Rita (Sandy), Biel/BE

Vor einigen Wochen habe ich im Biel-Bienne ein Inserat gesehen, welches mich angesprochen hat. Den Inhalt des Inserates weiss ich nicht mehr genau, ich weiss nur noch, dass zu entnehmen war, dass es sich um eine mollige scharze Frau namens Rita (Natel 079 376 14 43) handelte. Ich habe sie spontan angerufen und nach den Services gefragt. Sie spricht etwas Deutsch, was aber manchmal schwer verständlich ist. Sie sagte mir, dass ich für 69 und GV 100.-- zu zahlen hätte. Das passte, also habe ich mich eine halbe Stunde später mit ihr verabredet.

Sie arbeitet zentral in Biel hat mich draussen am Hauseingang erwartet und mit drei Küsschen begrüsst. In ihrem Zimmer hat sie gleich ihren Mantel geöffnet und mir stolz ihre grossen (etwas hängenden) Brüste mit den schönen grossen Nippeln präsentiert. Sie war wirklich mollig, hatte etwas Bauch und einen grossen, gut geformten Po, eine richtige Rubenslady halt. Sie hat mir etwas Champagner angeboten, was ich dankend ablehnte. Nachdem sie sich ausgezogen hat, kassierte sie das Geld. Sie verlangte plötzlich aber 150.–, also etwas mehr als vereinbart. Ich war eigentlich nicht damit einverstanden, aber da ich ziemlichen Druck hatte und sie mich irgendwie antörnte, blieb ich und zahlte brav.

Nach dem ich mich ausgezogen hatte, legte sie mich aufs Bett, stieg über mich und stülpte mir den Gummi drüber. In diesem Moment klingelte das Handy (ihre Schwester in Deutschland wie sie mir später sagte). Sie hat abgenommen und ca. 10 Minuten telefoniert, während sie mich ab und zu blies, an meinem Kleinen rumspielte und sich von mir lecken liess. Das war zwar nicht wirklich erotisch und antörnend und hat etwas genervt, auf der anderen Seite hatte ich länger Gelegenheit, sie zu lecken und sie schmeckte wirklich recht gut. Nach dem Telefonat hat sie mich intensiver geblasen, was nicht schlecht war. Nach einigen Minuten fing sie an, mich zu reiten, bis sie offenbar zum Orgasmus kam (welcher nicht gespielt schien). Da ich noch nicht abspritzte, hat sie mich wieder ein bisschen geblasen und liess sich dann Doggystyle stossen. Kurz bevor ich kam, hatte sie offenbar ihren zweiten Orgasmus. Sie ging wirklich gut mit und die beiden Orgasmen wirkten nicht gespielt, oder wenn dann ist sie eine gute Schauspielerin.

Nach dem Absch(l)uss bot sie mir wiederum Champagner, Whiskey oder Orangensaft an. Wir haben uns noch ein bisschen unterhalten. Sie hat mir erzählt, dass sie Sandy heisst und in welcher Bar sie privat verkehrt (ich sollte doch mal vorbeischauen). Während dem Gespräch nahm sie mich mit ins Bad, duschte sich und unterhielt sich dabei weiter mit mir. Nach etwa einer halben Stunde Gespräch ging ich wieder, was sie bedauerte. Ich weiss nicht, ob ihr einfach langweilig war oder ob sie wirklich daran interessiert war, mich besser kennen zu lernen.

Mal abgesehen vom etwas stöhrenden Telefonat und dem plötzlichen Preisanstieg war es wirklich ein guter Besuch. Rita/Sandy ist wirklich nett und ich kann sie jedem Liebhaber von schwarzen Rubensdamen empfehlen.

danke für den tip. weisst du, wie rita/sandy erreichbar ist? ich hab es nun mehrmals versucht, aber ich komme nicht durch.

gruss und danke.

stony

Hallo Stony

ich habe leider keine Ahnung. Ich habe es letzte Woche auch ein paar Mal erfolglos versucht. Vielleicht ist sie in den Ferien, hat eine neue Telefonnummer oder arbeitet woanders/nicht mehr. Ihr Inserat habe ich schon eine Weile nicht mehr im Biel-Bienne erblickt.

Ich kann mich noch erinnern, dass sie mir damals gesagt hat, dass sie es nicht mag, wenn man die Anzeige seiner eigenen Rufnummer im Handy deaktiviert hat, was bei mir der Fall war.