Rio de Janeiro

Vor allem wenn man weiss, dass bei den meisten Läden in Rio die Polizei selber die Finger im Spiel hat. Der Staat etlöhnt die so gut, dass sie Zusaztzeinkommen generieren müssen. Das Help wird wohl kaum geschlossen werden… . Ist ja nur eine Disco…
Festgenommen haben sie vermutlich die Strassengirls die entlang der Atlantica jeweils an den parkierten Autos herumlümmeln und für 20 Reals Nummern schieben.

Da hilft nur eins: einen großen Bogen drum herum machen! Wer will schon mit dieser üblen, menschenverachtenden KORRUPTION in Verbindung gebracht werden… widerlich! Klar, das System lebt seit 150 Jahren davon, und auf mich haben sie nur gewartet. Ich, der gerne mit offenem Visir dagegen demonstrieren würde… hab versucht, ein paar Gleichgesinnte anzuspitzen… aber die wollten alle nicht!

Ein Langer Zaun auf einer Insel mit überforderten Bullen sei die eine Sache, meinten sie, eine andere, Pumpguns, die auch gleich losgingen. Macht wohl irgendwie keinen Spaß. Alles Drückeberger! Haben wahrscheinlich nie gedient…

Festgenommen haben sie vermutlich die Strassengirls die entlang der Atlantica jeweils an den parkierten Autos herumlümmeln und für 20 Reals Nummern schieben.

Hehe, scheiße, man lernt nie aus, 20 Reals… wo genau stehen die nochmal? Ich würde da gerne, so als Sozialhilfeprojekt, und weil die alle nix zu fressen haben, 30 zahlen… wenn sie nett sind und alles machenv würden.

Hoffentlich komm ich nicht zwischen konkurrierende Straßengangs, oder vor staatliche Hinrichtungskommandos.

War hier jemand schon mal in Rio, außer auf dem Corcovado? Soll nett sein…

Grubert

Dass dieses Forum nicht zu Rasismuss zwecken gebraucht wird,dass Menschen mit einer anderen Hautfarbe sei es nun scharz oder braun nicht als „Neger“ abgestempelt werden den auch dies sind Menschen wie Du und ich.Jeder weis das Brasilien ein armes Land ist und alle aus Europa denken da gehe ich hin für schnellen Sex auch meistens ohne Kondom,diese denken aber auch wenn diese in Brasilien sind und die Frauen leicht bekleidet sind (Klima) mann könne jede Frau haben auf der Strasse egal wie nur mit Geld zu locken.Sie sehen nicht das was hintern den Mauern oder Hütten alles abläuft,warum Frauen und junge Mädchen keine andere arbeit machen als nur ihren Körper gegen Geld zu verkaufen.Die meisten sind einfach blind den wer hier lebt hat es mega schwierig eine arbeit zu haben resp. zu kriegen und der Staat selber hat nicht so ein sozial denken wie in Europa also ist jeder auf sich angewiesen.

@grubert

Dein Gedankengut gehört in die unterste Schublade. Darauf kann ich durchaus verzichten!

Wenn der Herr Major Korruption vermeiden will darf er auch nicht nach Thailand. Dort geht nämlich haargenau dasselbe ab!!

Hehe, scheiße, man lernt nie aus, 20 Reals… Genau, man lernt nie aus und offenbar hast Du noch viel zu lernen… .

Also ich finde das Forum schon interessant, einer schreibt was viele nicht tolerieren und wird sofort gerügt oder nieder gemacht, also ich habe mir schon überlegt ob ich meinen Senf auch noch dazu abgeben soll oder nicht.

Wie ich sehe wurden ein paar Wörter von Gruberts Beitrag zensiert, ich finde das auch nicht okay, was er schreibt, aber es ist doch absolut klar, wie er schreibt; es geht um die reine Provokation und sogleich wird grosse Kritik geübt und das war auch sein Ziel!

Nein, ich wollte nicht provozieren, sondern zum Nachdenken anregen, womit viele offenbar überfordert sind.

Grubert