Sie bietet diverse Massagen an
Ganz Privat in der Stadt Zürich Kreis 4, romantische Atmospähre relax-charisma.com/lirya.html
Wer war schon einmal da und kann ein Feedback abgeben…?
Sie bietet diverse Massagen an
Ganz Privat in der Stadt Zürich Kreis 4, romantische Atmospähre relax-charisma.com/lirya.html
Wer war schon einmal da und kann ein Feedback abgeben…?
Lirya ist eine zierliche, sympathische Brasilianerin mit grossen, weichen Naturglocken. Ich schätze Sie auf ca. 35 Jahre. Sie hat einen überaus geilen, runden Mulatta-Hintern und weiss den auch richtig in Position zu bringen. Sie macht so alle Arten von Massagen. Ich habe eine Ganzkörpermassage für 150.- gebucht im verlaufe der Massage deutete Sie aber an, dass noch viel mehr drinn liegen würde. Sie nehme eigentlich 300.- für das „volle“ Programm, akzeptierte aber 200.-, da ich nicht mehr dabei hatte. Also wechselten wir aufs Bett, wobei sie sofort angefangen hat meinen Freund mit einem herrlichen pur zu verwöhnen. Ich konnte Sie dann noch in diversen Stellungen nehmen wobei sie herrlich mitging inklusive Oral bei Ihr.
Fazit:
Aussehen: 7
Simpathie: 10
Hygiene: 6
Hygiene im Salon: 6
Blasen ohne: 8
Verkehr: 8
Massage: 7
Wiederholungsfaktor: 100%
Adresse: Köchlistr. 17, 8004 Zürich
relax-charisma.com/lirya.html
® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬
hatte diese woche nach wintersportlicher betätigung wieder einmal lust auf eine körpermassage und wollte etwas neues ausprobieren. also tagi durchforstet, sarah auf 079-236 35 17 angerufen und termin vereinbart. beim lockeren gespräch an ihrer kleinen bar hat sich dann meine vermutung bestätigt: sarah und lyria sind die gleiche person. wir vereinbarten 40 minuten massage mit fein für 150.
das massagezimmer wird im moment renoviert und deshalb stand der schragen in der küche (!!), nicht gerade einladend. und die massagen waren enttäuschend: ein gutgemeintes einstreichen mit öl, eher ein streicheln denn ein massieren und die feinmassage, bei der sie das oberteil auszog, ein liebloses abriebbeln.
übrigens, während der ganzen zeit kein einziges lächeln in ihren gesicht; offensichtlich macht sie diesen job ohne freude. zum abschluss gab es eine dusche und nochmals einen drink an der bar. die zeit wurde gut eingehalten, trotzdem besteht keine wiederholungsgefahr.
@chuengeli: Merci für deinen Bericht. Wollte die Dame schon seit längerem einmal besuchen. Bin nur nie dazu gekommen. Hat sich jetzt aber nach deinem Bericht erledigt.
Gruss roegermueller
War kürzlich bei Lyria.
Es ist eine hübsche sexy Brasil mit einer sehr schönen Figur. Der Empfang in der bescheidenen aber sauberen Wohnung war vielversprechend freundlich.
Habe für 100.- 30 min Massage mit Feinmassage gebucht.
Um es kurz zu machen: Der Service hat mit dem recht guten ersten Eindruck nicht Schritt gehalten. Die Massage war kurz und eigentlich ein Witz. Die folgende Feinmassage soso lala.
Für mich keine Wiederholungsgefahr.