Reiterinnen

Einmal eine andere Fragestellung:
Gibt es unter den Anbieterinnen echte Reiterinnen? Erstens reiten sehr viele Frauen gern, zweitens sind Frauen in Reitdress sexy, drittens lässt sich wohl fast jeder Mann gern mal beim Sex richtig reiten.
Aber: Ein Reitdress macht noch keine Reiterin, es wären wenn schon denn schon echte Reiterinnen gefragt, die auch wirklich reiten können, am besten auch Dressurreiten, Springreiten oder gar Vielseitigkeit. (Da hat man dann auch ein unverfängliches Thema, worüber man sprechen kann!) Tja, gibt es wohl ausgewiesene Reiterinnen unter den Anbieterinnen?
Und trifft es zu, dass Reiterinnen besonders geile Oberschenkel aufweisen?

LOL Reiner, du bist wirklich auf „Erkundungsreise“ und stellst in den verschiedensten threads interessantes in den raum. im CL vor ein paar jahren war die andrea (schweizerin) eine fanatische und sehr gute reiterin. (mit eigenem pferd). ich hatte das vergnügen mit ihr ein paar ausritte zu geniessen und eine paar „ritte“ im CL, beides war toll.
aus der aktuellen szene kann ich da leider keine tipps mehr geben und ich weiss auch nicht, ob die andrea so gut „reiten“ konnte, weil sie gut reiten konnte, oder umgekehrt, oder ob beides nichts miteinander zu tun hatte und einfach ein glückliches zusammentreffen war. sie konnte auch sehr gut „blasen“, blies aber meines wissens kein blasinstrument.

saludos

Mir wärs wohl nicht so lieb, wenn man innig auf mein Hobby eingehen würde, darum sage ich mal nichts dazu.
Geritten bin ich auch schon aber das ist Jahre her und meistens ohne Sattel. Die Faszination fürs Pferd ist aber nie entstanden, die Dinger sind mir einfach zu launisch, brauchen zuviel Aufmerksamkeit. Und die Leute im Reitzirkus sind oft ein bisschen komisch, nicht alle aber viele.

reiterin…statt auf dem Sattel mal auf dem Gesicht = facesitting

na ja, es gibt ja immer wieder Leute (vermutlich primär Männer) die behaupten, dass nur deshalb soviele Mädchen gerne reiten, weil das so schön reibe… Ok, da könnte ein gutes Sitzkissen mit der Stimulanz noch weitergehen, nur dass die Damen sich selten wirklich trauen, sich so richtig hinzusetzen, wenn es statt ein Sattel eben ein Gesicht ist (smile).

wie auch immer, spannende Überlegungen/ Vorstellungen…

@strubbeli: so inning gehe ich schon nur auf hobby’s von personen ein, die nicht mehr unter uns weilen … und die frage von reiner fleiss rief ja nach einer antwort.

eine geschichte kann ich in diesem zusammenhang ja noch loswerden: ein mir bekanntes WG wies seinerzeit auf ihrer website unter hobby’s auf die reiterei hin. (wahrscheinlich in der meinung allusionen und träume zu wecken). gross ihr schrecken, als sie (als nicht-reiterin), dann eines tages von einem verehrer, um sie zu überraschen, auf ein „reit-wochenende“ (mit richtigen pferden) gebucht wurde.
die lehre daraus: auch die „hobby-angaben“ sollten wohlweislich der wahrheit entsprechen.

ciao cookie …

leider konnte ich keine der aktuell tätigen damen

Eine reitende Frau (auf Pferd) kann sehr attraktiv sein. Wenn unter den sexy Reithosen jedoch Reiterhosen entstehen, ists ein Fall für den Schönheitschirurgen.

@reiner
ja macht viel spass reiten. imm sommer ich gehe oft au in jura reiten ist sehr schön da. mehr ich sage nicht sonst geht wieder los wie mit motorboot.

auf mann macht au viel spass ist geil.

ponyride3.jpg (37.4 k)