Riesen-Brüste (Natur)

SABINA - BS382

ich war kürzlich bei sabina im BS382. leider ist sie schon wieder in ungarn. angeblich sei sie musiklehrerin dort. dass sie auch was anderes gut kann als nur flöte spielen hab ich bald gemerkt.

ich habe zum testen nen quicky gebucht, ihr aber 20.- mehr gegeben und gesagt ich wolle keinen minutenstress. sie kam bald zurück mit mineralwasser und ihrem prachtskörper. sie hat sehr weibliche rundungen, geht aber im ganzen noch als schlank durch. die titten sind der hammer. gross und schön, und passen ins gesamtbild. sabina hat frisch geduftet und war toll mit ihr. sie geht gut mit, stöhnt nicht gekünstelt und hat mit viel gefühl geblasen (ich verlangte mit, sie macht auch FO). wer will kann mit ihr zungenküssen; für mich war das tabu. sie leckte aber geil in meinen ohren - heiss.

der fick war gut aber ich konnte auch nicht lange mich zurückhalten. im preis drin war abspritzen auf den busen und das gesicht. ob meinem druck ging die hälfte des saftes ins haar, was sie aber nicht störte.

sie ist im september zurück.

fazit: unbedingt hingehen, endlich wieder mal ein erlebnis an dessen ende ich sagen musste, dass sich der besuch wirklich gelohnt hat. ah ja, sie spricht meines erachtens sehr gut deutsch.

Auf Happysex.ch entdeckt:

Monika:
happysex.ch/steven/monika4/monika4.html

UND

Maria
happysex.ch/index_VS/Maria/Maria.html

Kann bis jetzt noch nichts zu diesen Geschöpfen aussagen ausser das sie in diese Katogerie gehören. (doch Bilder lügen oft in diesem Gewerbe)

Hatte aber mir Sara das Vergnügen. Guter Service zu fairem Preis.
happysex.ch/steven/sara2/sara2.html

Gruss @ all

Hallo

Hier meine 5 cent:

Monika (Polin) : Fotos sind vermutlich echt. Sie inseriert auch auf www.odloty.pl)
Maria : Fotos eher geklaut. Eine hellblonde Spanierin? Das ist verdächtig.
Sara : ist der Busen echt? Die Form ist perfekt. Obschon für diesen Thread („Fred“) ein Tick zu klein.

Monika iat für zwei Wochen wieder in Bern. Ihre beiden Dinger sind wirklich eindrücklich, Man(n) hat mehr als zwei Hände voll zu tun …

Siehe Bericht unter Stadt Bern → Webgirls → Monika

Sabina in BS 382

Kann @b00balicious Bericht bestätigen. Ein sehr nettes Girl die in Natura etwas „griffiger“ ist als auf den Fotos… Was aber wie schon von @b00balicious erwähnt zu ihren gewaltigen Titten passt… Bei den „2 Argumenten“ hatte ich nur noch eines in Sinn… was wohl?! Zuerst ein geiles ausdaurndes FO und danach verschwand rocketmans Rakete zwischen Sabinas grossen Titten…

Auch mein Fazit lautet: Empfehlenswert