Renos Relax

wollte letzten samstag nacht so ca. 05.00h noch kurz vorbeischauen nachdem ich auf der website gesehen habe dass freitag und samstag nacht „nachtsauna bis 07.00h“ sei…leider bin ich dann vor verschlossenen türen gestanden…-:-((

wann ist denn die beste zeit zum hingehen und wie läuft das dort?

Hoi zäme. habe nun auch mal was zu berichten. Musste mich entscheiden, zu einem Girl zu gehen und zu bezahlen, oder ins Renos Relax, und vielleicht ein gratis blowjob oder gratisfick zu bekommen.
Entschied mich für Renos Relax, obwohl ich da schon einige Male war, und nichts lief. Begegente aber dieses Mal in den Gängen einem schlanken braunen Mann, dem ich kurzerhand durchs Badetuch an den Schwanz griff, und er tat mir sogleich dasselbe. Darauf griff ich unter sein Badetuch und fand ein sehr schönen, gebogenen Schwanz; ich zog den Kerl gleich in eine Kabine wo ich ihn genüsslich saugte und er mir ebenso. Ich griff im in den Arsch, und merkte,dass es das genoss. Ich fragte, ob wir ficken wollen, was er bejahte nud er ging sogleich in doggypositon. Ich Gummi darüber und hinein. Er stöhte herrlich. Dann wollte ich seinen Schwanz in mir, aber er war einfach zu gross. Er akzeptiert das und wollte dafür nochmals gefickt werden!
Er blies mich nochmals hart und dann steckte ich meinen Schwanz erneut in seinen Arsch. Er stöhnt geil und sagte, ich soll ihn noch härter drannehmen, was ich gerne tat, bis er abspritzte. Muss sagen, das ich über 50 bin, leider keinen solchen Superschwanz habe, aber trotzdem hatten wir Spass zusammen. total geil! Also geht auch mal hin undüberwindet die Hemmungen, welche die meisten Männer haben zum hinlangen!

Schön für dich, aber mir scheint, du hast dich im Forum geirrt.

Hoi mitenand,
hat jemand kürzlich Erfahrungen in Reno’s Relax gemacht? Hätte als Heti mal Lust auf ein Bi-Abenteuer. Merci und Gruss

Dann geh doch einfach hin.
Bei Reno’s kommst du meist auf deine Rechnung.
am Dienstag und Freitag ist gemischt, dann hat es manchmal auch Frauen oder Pärchen.
Auf jeden Fall aber hast du dann Filme mit Frauen, was für mich z.B. wichtig ist , um überhaupt in Fahrt zu kommen. Du triffst dann auch auf Männer, die nicht davon ausgehen, dass du auch schwul bist oder die vielleicht sogar einen Hetero reinziehen wollen.
an den andern Tagen suchen sie sich zum Teil Freunde fürs Leben.
Bi praktizieren ist ja schon recht, aber wenn einer dann mit dir schmusen will oder sich sogar privat mit dir treffen, dann wird’s etwas mühsam …
aber gell, wenn dann zwei wie ich aufeinandertreffen, ist es auch nicht das Wahre :wink: