Riesenklitoris

super idee hausi, willkommen im club!
gruss elvis

erotikhuusli.ch/Htm/Emanuel.htm#

ist das was?

gruss
sam

dvd tip… bossbitches nr. 9 „insult and injury“ www.bossbitches101.com, gibts bei joe´s videothek… drei szenen, die dritte ist ein muss für weibliche leuchtturmfetischisten…

Riesenklit live gibt’s in Dietikon bei Rachel.

Da nicht alle meinen Geschmack teilen was muskulöse Frauen betrifft, empfehle ich zuerst mal ihre Homepage anzuschauen
www.powererotik.ch

Ich persönlich finde NUR muskulöse Frauen attraktiv, aber eben: jedem das seine.
Wer’s mag (oder nicht stört) wird auf seine Kosten kommen. Rachel ist einfach geil!
Sie liebt den Sex und hat ein …ausgeprägtes Geschlechtsteil.

Spieglein, Spieglein an der Wand - wer hat die geilste Clit im Land?

Wer wer kann mir Tips geben? Oder noch besser, wer glaubt sie zwischen den Beinen zu haben? Bitte melden.

habe eine Riesenklit entdeckt:
festina-girls.ch/monika.htm
Muss ich unbedingt inspizieren, wenn auch in Basel, und „get a mouth full“ Natürlich werde ich darüber berichten - stay tuned.

@ Alle
was die Riesenklitoris von Monika/Festina angeht, muss ich Euch leider enttäuschen: es ist keine Riesenklitoris sondern definitiv nur eine einzelne, grossgewachsene innere Schamlippe.

Monika ist ja sonst ein ganz nettes, sympathisches Brasil-Girl, aber mit Riesenklit ist da nix !
Gruss
Niceman

@ Kater

Klitoris nicht mit Schamlippe verwechseln.
Nur so, damit Du nicht entäuscht wirst.

Horaz, der weiss was man sieht, wenn man einer Frau zwischen die Beine schaut.

CARPE DIEM

@Kater ja gehe hin und beisse rein.

Sieht schon ein wenig komisch aus auf dem Bild.

@kater

vergiss die monika im festina …
die vermeintliche riesenklit ist eine etwas deformierte
schamlippe!
ansonsten ist das girl ok.

In der Nähe der Langstrasse, bei den Fensternutten, wurde ich einmal vor kurzem auf der Strasse angemacht,es war eine kleinere blonde Französin, die hatte eine Riesenklitoris. Wenn sie einen Orgasmus kriegt wird das Ding ganz gross, fast wie ein kleiner, steifer Schwanz.

thank you guys, ihr habt mich vor einer Enttäuschung bewahrt. Natürlich kenne ich als „Gourmet“ den Unterschied zwischen clit und labium. Hab halt mal wieder der Werbung geglaubt…

Hallo Männer
So was würde uns wohl die Besinnung rauben, tolle Frau!!!
www2.brazilianfacials.com/gll/li … x_jlp.html

Gruss
Beamer

Mann, da könnte man daran Knabbern, echt geil: el-shop.com/promoarchive/Big … /index.htm