau wird sie auch Erfolg und Glück haben. Speedy recovery, Marina!

Sali Walter und alle Leser

Oh…ich habe ein weinendes und ein leuchtendes, freudiges Auge.

Ich hatte oft das Vergnügen mit Marina schöne Stunden zu geniessen.

Auch ich wünsche Ihr alles, alles Gute und wer weiss, vielleicht werde ich auch mal das Glück haben, Sie als „Frau“ zu treffen.

Ich gehe mal davon aus und wünsche Ihr und mir, dass sich Ihr Wesen (hoffentlich) nicht negativ verändert!..und Sie den „Kraftakt“ der Umwandlung positiv umsetzen kann!!!

Danke für Deine message, Walter!

Liebe Grüsse an Alle…und toi, toit, toi, Marina…äh Roberta!

Bonheure

Eigentlich schade

Ich habe es immer genossen, Marinas Schwanz zu spüren, sein es lutschend oder wenn sie mich gestossen hat. Aber auch ich wünsche ihr natürlich gute Besserung und toi toi toi.

Bin gespannt wie sie als vollkommene Lady zu erleben ist.

Raimund

ich frage mich, was nun wohl mit ihrem ding passiert ist? irgendwo in einer vitrine in alkohol, oder vielleicht gibt es hier ja auch so eine art organspender/empfänger warteliste?

aber im ernst, ich glaube aus bestandteilen des penis wird anschliessend eine vagina geformt, nicht?

gruss laienchirurg romeo

Falsch Romeo, er wird gewaschen, weichgespühlt, getrocknet zusammengefaltet und schön im Nachttisch versorgt. Man weiss ja nie wenn man ihn wieder braucht. Könnte ja sein da einem plötzlich in den Sinn kommt das man eigentlich ein Mann ist. Und da ist es mehr als nur praktisch wenn die entsprechenden Utensilien gerade zur Hand sind.

Aber in allen anderene Fällen wird daraus eine Vagina geformt. Da hast du schon recht.

Die Operation von Marina ging sehr gut. Sie bleibt noch einige Zeit in London im Spital und wird ca. in zwei Wochen wieder in Zürich sein. Dies für alle Leser, die doch an dieser nicht einfachen Sache auch menschlich anteilnehmen.

Zum wohl letztenmal ist Roberta-Marina hier erwähnt. Wer sie jetzt trifft, wird eine perfekte Lady antreffen - die Chirurgen in London haben eine geniale Arbeit geleistet und nichts erinnert mehr an die männliche Vergangenheit. Die OP ist eine Sensation optisch wie auch vom „feeling“ her gesehen. Aus Neugier habe ich sie besucht und war sprachlos… Mehr über sie: www.robertaveras.com

Die Pussy ist doch nicht gleich wie bei einer Frau. Würd ich nicht hingehen…

Eine sehr persönlicher Webauftritt der so ganz und gar nicht in das verruchte TS Rotlichmilieu passt.

Leider lässt mein Port. zu wünschen übrig und kann deshalb die Texte nur anhaltsweise lesen. Trotz allem, eine Persönlichkeit die mich zum Nachdenken anregt.

Was muss ein Mensch nur gelitten haben dass er sowas auf sich nimmt. Ich glaube ich werde das nie verstehen.

Nun auch von mir liebe Roberta, alles gute und hoffentlich hast du deinen Seelenfrieden somit gefunden.