Ricky/Sandy (Privat), Wangen an der Aare/BE

Ricky kommt Mitte Januar wieder…Wer sie kennt oder sonst mal eine wirklich heisse HH besuchen will, sollte mit ihr Kontakt aufnehmen. Aber bitte nur Typen, die wirklich phantasievoll sind und nicht nur 08.15 Sex suchen…

Ich war im Dezember 05 bei Ricky. Sie hatte ein Blasenproblem und konnte nicht poppen. Es war aber trotzdem geil denn sie hat beim blasen alle gegeben.

ein freund meinte dass sie aufgehört hat,
stimmt es? danke

@netzflüge
Soweit ich informiert bin kommt sie diese Woche wieder in die Schweiz.
Werde sie bestimmt besuchen.

@all
Ricky ist sicher noch im Geschäft. Kriegt vor einigen Tagen ein Mail von Ihr. folgende Email-Adresse: [email protected] war für Kontaktnahme erwähnt. Ich denke sie arbeitet nach Lust und Laune, auch weil sie an Ihrem Domizil ja nicht dauernd Gäste empfangen kann, ohne dass die Nachbarn negativ reagieren (nehm ich wenigstens an).
Happy hunting alsdann…
Tucson

Gerade mit Ricky gechattet, seit gestern wieder da, bleibt bis am 26.1. Also wer mehr als 08.15 Sex sucht kann sich ja mal bei ihr melden. Sie ist super, nur leider bin ich selten in der CH wenn sie da ist…Das vom Aufhören ist total übertrieben. Sie ist rattenscharf und freut sich auf geile Hengste…

weiss jemand, ob und ab wann sie wieder in der CH ist??