Riesengestöhne

bei meinen häufigen salonbesuchen treffe ich immer wieder auf frauen, die mit intensivem gestöhne versuchen, meine geilheit zu steigern.
auf mich wirken sie dabei meistens total daneben,
da es offensichtlich ist, dass ihr stöhnen nicht auf ein grosses lustgefühl zurückzuführen ist, sondern in einer mega „show“ ausartet. auf meinen hinweis, es zu lassen, reagiern sind häufig total überrascht und erzählen mir, dass ihre gäste auf „gestöhnorgien“ stehen!!!
was ist eure meinung dazu, würde mich echt interessieren!!!
erich

gestöhne ist geil, wenns echt ist, und ein absoluter abtörner, wenns gespielt ist. als erfahrener freier, merke ich sofort, obs echt ist.
elvis

Hat nur einen Zweck: Dient zur Beschleunigung; sprich: dass alles hoffentlich (aus Sicht der Frau) vorbei geht… Ist jedoch ein absoluter Abturner. Privat ist das natürlich was anderes, dann darf man davon ausgehen, dass es echt ist, wenn gleich es auch dort Frauen gibt, die die Geschichte möglichst bald hinter sich bringen wollen. Ich behaupte, dass es beim Salonbesuch niemals ein ‚echtes‘ Gestöhne gibt. Alles Show - sehr viele merken das gar nicht und fühlen sich geschmeichelt. Aber sicher gibt es auch Leute hier, die das natürlich ganz anders sehen…respektive hören…!

Wie dämmlich muss ein Mann sein um sich ein gespieltes Gestöhne anzuhören. Mir fällt er fast ab, wenn so eine blöde Tussi plötzlich anfängt wie eine läufige Hündin zu hecheln und stönen.

Gruss Lucas

Spannendes Thema, Erich.

Hier ein paar Gedanken dazu. „it’s all just a show“, alles andere wäre eine Illusion. Aber eine Show kann gut oder schlecht sein. Ich mag es gar nicht, wenn eine lauthals und aufgesetzt losstöhnt, ich mag es aber auch nicht, wenn man das Gefühl hat, mit einem Kühlschrank Sex zu haben. Geräusche und Worte können, gut dargeboten, äusserst erotisierend wirken und (jedenfalls bei mir) das Lusterlebnis noch steigern. Wenn das ganze aber schlecht daherkommt, erlebe ich es als Ablöscher. Ein paar Beispiele.

Was ich gar nicht mag: Wie schon erwähnt, aufgesetztes wildes Stöhnen, aber auch billigen, unmotivierten „dirty talk“ (z.B. hat mich mal eine Brasilianerin ständig mit den Worten „o du geiler Schwanz“ anzuheizen versucht, aber geklungen hat das ganze eher wie „komm spritz endlich ab, damit die Sache vorbei ist“).

Was ich hingegen mag: Es gibt eine ganz sanfte Art von Stöhnen, die auf mich unheimlich erotisierend wirkt. Eine Meisterin darin ist die Sylvia an der Manessestrasse (die Kollegin der Michelle). Sie gibt eigentlich nur ihrem Atem ganz leicht Stimme, ein sanftes Säuseln, für mich unglaublich erregend. Klasse ist da auch die Tanja im „Body fit“. Sie stöhnt einem ganz sanft ins Ohr.
Für mich ist auch der Gesichtsausdruck wichtig (überhaupt bin ich irgenwie ein „Gesichtserotiker“, wenn mir bei einer Frau das Gesicht nicht gefällt, kann mich auch der schönste Körper nicht anmachen). Die Karina an der Zweierstrasse 55 (macht im Moment wohl Babypause) konnte mich zum Beispiel so ganz heiss anschauen und angrinsen, während sie zugleich meinen Schwanz und mein A-Loch bearbeitete.
Desweiteren gibt es eine für mich eine andere, äusserst erregende Art von dirty talk. Das geht aber vielleicht schon eher in Richtung Rollenspiele. Ich hab mal mit einer Dame (leider nicht mehr im Buisness) ein Doktorspielchen gespielt, wo es darum ging, dass sie die „Funktionsfähigkeit“ meines Penis testen musste. Sie hat mich dabei wirklich wie einen Patienten behandelt und sich immer wieder nach meinem Wohlbefinden erkundigt. Das war irgendwie extrem geil (das ganze war übrigens nicht abgemacht, sondern entstand spontan aus der Situation heraus!). Mit der gleichen Dame hatte ich auch mal während des Vorspiels sexuelle Phantasien ausgetauscht, was ähnlich heiss war.

Leider findet man solche spontanen, intuitiven und kreativen Damen selten in dieser Branche.

Nun, jetzt hab ich das Thema „stöhnen“ aber ziemlich erweitert. Ich hoffe, ihr verzeiht mir.

Liebe Grüsse

Jean Luc