Richtig gute (proffessionelle) Thai-Massage - Biel u

Hallo zusammen…

Mal wieder eine Frage von mir…

Mich würde interessieren ob jemand von euch mir einen guten Tipp hat wo es in Biel oder nähere Umgebung einen Thai-Salon hat mit einer richtig guten Thai-Masseuse (muss nicht unbedingt Thaimassage sein, kann auch eine „westliche“ Massage sein natürlich) - welche die richtige Technik beherrscht - und idealerweise auch eine charmante und attraktive Frau ist.

Nach meiner Erfahrung gibt es eher wenige Thaifrauen welche die Thai-Massage richtig gut durchführen… und momentan in Biel weiss ich nicht wo dies am besten zu finden ist (eventuell Linda??)…
Danke!

tender
Meines Wissens gibt es in Biel diesen Salon nicht. Alle Thais die bis jetzt Massagen angeboten haben, waren zwar recht zart und entspannend aber keine richtigen Masagen. Auch Linda nicht - sie gibt zwar ihr bestes aber das sind im besten Fall Streicheleinheiten. In allen anderen Techniken ist sie abolute Spitzenklasse. Aber vielleicht kennt jemand anderer einen Geheimtipp.

Roland

@tender,
Die beste Thaimassage ausserhalb Thailands, habe ich bei Oska im Salon Nicki, Mattenstr 44 in Biel gehabt, siehe mein Posting dort.
Leider ist Oska bis ca. am 20. Juli in Thailand.
Man muss bei ihr eine richtige Massage verlangen, da die meisten ein zärtliches Streicheln vorziehen. Sie hat bei mir jedenfalls sofort die Rückenverspannung gefunden und wegmassiert.
Stuner