Hi Jungs,
Da ich ende Juli in Rimini meinen Urlaub verbringe, wollte ich auf diese Weise mal anfragen, ob mir jemand von euch ein paar Tipps für Rimini geben kann. Bin für jeden Hinweis dankbar!!!
schau mal meinen neuesten bericht unter region bern, happysexgirls, marina. die geht ende woche zurück nach rimini, wo sie beheimatet ist. als ich ihr sagte, dass ich gestern einen thread „girls in rimini gesucht“ im st gesehen habe, war sie jedenfalls sehr interessiert.
gruss elvis
Hi
Im Raum Rimini, Riccione, Cattolica, findet man eigentlich im Sommer in der Hochsaison im Bereich Lungo Mare (also den Stränden entlang) immer wieder sehr viel weibliches Fussvolk unterwegs, welches zu später Stunde sicher nicht baden gehen will (ist übrigens an öffentlichen Stränden verboten zwischen 22 und 06 Uhr).
Am besten sind aber die Verbindungsstrassen zwischen den Ortschaften, also z.B. die grossen Hauptstrassen zwischen Rimini und Riccione und zwischen Riccione und Cattolica. Da ist der Strassenstrich absolut am abfahren, ab ca. Mitternacht stehen die Schwalben an der Strasse.
Leider sieht man in der Nacht sehr viele Schwarze, weniger weisse Girls, die Qualität lässt absolut zu wünschen übrig und wer nicht auf Naturnummern zwischen vielen anderen Autos steht und nicht ortskundig ist, der fühlt sich u.U. ein bisschen angeschissen.
Man braucht aber wenig Angst zu haben vor Polizei oder vor Banden oder vor den Girls selber, die Mafia schaut schon, dass der Tourismus nicht zusammenbricht, sonst würde sie bald nichts mehr verdienen.
Wenn einem dann aber die Sonne schon mal die Rübe verbraten hat und man einfach „muss“, dann nie ohne Gummi, ist ja wohl auch logisch, denn es ist schwer anzunehmen, dass die eine oder andere schon Erfahrungen im Bereich Drogen hat.
Also: Gummi drumm (mal wieder als Hinweis)
Preise: für eine einfache Strassenrandnummer ab 20 Euro (Blasen, Verkehr im oder am Auto), mehr bezahlt man eigentlich nicht, dafür dauert die ganze Sache auch max. nur 15 Minuten.
Handeln ist angesagt, und da helfen halt Sprachkenntnisse schon sehr viel.
Na denn mal: Frohes Reisen…
Rübe
Also, ich muss schon sagen, jetzt bin ich absolut begeistert von diesem Forum hier. Wirklich erste Sahne. Herzlichen Dank an HansWurst und Elvis für die wirklich nützlichen Tipps.
@zet33
bitte gerne geschehen, wir geben gerne nützliche tips weiter.
und ich danke schon im voraus für deinen erlebnisbericht.
gruss elvis