Habe jetzt soeben die Rita auf Happysex gesehen. Die ist ja echt süss. Wieso habe ich dieses Girl noch nie vorher gesehen? Kennt jemand Rita?
Noch nie gesehen, aber so ist das mit Engelchen.
Plötzlich sind sie da!?
mc_mike, der Luzern wieder einmal einige Engelchen wünscht.
Weiss nicht, ob die selbe Rita ist, aber ich bin heute bei einer Rita gewesen, die in happysex inseriert. Schwarze Haare, tolle Figur, ca. 20 Jahre.
Kann nur sagen: Wau!
Die Fotos sind echt - sehr professionell geschminkt.
Habe 1/2h für 150.- gebucht und bereue es nicht.
Sie ist Ungarin, spricht aber sehr gut deutsch.
Empfang herzlich, Ambiente tiptop: nach dem Duschen war das Licht gedimmt und ca. 10 Kerzen angezündet.
Sie hat nach Sonderwünschen gefragt und klar gesagt, was sie nicht mag.
Nach intensivem Geknutsche und Streicheleinheiten im Stehen ging aufs Bett, und dann hat sie ein Blaskonzert vom Feinsten angefangen - genau wie ichs mir gewünscht hatte. Allerdings hatte ich erwartet, dass sie irgendwann zum Gummi greift wie die meisten, die mit FO bis zum Schluss am Internet Werbung machen, aber nix war…
Gekonnt hat sie zwischen tiefem, intensivem Saugen mit und ohne Handunterstützung und sanftem Eierlecken abgewechselt sodass ichs
25 Minuten geniessen hab können. Dann hat sie zum Endspurt angesetzt…
Vorsichtig sauber machen, ein wenig Küssen und Plaudern, dann kam der Kontrollanruf… einfach genial.
Sie hat gemeint, dass sie das extrem gern macht, und das merkt mann auch!
Sie ist noch 1-2 Tage hier, und dann wieder so ab Mitte Mai.
FOS-Liebhaber notiert euch das!
Wiederholungsgefahr 100%
Ich kann fullmoon nur zustimmen, das selbe erlebt mit Rita. FO ist vom Feinsten.
Wollte heute nochmals vorbei, ist bereits abgereist.
it returns ca. 17. Mai gemäss Telefonistin.
Gruss
Thunderbolt-der-die-Rückkehr-kaum-erwarten-kann
Rita wieder besucht, Location lässt zu wünschen übrig. Nicht gerade diskreter Aufgang über Restaurant-Terasse!!
Linda kurz gesprochen, gleiches Appartement (wenn man die Absteige so nennen kann, defekte Dusche etc…)
Service von Rita wieder super, aber wiederholungsfaktor gering da Ort nicht…
Gruss
Thunderbolt-der-es-deshalb-in-Kriens-versucht
lol, ist das die Rita, die auf ihrer WebSite „Duschservice“ anbietet? …
patric
Ja so ist es, wie der Duschservice praktiziert wird, vor allem womit…keine Ahnung.
Lass es mich wissen, wenn Du den Duschservice ausprobiert hast!
Gruss
Thunderbolt-der-ab-und-zu-gerne-geduscht-wird
Ist Rita noch vor Ort ? Lage ?
Wenn ich schon dabei bin … vor ein paar Wochen war ich bei Rita. Zum Glück war es schon spät und es hatte keine Gäste im Restaurant an dem man unweigerlich vorbeigehen muss. Linda empfing mich herzlich und bot mir in dieser durstigen Nacht gleich etwas zu trinken an. Nach einem Schluck ging es dann aber gleich zur Sache. Als „Französisch“-Liebhaber wollte ich einfach gut geblasen werden. Linda hat wirklich Talent und es war mega-geil. Nach etwa 20 Minuten konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und schoss ihr meine volle Ladung in den Mund - geil. Auf ein nächstes Mal …
Gruss, die Ratte
Rita geht heute für etwa 4 Wochen zurück nach Ungarn.War letzte Woche bei ihr,einfach genial diese Frau.War bei mir genauso wie bei den zwei oberen Beschreibungen.
Rita war aber zum Glück nicht mehr in dem alten Haus,sondern war in einem Hotel