Rhodos

Weiss jemand ob auf Rhodos in Sachen Sex etwas los ist? Herzlichen Dank für Infos.

Hallo Peter
Hier meine Rhodos Infos!
Bordelle; findest du in Rhodos-Stadt, oberhalb der Altstadt. Erkennbar an den roten Eingangslampen, steht die Türe offen, ist das Girl Frei! Die Preise sind niedrig, der Service ist 08/15. Die Bordelle schliessen in der Regel um Mitternacht!
Nightclubs; mit und ohne Shows findet man(n) ebenfalls in Rhodos-Stadt, am alten Hafen. Kreditkarten nicht vergessen!
Gruss Karibu
Call Girls; inserieren in der lokalen Presse mit Hilfe eines Taxifahrers oder Barkeepers, findest du das gewünschte…Ostgirls…!
Gratis; in Faliraki der Partymeile von Rhodos, findest du zahlreiche Girls, die Lust auf Sex and Fun haben!
Internet; Sex Dating: datingclub.gr/gr/main.asp
Nightlife Guide: users.otenet.gr/~mhalta/clubs.htm

Hey Karibu,

ich werde bald auf Rhodos sein.

Hast du noch mehr Infos oder Tipps?

Wie hoch sind die Preise? Was ist „niedrig“?

Welche Nationalitäten haben die Girls.

Danke!

JamesDean

@JamesDean
in den wenigen rotlicht „Häuser“ habe ich damals nur 2-3 junge GR-Girls gesichtet, die meisten Frauen waren über 40-ig. Die jungen Girls, waren ständig besetzt…! Die Preise sind ab 20 Euro für ein Blow Job. Bitte beachte, dass die „Bordelle“ bereits um 24.00 Uhr schliessen. In dem Nightclub wo wir waren, hatte es lediglich nur 2 GR-Girls. Ein Lady-Drink kostete damals rund 20 Euro, dass Girl wollte für eine Quicky Euro 65.- In den Tageszeitungen findet du aber oft Girls aus dem Osten. In Faliraki an der Bar Street findest du aber dutzende Girls, die es „Gratis“ tun. Das selbe auch an der Bar Street in Rhodos Old-Town. Viel Spass auf Rhodos.
Karibu

@karibu

Vielen Dank für die Infos.

Was heisst denn „die es Gratis tun“??? Auch wenn ich aussehe und mich verhalte wie der Glöckner von Notre Dame ;-))) ???

Gruß

JamesDean

@ JamesDean

Wenn ich Gratis schreibe, dann habe ich an die zahlreichen englischen Touristinnen gedacht (in Faliraki über 80 % britischer Herkunft). Bin eher ein ruhiger, scheuer und tageslicht-tauglicher Mann. Wurde trotzdem von den GB- und Schweden-Girls angebaggert und nach zahlreichen Drinks - zu später Stunde ins Hotel verschleppt. Na ja mit Drunken Girls Sex zu haben, ist halt so eine Sache! Have Fun in Rhodos und vergiss nicht die grüne Oase „Butterfly Valley“ rhodos-info.de/frames/petalou.htm zu besuchen.

Karibu-der-auch-ein-Butterfly-ist

@karibu

nochmals danke! Jetzt hab ich´s kapiert!

JamesDean

@karibu

interessant Dein Bericht zu lesen
wie alt bist Du denn? mitte 20?
gruss sowhat,der auch mal in faliraki war :slight_smile:

Hat jemand neuere Infos über Rhodos?
Wäre für nähere Angaben sehr dankbar.
Gruss

Allegro

@allegro, als ich da war gab es genug
deutsche und engländerinnen :wink:

@netzflüge
Vielen Dank, scheint also kein Problem zu sein, willige Touristinnen aufzureissen. Bin aber nicht mehr 20 und etwas anspruchsvoll…Nun, wir werden ja sehen.
Gruss

Allegro

@allegro, war damals sehr jung… und habe in diese zeit
keine käufliche liebe gesucht… war seitdem nie mehr auf
die insel. in rhodos-city war jeden abend party bis in
den frühen morgenstunden…

Das Gesetz lässt in Griechenland grosse Sex-Clubs eigentlich nicht zu, Einzelgirls können aber frei arbeiten und inserieren. Im Intl. Worldsex-Guide sind folgende Infos zu finden:

The situation is the following

There are approximately 15 brothels with in the old town. There is one very easy way to find them. You just go to the second old town entrance (Gate of St John) opposite to a high school. As soon as you enter the castle you follow the only way through the various gates and bridges. In the first road you turn right having the castle walls on your right hand. You are practically in the red light area. With in 50 meters you will be able to see the distinctive read lights over the doors. With in two blocks you will find what we all want . Last times I was in the area 3-4 brothels were operating. The going rate was 30 euros. The quality was very poor (good looking but old ladies around 40 not really interesting. I found a lady (I would bet she was a post operated transsexual) who asked for 60 Euros “taking advantage of her age “, she was 24.

There are two bars close to the new harbor, and both are places to be avoided. The ladies there are mostly 4-5 in terms of look and they have just one job to consume expensively charged water (30 Euros) Stay away.

Strip Clubs

There are 5 or 6 in the Island. There is one named Alcatraz , this is in the center of Rhodes one block from Orfanidou street ( this is the street with all the night clubs / bars ) The time I visited the place , 6 ladies were present . Only two of them were performing a rather lousy strip tease. Two other ladies were just fat and ugly and the last two were there for “take away “for a price of 150 Euro. One hour in a hotel. Not my taste so I just bought a couple of drinks to a dancer with very big boobs and had some fun. By the way very enjoyable private dance in a back – dark booth .

The other place of interest is called Diamonds something. It is a strip club in Ialyssos. Ialyssos is a small village in the way to the airport. When I was there, 6-7 ladies were present, all young and very attractive but with very limited knowledge of Greek or English. Drinks are reasonably priced and if you spend some money in drinks and private dances you might get some real action. In my first visit I found a French lady, fluent in English and she offered me what I wanted (a BBBJTC for 90 and a good intercourse for 120)

In my second trip I had similar action with two other ladies for 120 & 150 respectively. The boss told me that he is going to increase the numbers of ladies present . I hope maintaining the same level

One word of advice. As the club changed management recently, the new owner is very careful to whom he will offer the extra services of his dancers. So be polite and discrete other wise you will be kicked out.

Third place of interest is a similar club in a village called Pastida 3 minutes drive from Ialyssos. When we went over there the place was closed but probably it will open soon
Fourth and most notorious place is the strip club located just on the seaside of Faliraki. This is the only strip club of Rhodes that offers male strip tease and a lot of Gay’s love this place. The place will be open by the end of April.
So enjoy your self in Rhodes.

Last there is an other one in the way from Rhodes to Ialyssos just after Monte Smith Hill . Just crap . Stay Away

@chomi
Thanks!
Gruss
Allegro

Klingt toll und wenn ich jetzt noch alles verstehen würde
wäre das supper.

Grüsse bigpack

@punisher
@alle

® babel fish übersetztung, admin sexy-tipp ¬


quote:

Das Gesetz lässt im Griechenland grosse Geschlecht-Vereine eigentlich nicht zu, Einzelgirls können aber frei arbeiten und inserieren. Im Intl. Worldsex-Führer sind folgende Infos zu finden: Die Situation ist das folgende Es gibt ungefähr 15 Bordelle mit in der alten Stadt. Es gibt eine sehr einfache Möglichkeit, sie zu finden. Sie gehen gerade zum zweiten alten Stadteingang (Gatter von Str. John) gegenüber einer High School. Sobald Sie das Schloß betreten, folgen Sie der einzigen Weise durch die verschiedenen Gatter und die Brücken. In der ersten Straße drehen Sie die Schloßwände auf Ihrer rechten Hand nach rechts haben. Sie sind praktisch im roten hellen Bereich. Mit in 50 MeternSIND Sie in der Lage, die unterscheidenden gelesenen Lichter über den Türen zu sehen. Mit innen zwei Blöcken finden Sie, was alle wir wünschen. Letzte Male, die ich in den Bereich 3-4 Bordellen war, funktionierten. Die gehende Rate betrug 30 Euro. Die Qualität war sehr Armen (gutes Schauen aber alte Damen um 40 nicht wirklich interessierend. Ich fand eine Dame (mich würde wetten, daß sie ein Pfosten bearbeitetes transsexual war), das um 60 Euro "Nutzen aus ihrem Alter ziehend" baten, sie war 24. Es gibt zwei Stäbe nah an dem neuen Hafen, und beide sind die vermieden zu werden Plätze. Die Damen dort sind 4-5 meistens in Blick ausgedrückt und sie haben gerade einen Job, kostspielig belasteten Wasser (30 Euro) Aufenthalt weg zu verbrauchen. Streifen-Vereine Es gibt 5 oder 6 in der Insel. Es gibt ein, das Alcatraz genannt wird, diesen ist in der Mitte von Rhodes ein Block von der Orfanidou Straße (dieses ist die Straße mit allen Nachtclubs/Stäben), die Zeit, die ich den Platz besichtigte, 6 Damen waren anwesend. Nur zwei von ihnen führten einen ziemlich miesen Streifen necken durch. Zwei andere Damen waren gerade fett und häßlich und die letzten zwei gab es für "wegnehmen" für einen Preis von 150 Euro. Eine Stunde in einem Hotel. Nicht mein Geschmack also ich gerade kauften ein Paar der Getränke zu einem Tänzer mit sehr grossen boobs und hatten etwas Spaß. Übrigens sehr erfreulicher privater Tanz in einer Rückseite - dunkler Stand. Der andere Ort des Interesses wird Diamonds etwas angerufen. Es ist eine Streifenverein in Ialyssos. Ialyssos ist ein kleines Dorf in der Weise zum Flughafen. Als ich dort war, waren 6-7 Damen das Geschenk, ganz jung und sehr attraktiv aber mit sehr begrenztem Wissen von griechischem oder von englischem. Für Preis Getränke werden angemessen und wenn Sie etwas Geld in den Getränken und in den privaten Tänzen ausgeben, Sie konnten etwas Realklage erhalten festgesetzt. In meinem ersten Besuch fand ich eine französische Dame, die in englischem und in ihr fließend ist, bot mich an, was ich wünschte (ein BBBJTC für 90 und ein guter Verkehr für 120) In meiner zweiten Reise hatte ich ähnliche Tätigkeit mit zwei anderen Damen für 120 u. 150 beziehungsweise. Der Chef erklärte mir, daß er die Zahlen den anwesenden Damen erhöhen wird. Ich hoffe das Beibehalten des gleichen Niveaus Ein Wort des Rates. Als die Verein gibt geändertes Management vor kurzem, der neue Inhaber sehr zu acht, wem bietet er den Extraservices seiner Tänzer an. Seien Sie so höflich und getrennt anderes kluges werden Sie heraus getreten. Dritter Ort des Interesses ist eine ähnliche Verein in einem Dorf, das Pastida einen 3-Minute-Antrieb von Ialyssos angerufen wird. Als wir dort der Platz waren geschlossen aber gingen, vermutlich öffnet er bald viertes und der meiste notorische Platz ist die Streifenverein, die gerade auf der Küste von Faliraki gelegen ist. Dieses ist die einzige Streifenverein von Rhodes, das männlichen Streifen necken und eine Menge Liebe des Homosexuellen dieser Platz anbietet. Der Platz ist Ende Aprils geöffnet. Genießen Sie so Ihr Selbst in Rhodes. Letztes dort ist ein anderes in der Weise von Rhodes zu Ialyssos gleich nach Monte Smith Hügel. Gerechter Mist. Aufenthalt Weg