Retourgeld?!

Immer wieder erlebe ich im Salon, obwohl ich Fr. 100.-- und mehr bezahlt habe, dass ich so schnell wie möglich abspritzen soll.

Was aber, wenn ich mal zu schnell abspritze, Bsp. wenn ich 20 Minuten gebucht habe und nach 13 Minuten kommt es mir schon, warum bekomme ich dann kein Retourgeld? Man sollte nur die Leistung bezahlen die man auch erhalten hat.

Versteht mich nicht falsch, ich will hier nicht um Sekunden und Rappen feilschen. Aber ein wenig mehr Toleranz, auch von den Damen des Gewerbes (nicht immer nur vom Freier), wäre hier angebracht, denn sonst nehme ich von nun an wirklich meine Stoppuhr mit.

Was meint ihr dazu???

Uiuiui lieber Freier

Da hast Du ein heikles Thema aufgegriffen. Aber ich begreife Dich gut.

Okay, es gibt viele Geniesser, die vielleicht nach 33 Minuten kommen und dann nach einer Pause eine zweite Runde möchten. Diese schätze ich sehr, aber nicht weil ich etwas teureres verkaufen möchte, sondern weil ich möchte dass beide ES richtig geniessen können (hasten könnt Ihr dann danach noch genug). Aber ich verlange dann auch nicht einen Zuschlag.

Dann gibt es die Schnellschützen (das sind viele), die es sich dann vielleicht zum „Freiersport“ machen, die Korken im Eiltempo knallen zu lassen und dann ein Rückgeld zu fordern. Was ja schliesslich auch nicht so der Hit wäre. Aber es ist schon schwierig, es jedem Recht zu machen, da Männer wirklich oft schon nach einigen Minuten kommen (könnten). Vielleicht liegt da die Kunst der Erotik, die Erlösung nicht gleich zuzulassen, ohne das der Mann sich verarscht fühlt. Meiner Meinung ist es genau das, was eine gute Pros ausmacht. Wenns halt mal nicht ganz klappt, sollte man miteinander reden können wie zwei Erwachsene.

Aufgrund dieser Tatsache, dass nicht alle ein grosses Zeitfenster zum „verpuffen“ haben, oder schlicht und einfach nicht „Mehrfachkanonen“ sind, biete ich den 30minuten und 60minuten Service. Rückerstattungen gibt’s (ausser ich vergesse es, aber dann kann man es mir sagen) und auf eine ganze Stunde verlängern kann man auch.

Andererseits möchte ich folgenden Vergleich wagen. Wenn Du in einem Restaurant Dein Essen in Windeseile verschlingst, kostet es auch nicht weniger.

Rita

bin aeschbachers meinung. da heisst es 20 min = 150.–, 30 min. = 200.–.
Wenn ich nach 20 min. dann fertig bin, hat mir aber noch keine 50.-- herausgegeben. eigentlich abzocke pur, und die meisten WG’s machen’s so. (eben erlebt in: Münstergasse 53, 1. St. und am Lagerweg in Bern)
wäre interessant hier die Meinung von einigen WG’s zu hören

Würde also bedeuten, wer im Restaurante seinen Teller nicht leer isst, seinen Wein nicht aus trinkt, bekommt Geld zurück.
Ich finde die Idee mit der Rückerstattung nicht grundsätzlich falsch, aber sie wäre nur dann zu vertreten wenn der Nächste schon warten würde.
Aber oft ist es ja so, dass sich ein Girl die Zeit reserviert hat für Ihren Kunden.

im Restaurant bestelle ich einen Teller voll mit essen. Ob ich den aufessen, oder die Resten einpacke, und zu hause fertig essen, ist mein Problem. Im Restaurant bestelle ich nicht „10 Minuten essen“. Der Vergleich mit dem Restaurant hinkt

Hi @all,
das ist in meinen Augen ausgekochter Blödsinn. Man kauft sich ja nicht die Zeit, sondern die Dienstleistung.
Wenn man (zu) früh kommt, kein 2.mal kann und auf einen gemütlichen Schwatz oder eine entspannende Massage „danach“ keine Lust mehr hat, ist man imho selbst schuld.
Nach einem Frühschuss Geld zurück zu verlangen ist für mich Pfennigfuchserei - wenn das Girl von sich aus etwas zurück geben will, dann ist das hochanständig, achtenswert und auf keinen Fall als selbstverständlich zu betrachten.
Geile Grüsse S.

@sadomania: du hast recht, aber meistens wollen dann eben die frauen nach dem „schnellschuss“ nicht mehr machen, da es sich vielleicht wegen 8 minuten etc. nicht mehr lohnt.

ich habe es ja erwähnt, ich will nicht der pfennigfuchser sein. aber leider drängen die frauen auch und geben selten bis nie eine minute mehr drauf… also gleiches recht für alle.

oder, ich hatte mal 1/2 std. gebucht und fr. 250.-- bezahlt. nach 10 minuten war mein glied immer noch nicht hart. ja, meine schuld, weiss es ja, dann machte sie massage und nach 15 min war ich fertig. retourgeld? fehlanzeige! da ich ja eben selber schuld war, das es nicht klappte, so ihre meinung. und das ist unfair, total!!!

@ all die anderen: ja, der vergleich mit dem restaurant hinkt wirklich und ist meistens auch nicht so teuer. ausserdem hat man ja dann mehr bekommen als man wollte, und das ist ja im salon selten so. problematischer wäre es die portionen wären zu klein, aber dann bekommt man in den meisten restaurants für den gleichen preis noch was obendrauf - kundenservice. aber eben, der vergleich hinkt ein wenig :slight_smile:

@all

Rechnet man den Preis in Minuten um, dann macht das ca. 5.- pro Minute.

Variante 1: Es wurden 30 Minuten abgemacht (150.-):

Die ersten 25 Franken wartet der Gast, bis das Girl von der Toilette zurueck kommt. Danach versucht das Girl 25 Franken lang den Gast zu einer Mehrleistung zu ueberreden. In den naechsten 10 Franken zieht man sich langsam aus. Der Gast ist ein Schnellschiesser, schon nach 20 Franken ist vorbei. Das Girl verschwindet dann fuer 20 Franken auf der Toilette und nach ca. 20 Minuten ist man draussen, um weitere 50.- verarscht.

Variante 2: Man vereinbart 15 Minuten fuer 100.-, also 6.66Fr./Minute.

Man geht mit dem Girl ins Zimmer, etwas Smalltalk, gemeinsames Duschen, danach aufs Bett. Die ersten 66.66 Franken sind durch. Ein paar Franken lang streicheln, der Gast laesst sich Zeit, 133 Franken spaeter kommt er endlich. Wieder ein paar Franken lang Kuscheln und Smalltalk, danach fuer 20 Franken Duschen. 40 Minuten (266 Franken) spaeter ist man draussen.

Wenn ein Freier nur Variante 1 erlebt, muss er sich wohl ein paar Gedanken machen, wie er mehr fuer sein Geld bekommen kann.

Wenn ein Girl nur Variante 2 erlebt, dann verkauft sie sich vermutlich zu billig.

Wenn es irgendwo zwischen Variante 1 und 2 liegt, dann ist das okay.

Wuerde man einen Minutenpreis einfuehren, dann kaeme es fuer den Freier bestimmt in den meisten Faellen teurer, abgesehen davon, koennte man unter diesem Druck auch kaum mehr geniessen.

Deshalb bucht man auch nicht 1/2 Std.! Ich jedenfalls nicht bzw. fast nie, denn zweimal kommen in der Zeit ist eher schwierig und zum Plaudern kann ich auch in eine bar sitzen und eine Dame anquatschen!

Wenn ich trotzdem einmal 1/2 Std buche, dann nutze ich die Zeit für ein ausgiebiges Vorspiel, wenn dann halt nach 25 min Schluss ist, so what???

zappo

und wenn einer länger braucht, zahlt er dann auch nach?

oftmals wird aus 10-15 minuten auch mal 20 minuten. oder aus ner halben stunde 35-40 minuten, weil der mann länger brauchte. aber ich hab noch nie mitbekommen, dass ein gast dann sein portemonnaie zückte und nachbezahlt hat. oder?

@hothouse

… da irrst du dich, ich habe es nich nur mitbekommen, sondern sogar erlebt.

Naja, also die Idee mit dem nachbezahlen wegen 5 Minuten finde ich dann doch wieder etwas absurd. Wirft auch nicht grad ein einladendes Licht auf das vorschlagmachende House.

Aber andererseits muss ja eine geile Session ja nicht unbedingt mit dem Abschuss gleich auch zack, fertig und aus sein. Ich zum Beispiel schätze es sehr, wenn ein Girl nach dem Shot nicht grad aufsteht und davonläuft wie wenn irgendwo ein Schiedsrichter gepfiffen hätte.

@ronald: die girls hier haben noch nie erlebt, dass ein gast VON SICH AUS wegen 5-10 minuten überziehen den geldbeutel zückt und einfach nachzahlt. und es wird von uns auch nicht erwartet. was ich schon öfters erlebte: der gast meint voher, er wollte 1/2 bis 3/4 stunden, fangen wir mal mit 1/2 stunde an. dann gehts doch 3/4 stunden und sie haben dann - ohne was zu sagen - den rest nachbezahlt. umgekehrt hätte er es ja auch wieder zurückbekommen. wenn hier die männer solche diskussionen führen wegen 5 minuten etc., dann musste ich halt mal die gegenfrage stellen, wie es denn ist, wenn es anders rum ist.

@romeo: es war ja nur eine frage zum anstoss daran, dass ihr auch mal die andere seite sehen sollt. ich meinte damit nicht, dass wir das erwarten. aber bei uns geht halt ab und zu mal länger mit den herren und wir verlangen nix nach. du sagst, dass es absurd ist, dass man nachzahlt wegen 5 minuten. aber umgekehrt erwarten die männer, dass man zurückgibt wegen 5 minuten.

ich finde diese diskussion eigentlich überflüssig. manchmal gehts schneller, manchmal länger. wenns schneller geht und der gast einfach aufsteht und sich anzieht, kann ich ihn nicht zwingen da zu bleiben. wenn die zeit noch nicht ganz um ist, kann man ja gemütlich liegenbleiben und noch etwas reden und streicheln (gegenseitig oder einseitig).
im endeffekt muss es einfach gestummen haben und der gast muss glücklich sein.

ich finde es einfach schade, dass ihr von uns WG’s etwas erwartet, das ihr im umgekehrten fall auch nicht bereit seid zu geben.

also warum diskutieren wir hier wegen 5 minuten mehr oder weniger? wenns um 10-15 minuten geht, kann man ja darüber reden.

ist ganz klar, wenn ne halbe stunde um ist (beim halb stunden service) erinnert man den gast, dass die zeit langsam um ist. dann legt man mal noch ein paar minütchen drauf und wenn dann immer noch nix passiert, soll er nachzahlen oder gehen. wir erleben auch oft, dass die männer die zeit rausziehen mit allen mitteln. es gibt auch viele männer, die den orgasmus steuern können. aber wehe die WGs machen mal 5 minuten weniger. dann geht gleich ne diskussion hier los.

Naja, eigentlich heisst das doch nur, dass bei einer 20 Min. Session das Girl sich anders hergibt, d.h. alles ein wenig schneller macht als bei einer 30iger oder 45iger Session. So sollte es wenigstens sein. Das Girl sollte bei einer längeren Session ein bisschen mehr bieten, wie längeres FO/FM, anfangs eine kleine Massage, etc.

Gut, es gibt natürlich verschiedene Ansichten. Da gibt es Männer, die schiessen nach 10-15 Minuten ab, und dann kommen aber andere, haben vielleicht auch schon ein paar Gläser indus oder andere Gründe, so geht halt alles ein wenig länger…
Aber ich finde, die meisten Männer kennen sich doch ein wenig, oder nicht? Also wenn ich total spitz bin und mehrere Tage keinen Sex hatte, weiss ich doch, dass es schneller gehen kann…so buche ich halt nur die Kurzfassung.

Eine andere Idee wäre doch, dass man erst am Schluss nach Zeit zahlt. Aber das gibt wohl wieder andere Probleme…

Es ist doch müßig über 5 Minütchen mehr oder weniger zu diskutieren. Ich habe diesem Umstand in keinem meiner Berichte große Bedeutung beigemessen. Ich denke, wenn der Service toll ist und man hemmungslos genießen kann bis zum goldenen Abschuss, dann spielen 5 Minuten mehr oder weniger eh keine große Rolle. Ich für meinen Teil, erlebe es meistens, dass mir mehr Zeit geschenkt wird, als vereinbart war. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich ein „einfacher“ Kunde bin, wer weiß……Ich suche mir eben meistens sehr gezielt eine WG aus, gehe voller Vorfreude zu ihr und zeige ihr auch meinen Freude und Geilheit, sie zu treffen. Das vereinfacht den Job einer WG sicher wesentlich, wenn sie nicht einen Typen bedienen muss, der wie ein Brett mit halbschlaffem Schlauch herumliegt. Ich wage es also zu behaupten, dass wenn man aktiven Sex mit den WG’s betreibt, der Spassfaktor für die Damen bestimmt größer ist, als wenn man nur passiv bleibt. Und wer möchte in seinem Laben schon nicht Spaß haben? Also verlängert sich die Besuchszeit automatisch um ein paar Momentchen….
Wenn der berühmte Funke allerdings nicht springt, dann hat es eh keinen Sinn, die schönste Sache der Welt anzugehen. Meistens verlasse ich dann das Lokal….und falls nicht, dann habe ich wieder einmal einen Reinfall, den ich im ST berichte…. Nur, in diesem Fall ist man sicher froh, wenn es keine 5 Minuten länger dauert als nötig. Wenn es in einem Etablissement nach Schnellabfertigung riecht, dann ziehe ich ohnehin von dannen. Glücklicherweise sieht meine diesjährige Bilanz recht gut aus, was gute und preiswerte (ich meine wirklich preisw-e-r-t und nicht billig) Sexerlebnisse betrifft. Auf meine Mature-Girls ist halt Verlass….

Greets chrigu