Einfach mal aufs Geratewohl auf eine Anzeige im Tagi.
Karina, verwöhnt Dich mit fantastischer Massage.
o76 541 79 66
Die Adresse am Telefon:
Zürich, Manessestrasse 102 3. Stock
angeschrieben mit Relax
An der Türe werde ich von einer vermutlich Brasilianerin mit dunklem Teint, aber typischer Brasiliafigur begrüsst. Sie fragt nach meinem Termin.
Ich hätte mit Karina abgemacht.
Karina erscheint, auch Brasilianerin aber heller, klein aber oho.
Ich hatte eine Körpermassage mit Französisch und/oder Feinmassage für 100.- 1/2h abgemacht.
Sie führt mich ins Zimmer. Eine Douche vorab für mich.
Karina heisst mich auf den Massagetisch und beginnt gleich mit Ihrer Massage. Von Beginn weg bin ich begeistert über Ihre Fertigkeit mich zu kneten zu knuddeln und mir von hinten die Eier zu streicheln.
Als ich davon schon fast auf der Höhe bin, heisst sie mich auf den Rücken zu liegen.
Ich denke das sollte doch länger als eine halbe Stunde dauern und frage Sie, ob sie mehr Zeit habe.
Das hat sie, da ein Kunde nicht erscheint.
Nun geht es auf einem noch höheren Niveau weiter.
Sie massiert mich an den angenehmsten Stellen und das mit ganzer Hingabe und offensichtlichem Spass an der Sache. Mit einem französischen Beginn und einer fast liebevollen Feinmassage macht sie mich dann noch ganz verrückt und mein Männchen gibt alles von sich was es angestaut hat.
Nächstes Mal will Karina mir eine Stunde widmen.
Die ist schon gebucht.
Letzte Woche war ich bei Karina früher Müller an der Zweierstr.55
Der empfang war wie immer freundlich und nach einer Dusche eine sehr gute massage bei der sie sich immer wieder „vergriff“ echt Geil. Französisch mit ist nicht so ihre Stärke aber dafür der Abschluss mit leichter Analmasang ist schlicht sensationel. Das die Stunde nur 40 Minuten dauert war mir egal, den für 150.- Fr ein sehr gutes Preis/leistungs verhältnis.
Ich denke, ich sollte auch wieder einmal einen Beitrag leisten, obschon s danach wieder schwieriger sein wird, einen Termin zu bekommen! An der Manessestr. 102/3 kenne ich drei wirklich gute Massage-Girls:
Karina / Brasilianerin / unter 30 / braun, knackig, hübsch, schlank, lange Haare, mittlerer bis kleiner Busen
Cocobello / Mauricius / unter 30 / braun, knackig, hübsch, eher grösser, lange Haare, mittlerer Busen
Mara / Kambodcha / unter 30 / braun, sehr klein, gute Figur, hübsch, lange Haare, kleiner Busen
Alle drei sind mir sehr sympatisch und bieten hervorragende Massagen mit allen Elementen:
Sportlich, Zärtlich, „Kontrollgriffe“, Spielereien an Eiern und Anus, Küssen (nur Körper, nicht auf den Mund), …
Zum Teil behalten Sie die Kleider an (meistens String und BH), berühren nur in Grenzen möglich.
Man hat wirklich den Eindruck, sie hätten grossen Spass an der Arbeit! Der absolute Renner ist jedoch der Preis 120.- bis 140.- für 35 bis 45 Minuten sind nun wirklich jedes Fränkli wert!!
Also Jungs, seid nett zu den drei Top-Girls und schnappt mir nicht alle Termine weg!! (Karina 4 Monate Ferien)